Der "Früher war alles besser"-Thread

Vermisse so einiges, aber am meisten Happy Hardcore & Acid Partys und die alten "Techno-Undergroundpartys" in besetzen Häusern oder alten Fabriken ohne Eintritt, Flyern und sonstigen Scheiß einfach spontan, durchgeknallt aber familär. Einfach feiern und nicht den Dreck von heute wo prästentieren, pranzen, hübsch aussehen und keine Ahnung von der Musik haben zählt. Nur noch Prolls, Stinos, Snopps, Hooligans, Punks, Nazies, Puppen, Nuten und andere Spacken die sich jetzt auf Partys herum treiben.

Damals war die Smileys noch das Zeichen von Acid House jetzt benutzt das jeder Troll im Net.

Früher ging's noch für 28€ mit dem Wochenendticket an beiden Wochenendtagen quer durch Deutschland. Und am Zielort hast du's einfach weitervekauft.

Heute zahlt man 39€ für einen Tag und muss seinen Namen drauf schreiben...

Komm mal inner Saison hier vorbei, kann man sich sogar selber Pflücken...lecker saftige fruchtige mega *sabber sabber sabber*.......Nene sowat gibts heute wohl noch ;)

Mir ist schon klar, dass es noch gute Erdbeeren gibt, ich kenne auch so einen Hof, wo man sie noch selber pflücken kann.
Das ist aber die einzige Möglichkeit an gescheite Erdbeeren zu kommen. Und das was die einem im Supermarkt andrehen wollen... - mir wäre es lieber, es gäbe gar keine Erdbeeren als diese "Fälschungen". ;)

Also wir haben hier einen kleinen Obst- und Gemüseladen, da gibts (zu erdbeertypischen Zeiten natürlich) auch noch leckere, auf'm Markt auch... Aber der Supermarkt- und Discount-Quatsch is echt nur rotes Wasser... :-/

Die NO-2-Werte von Dieselfahrzeugen waren - bei Euro 0 -2 - deutlich niedriger als bei Euro 3-5. (Stand gerade in der ZEitung) Das finde ich doch erstaunlich!!!