Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also beim zweiten Spiel hat mich der Kommentator weitaus mehr "genervt"![]()
Die Vuvuzela hat daher nicht viel mit afrikanischem Fußball sondern eher mit dem "kommerziellen Fußball" zutun. Geld Geld Geld.
Außerdem gehen sie mir ziemlich auf die Nerven.
Mir würden (afrikanische) Fangesänge viel mehr gefallen als so ein tröten.
Also beim zweiten Spiel hat mich der Kommentator weitaus mehr "genervt"![]()

Hey, die Kommentare sind der einzige Grund, wieso ich Fifa auf PS2 zocke *g*So geht es mir seit Jahren, daher habe ich den Ton bei Fußballspielen immer aus. Die Stimmung machen wir vor der Kiste *g* und die blöden Phrasen und das Gesabbel entfällt![]()
Klar, kriegt man jetzt noch ein Schreien mit wenn jemand gefoult wird.. Aber sonst kriegste halt nix mit..

Das coole an WM spielen fand ich immer die super Stimmung.. Das Raunen, dass durchs Stadion geht wenn schöne Ball Stafetten oder irgendwas cooles gespielt werden..
Klar, kriegt man jetzt noch ein Schreien mit wenn jemand gefoult wird.. Aber sonst kriegste halt nix mit.. So kann ich genauso gut Oberliga gucken.. Kommt die gleiche Stimmung bei rum.. Ich werds also einfach aus lassen und warte bis die public viewings kommen.. Bei uns in Bremen sind da Vuvuzelas verboten.. Da gibts dann wieder Fussball Stimmung![]()
wenn wir schon meckern mich nerven die ständigen "Extrem-Zeitlupen" so das man tlw. den nächsten Angriff total verpasst. Da zeigen sie 30 Sekunden in Ultrazeitlupe wie jemand den Ball schießt wow![]()
Nanana...Nicht gegen die Oberliga pöbeln...Einige Mannschaften dort haben eine bessere Fankultur als diverse Mannschaften aus der 1. und 2. Liga^^
Wenn ich das hier lese, dann fällt mir dazu ein: typisch deutsch. Immer über alles beschweren.![]()
Du bist voll der Checker, was? Informier dich mal über die Bedeutung und Benutzung von Smilies, bevor du rummaulst.Jaja red du nur weiter als würden sich nur deutsche darüber aufregen würden.
Du bist voll der Checker, was? Informier dich mal über die Bedeutung und Benutzung von Smilies, bevor du rummaulst.![]()