Denke auch an andere.![]()
denk an mich maus
Ein Name verrät mehr, als man denkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke auch an andere.![]()
Ja, das tu ichdenk an mich maus*zur arbeit schleich
![]()
Großzügigkeit und Verkollkommnung sind deine Ziele.
wtf ist denn "Verkollkommnung"? Wenn ich das mal erfahren habe werde ich es als Ziel anerkennen!
#FischVolk
So war Verkollkommnung obedientiary nicht absolut, und wurde durch Gehorsam zum Gott im Gebet und im Halten der Gebote erreicht.
Ok jetzt muss ich mir nur noch einen Gott suchen und nein, wittie ist für mich nur ein anmaßender Betrüger, kein Gott!![]()
Witti, Doppelpost. Wenn das nochmal vorkommt, wird dich ein Mod wohl verwarnen müssen![]()
Außerdem musst Du Dich mit dem Lesen dieses Posts beeilen ...
Lächle, auch wenn andere dummes Zeug reden.
na dann guten Morgen Klammunity
![]()
Witti, Doppelpost. Wenn das nochmal vorkommt, wird dich ein Mod wohl verwarnen müssen
Anders geht es auch.
Siehst du?? Selbst mein Glückskeks ist dafür![]()
Witti hat vorher einen OT-Post entfernt, das verstehst Du nicht.Außerdem musst Du Dich mit dem Lesen dieses Posts beeilen ...
![]()
![]()

na siehst du Keks, du hattest wieder vollkommen Recht![]()
*prrruuussstt* der war gut. Bist Du heute in Geberlaune?
Du wirst befördert
Jau... das hat gewirkt. Gestern Vorstellungsgespräch gehabt, jetzt Praktikum 1/2 in der TascheDu hegst optimistische Aussichten, und zwar aus sehr triftigem Grund.
Ich sollte mal weiter Italienisch lernen...Wer Phantasie hat, ohne zu lernen, hat Flügel, aber keine Füße.
soso keksEinfachheit und Klarheit sollten dein Thema sein.