Der Glücks-Kekse-Thread

Es muß nicht immer das teuerste sein.

Nein, da hast Du recht! Das Beste ist gerade gut genug, es muss wirklich nicht das teuerste sein.

Die Ruhe ist eine vernachlässigte Größe.

was glaubst warum ich seit wochen davon red, dass ich urlaub brauch? urlaub = ruhe :(

Füge fremde Kunst deinem Verständnis hinzu und pflege sie.
borg.gif
borg.gif
borg.gif
Wir sind die Borg. Ihr werdet assimiliert werden.
[SIZE=-1]Wir werden ihre technologischen und kulturellen Aspekte den unseren hinzufügen. Widerstand ist zwecklos.

Dumm gelaufen...
borg2.gif
[/SIZE]

Dein Leben ist eine Reihe Stürze und abenteuerlicher Krisen.

Erzähl mir was Neues, Keks. Wie war das noch mit dem Besucher von gestern? Is nich gekommen! Und wie mein Leben ist und war weiss ich auch ohne Kekse! Blöde Webseite!

also das is der virtuelle keks

Mäßigung in allen Bereichen sollte geübt werden.

blabla blubb. ich hab die ente vorhin in maßen gegessen *nöl*

der RL keks war besser, aber weiß der geier wo ich das zettelchen hingeschmissen hab *schäm* aber so ungefähr stand drin: du liebst deine freiheit und magst es nicht eingeengt zu werden...
wenigstens sprechen diese kekse mir voll aus der seele :)

@norby: is doch nurn blöder keks :)

@norby: is doch nurn blöder keks :)
Sagst Du, ich glaub an sowas (und Horoskope, vierblättrige Kleeblätter, Schornsteinfeger, schwarze Katzen und Aliens und das Frauen einparken können etc.). Mich trifft das immer hart! Und ich bin ja nicht wie andere die solange Kekse zieihen (essen) bis einer kommt der ihnen gefällt :cry:

Sagst Du, ich glaub an sowas (und Horoskope, vierblättrige Kleeblätter, Schornsteinfeger, schwarze Katzen und Aliens und das Frauen einparken können etc.). Mich trifft das immer hart! Und ich bin ja nicht wie andere die solange Kekse zieihen (essen) bis einer kommt der ihnen gefällt :cry:

*mitleidig guck*

wenn ich morgen nen keksi find, dann bring ichs dir samstag mit :) zum selber spruch einbacken hab ich leider keine zeit ;)