Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...am letzten Januar Wochenende sollten die 90 min gegen Barca aber nicht mehr in den Beinen stecken :LOL:

Es ging um das 1. Spiel der Rückrunde, welches übertragen werden sollte.....

booing.... *hust&räusper*
nun ja, danke fuer den hinweis :)

MistaRomantika schrieb:
lange nicht mehr so gelacht:p lol.....

ich hoffe doch sehr, etwas zur allg belustigung begetragen zu haben :)

OH man wie peinlich...

so siehts aus.

ausserdem bleib ich dabei. die teams wissen nicht wo sie nach der langen pause stehen und da kann hannover entweder ueberraschen oder ganz boese unter die raeder kommen. jedenfalls wird es ganz unterhaltsam - hoffentlich.

die bayern werden eher in alter manier das ding in einem eher harmlosen spiel nachhause schaukeln. die alten zeiten mit nem kracher bayern - dortmund sind leider vorbei...

btw. kann sich einer noch erinnern, als bayern vor jahren zu hause gegen bvb gespielt hatte.. das war ein tolles spiel. schneetreiben, rote karten und nem bayernsieg :)
damals musste tarnat knapp 20 minuten ins tor und bayern gewann trotzdem...

good old times. was ist nur aus der bundesliga geworden *schnief*

bayern gegen dortmund war immer ein klassiker, jedenfalls seitdem ich mich für fussball interessier. weiß noch wo dortmund 2-1 verloren hat. rosicky setzt nen richtig geilen freistoß an den pfosten und kahn hält den nur, weil er da steht und der ball auf ihn zukommt, das war in der ersten rosicky saison..

oder wo elber lehmann ins gesicht gegrätscht ist.. jaja das war schön

aber trotzdem find ich die bundesliga immer noch klasse...

einjahreb6.jpg

btw. kann sich einer noch erinnern, als bayern vor jahren zu hause gegen bvb gespielt hatte.. das war ein tolles spiel. schneetreiben, rote karten und nem bayernsieg :)
damals musste tarnat knapp 20 minuten ins tor und bayern gewann trotzdem...

JO, gehörte zu den ersten 5 Spielen die ich im Fernseher gesehn hab als Fan, war schon Action geboten.

Zur zweiten Frage: ...eine dieses jahr extrem knappe Angelegenheit, bei der Leverkusen mit 4 Siegen mehr Tabellenführer wäre...

die bayern werden eher in alter manier das ding in einem eher harmlosen spiel nachhause schaukeln. die alten zeiten mit nem kracher bayern - dortmund sind leider vorbei.
Abwarten. Für mich als BVB-Fan ist da noch nichts entschieden.

Und wenn die Bayern auf Dortmund treffen ist immer Brisanz drin. Keine Ahnung wieso, aber es gibt regelmäßig Platzverweise, jede Menge Karten und Hektik. Ein normales Spiel wird das wohl nie mehr werden.

btw spielt Bayern diese Saison nicht so konstant wie gewohnt und in Dortmund ist für den BVB vielleicht einiges möglich. :)

Was jetzt los??

Leverkusen Heimsieg und Rückstand aufgeholt?
Gut, dass ich auf berlin getippt hab:ugly:
Naja jez mal hoffen, dass die verfolger morgen nicht alle punkten und dann nächste Woche noch mal reinhauen und UEFA Cup klarmachen bzw. BL Sieg und es ist ein halbwegs gelungener Abschied, auf dem man im nächsten Jahr aufbauen kann und auch muss.

Kiessling laut Ticker wohl wieder ohne Binudng zum Spiel...

ABER: Das liegt alles an Jan Ingwer Callsen-Bracker. Wer an meiner Schule Abitur macht, der kann nur einer sein, der dafür verantwortlich ist! :D

Hach, ich freu mich... Endlich geht man mal wieder mit einem Lächeln aus dem Stadion ;) (gegen Cottbus konnte ich nicht hingehen)
Mein Hals kratzt, meine Handflächen schmerzen, ich bin müde... aber egal - das wars wert :)

Die ersten 30 Minuten wars ein Spiel Not gegen Elend, jedenfalls kam es im Stadion so rüber... Die 2. Halbzeit fand ich dann wirklich nicht übel ;) Und Leverkusen hat sich nicht wie so oft in den letzten Spielzügen noch einen reintun lassen ;)
Vom Kießling halt ich ja auch nicht so viel, aber heut wurd er auch oft so blöd angespielt, dass er überhaupt nicht wusste, wie er das noch verwerten soll :LOL: Stand er gut, wurde er nicht angespielt, stand er denkbar ungünstig, bekam er den Ball zugespielt... Ich bin mal gespannt, ob der Jung' noch auftaut...

Mal sehen, wie der Spieltag morgen weitergeht... :)

PS: Ich hatte auch 2:1 für Leverkusen getippt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.