Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Es ist besser, eine kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu fluchen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antworte im Sinne deines Innersten.
Großzügigkeit und Verkollkommnung sind deine Ziele.
Ich flieg bald nach London, das heißt jetzt was genau?Je weiter Du Dich entfernt glaubst, desto näher bist Du!

Wenn Du Deine Großzügigkeit vervollkommnen willstWo der Keks Recht hat, hat er RechtGroßzügigkeit und Verkollkommnung sind deine Ziele.![]()
Hört sich nach einem Sexreichen Wochenende anDeine Energie erreicht eine Spitze. Lenke sie in vergnügliche Aktivitäten.
Dem kann ich nur zustimmen. Außerdem wüßte ich derzeit weder, an wem, noch wofür ich mich rächen sollte.Rache lohnt sich nicht.
Ich kenne da aber welcheyerusha schrieb:Außerdem wüßte ich derzeit weder, an wem, noch wofür ich mich rächen sollte.
. Deine Rache von der "Nacktfotoaktion" steht immer noch aus Solange Du Dich daran erinnerst, ist es sinnlos. Außerdem will ich kein Nacktfoto von Dir. Dein Ava zeigt mir schon mehr, als mir lieb istIch kenne da aber welche. Deine Rache von der "Nacktfotoaktion" steht immer noch aus
![]()

Dann wird das wohl nie wasSolange Du Dich daran erinnerst, ist es sinnlos.
Verstehe ich nicht...Glück ist nichts, bis du es in Händen hälst.
Pfffft... wo waren die denn vor einer halben Stunde, als der Jackpot, an dem ich seit Tagen saß, zu jemand anderem gewandert ist? Jetzt brauchen sie auch nicht mehr kommenGlück und Glück kommen bald zu dir.
GlücksKeks schrieb:Ein alter Bekannter überrascht dich.
Schau einmal aus dem Fenster.