Der Glatzenrechner-Thread

MuLu

Epsilon Aquarii
ID: 186212
L
21 April 2006
1.737
118
Ich habe gerade beschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen. :yes:

Damit trete ich wohl in die Spam-Fußstapfen von Dude und Sacred. ;)

Also, es gibt ja diese tolle Website https://glatzenrechner.de , womit man die Wahrscheinlichkeit eine Glatze zu bekommen "berechnen" lassen kann.

Also hier mal ein Thread, in dem ihr eure Ergebnisse posten könnt. :mrgreen:

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Bei dir hat der Rechner ja gründlich versagt:ugly:

Bei mir stimmts schon eher:

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Greetz

paddya

Mhm, ich hab da jetzt als Weibchen auch mal mitgemacht. :ugly:

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 27 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

wtf 8O
Stimmt doch gar nicht. -.-

Wenn du mit 60 Geld hast ists eh egal, schnappst dir nen jungen Hüpfer, der ists dann auch schnuppe ob du noch Haare auf dem Kopf hast ;-)

Dafür gibt es schon einen Thread

Glatzenrechner

Mach ich nun den zu oder den anderen? Ich denke eher den anderen. Da wurde der Letztre Beitrag am 10.11.2006 um 20:01:58 getippt.

Oder ich mach einfach aus beiden einen ... :-?

Auf jeden Fall kommt er erst mal in die Fun-Ecke ;)

Gott und die Welt
Fun-Ecke

im übrigen habe ich schon ettliche jahre Glatze ;)

[edit] OK hab mich dazu entschlossen, den anderen zu schließen. :)

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 55 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

uiuiui, zum Glück fällt das bei kurzen Haaren nicht so auf:doh:

greez worzelsepp

Na dann.