Na toll und wie komm ich dahin? Ich kann doch nicht mein ganzes Leben im Flugzeug verbringenÜber den Wolken scheint immer die Sonne.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll und wie komm ich dahin? Ich kann doch nicht mein ganzes Leben im Flugzeug verbringenÜber den Wolken scheint immer die Sonne.

Nimm den Globus zur Hand, ähm, zum Fuß...LändER gleich? Und ich wollt morgen doch gemütlich daheim bleiben... Mist.![]()

So übel ist das gar nicht mal. Schiffe gehen unter, siehe Titanic. Aber am Flughafen gibts Flugzeuge und wohin bringen die Dich? Genau, über die Wolken. Und wie mein Keks heute rumgelabert hat, scheint dort nun mal immer die Sonne. Ist doch besser als aufm Meeresgrund zu verrotten...Eines Tages kommt ein Schiff, aber du bist am Flughafen.
sind ja tolle aussichten![]()

CoolEine Leere wird bald gefüllt.
Nimm den Kopfhörer ab, Techno ist gut, aber nicht neben dem Träumen.Hör auf deine Träume
Geht nicht![]()
Nimmst halt den Zeppelin am Sonderflugsteig.Eines Tages kommt ein Schiff, aber du bist am Flughafen.
sind ja tolle aussichten![]()
Wie, so früh schon Frühstück.Coolaber komischerweisse könnte das sogar gut stimmen.

Ich hör meine Träume schonNimm den Kopfhörer ab, Techno ist gut, aber nicht neben dem Träumen.![]()
Ich hör meine Träume schon
Aber ich kann nicht machen was sie sagen![]()

Heute aber nicht.Du triffst eine wichtige Person, die dir hilft, professionell vorzurücken.