Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja aber in welchem Zeitraum? Zumindest war es in der letzten Saison etwas besonderes.. 1 BuLi Tor wenn ich mich nicht irre?!

versteh deine antwort nicht ganz. taka hat insgesamt 13 mal für den hsv getroffen...

Saison---Verein--------Spiele-Tore
2002/03--Hamburger SV--16---3
2003/04--Hamburger SV--29---2
2004/05--Hamburger SV--31---7
2005/06--Hamburger SV--21---1 // die 1-tor-saison

gut, 13 tore, aber in knapp 100 spielen ist für einen stürmer net so dolle, finde ich und was er für dinger verhauen hat, naja, jetzt hat er schon 6 für die eintracht geschossen, 7 stück noch....

Mfg SC

Insgesamt 13 in der BuLi oder insgesamt?
Und 13 in 4 Saisons... Ca 3 Tore pro Saison :D Naja. Und für Frankfurt hat er insgesamt schon 9 geschossen.. in einer halben Saison ;)

in seinen knapp 4 jahren buliga hat er 19 tore gemacht... 13 hsv und 6 frankfurt :) naja, mal gucken wie es weitergeht, scheint ja so, als hat er seinen verein gefunden... wenn er so weiterspielt und noch so 10 tore macht die saison und die nächste nochn tick besser spielt, wird er wieder wechseln und nichts mehr bringen - vermutung.

Mfg SC

Insgesamt 13 in der BuLi oder insgesamt?
Und 13 in 4 Saisons... Ca 3 Tore pro Saison :D Naja. Und für Frankfurt hat er insgesamt schon 9 geschossen.. in einer halben Saison ;)

naja muss dazu noch was sagen, man misst ja stürmer immer an toren, wenn man liest 13 tore in ca 100 spielen ist das wenig, sicherlich, aber der takahara wurde in den ca 100 spielen bestimmt 30 mal kurz vor ende eingesetzt oder..

ich meine wenn jemand 2 minuten spielt, gilt das ja auch als 1 BUNDESLIGA SPIEL. ich erinner mich wo s.lakic von hertha diese saison eingewechselt worden ist, kaum war er auf dem platz, wurde das spiel auch schon abgepfiffen. sowas sollte man nicht als bundesliga spiel sehen...

Klar - aber trotzdem hat Taka auch einige 100% dinger daneben gesemmelt beim HSV. Wie auch immer, wir sind uns wohl einig das Taka beim HSV einfach keine verstärkung war und bei Frankfurt nun aufblüht ;) Ich bin nu Dittsche gucken, good bye :p

naja muss dazu noch was sagen, man misst ja stürmer immer an toren, wenn man liest 13 tore in ca 100 spielen ist das wenig, sicherlich, aber der takahara wurde in den ca 100 spielen bestimmt 30 mal kurz vor ende eingesetzt oder..
[...]

also ich würde sagen 90% an den toren... wobei ich da grad an klose denke(auch wenn er JETZT seine tore hat)

aber er hat ja auch dinger verhauen, ich habe ihn als lachnummer im hinterkopf, habe natürlich nicht alle 100 spiele gesehen und im kopf, aber wenn ich etwas von ihm gesehen habe, dann wars eher negativ, da ändern auch die 30 einwechslungen nichts dran...

Mfg SC

[...] man misst ja stürmer immer an toren, wenn man liest 13 tore in ca 100 spielen ist das wenig, sicherlich, aber der takahara wurde in den ca 100 spielen bestimmt 30 mal kurz vor ende eingesetzt [...]
Und trotzdem hat er unglaubliche Chancen vermasselt.

Ich kann mich ganz besonders an eine Situation erinnern. Takahara lief im HSV-Dress alleine auf das freie Tor zu, der Torwart war draußen oder was weiß ich wo, auf jeden Fall war absolut niemand mehr vor ihm. Und aus 15 Metern hat er das Tor nicht getroffen.

Naja, vielleicht kann er seine jetzige Form in Frankfurt ja noch ein bisschen halten.

Klar - aber trotzdem hat Taka auch einige 100% dinger daneben gesemmelt beim HSV. Wie auch immer, wir sind uns wohl einig das Taka beim HSV einfach keine verstärkung war und bei Frankfurt nun aufblüht ;) Ich bin nu Dittsche gucken, good bye :p

100% agree und nicht wiederspreche... danke für den dittschehinweiß ;)
weltidee den nun zu gucken^^ hätts sonst wieder verpennt, bye und gn8

Mfg SC

Mit dem Fußball-Klassiker Borussia Dortmund gegen Rekordmeister FC Bayern München beginnt nach der Winterpause am 26. Januar 2007 die Bundesliga-Rückrunde.

Der Anpfiff im 80 708 Zuschauer fassenden Signal-Iduna-Park ist an dem Freitag um 20.30 Uhr vorgesehen. Diese erste Partie des 18. Spieltages wird live in der ARD sowie bei arena und Telekom im Internet übertragen.

Wie schön das sie wieder das gleiche Spiel bringen :evil:

Was ein Wunder.
War ja letzte Saison bereits auch so, dass das erste Spiel der neuen Saison bzw. das erste Spiel der Rückrunde vom Meister übertragen wird.

Wie schön das sie wieder das gleiche Spiel bringen :evil:

Was hättest den gerne gesehen?
-das müde 0:0 zwischen Nürnberg und Stuttgart ?
- Abstiegsspiel Bochum : Mainz ?

da schaue ich mir doch lieber an, wie Th. von Heesen durch 2 Pizarro Tore der Einstand vermiest wird !:mrgreen:

jo, ich weiß das der Trainerwechsel erst für Sommer angekündigt ist und von Hessen noch nicht zugesagt hat....aber es ist ja auch noch nicht Weihnachten :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.