Der Gitarristen-Thread ;)

m3L4

back to the roots
ID: 74289
L
21 April 2006
256
18
Aloha o hey!

Hab grad mal nach so einen Thread gesucht...und tatsächlich: Es gibt ihn noch nicht^^

Alle Gitarristen hier in der Klammunity, meldet euch zu Wort!
Was habt ihr für Equipment, seid ihr in einer Band, Diskussionen über bekannte Gitarristen, Empfelungen von Gitarren und Amps... und so weiter und sofort, halt Gitarren-Talk.

Gleichgesinnte hier 8) ?

gitarre und bass

beides über marshall boc 4x12", top: engl savage 120

ne 23 jahre alte gibson und ne ibanez iceman

und noch'n sanseamp.

HRC_New_York_J__White_Zombie__Ibanez_Iceman_Guitar.jpg

Jo ich spiele auch Gitarre und Bass. Habe mir beides mehr oder weniger selbst beigebracht (mit Buechern etc.). Wegen meiner Band bin ich auf den 4-Saiter umgestiegen;)

lohnt es sich noch, mit E-Gitarre anzufangen, obwohl man sich alles selber beibringen muss und man schon 19 ist? Ich habe zwar eine, allerdings kann ich mir eine Musikschule nicht leisten, und außerdem bin ich recht unmusikalisch, zumindestens glaube ich das

lohnt es sich noch, mit E-Gitarre anzufangen, obwohl man sich alles selber beibringen muss und man schon 19 ist? Ich habe zwar eine, allerdings kann ich mir eine Musikschule nicht leisten, und außerdem bin ich recht unmusikalisch, zumindestens glaube ich das

Lohnt sich auf jeden Fall. Im Internet gibt es viele gute Gitarrenkurse (wikibooks zB), ich bin auch Autodidakt^^