Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund und Bert van Marwijk werden sich im Sommer trennen.
Als Nahfolger soll Th. von Heesen im Gespräch sein, der sich dazu nicht äußen wollte.

Ich denke, von Heesen wird das auch werden. Aber die Bekanntgabe wird sich bis in die Winterpause ziehen... :yes:
Schön, dass der BVB noch gewonnen hat. Aber Valdez schieße ich bald persönlich zum Mond. Der reißt ja nix...:yawn:

Schon wieder bis auf die Knochen blamiert...

nee, nee
alles gaaanz anders!

ich habe die Woche mit Kalle telefoniert.
Er freut sich immer riesig wenn er den Uli mit der roten Birne im TV sieht.

Und da er ja weiß, daß am Ende eh die Bayern Meister werden, hat er dem Magath befohlen, daß die Truppe mal etwas langsam machen soll.:mrgreen: 8)

wow, was ein Foul!
Da hat van der Vaart ja mal richtig zugehauen. Ich habe lange nicht so ein heftiges Foul gesehen. Da wird er einige Wochen pausieren müssen und tut seinem Verein damit sicherlich keinen gefallen.

Aber Valdez schieße ich bald persönlich zum Mond. Der reißt ja nix.
Traurig ist das mit dem. In Bremen war er ja auch nicht gerade ein Überspieler, aber beim BVB läuft nichts zusammen.

Warum steht der eigentlich immer noch in der Startelf? Da gibt es doch bestimmt einen bessern aus dem Nachwuchs.

Schon wieder bis auf die Knochen blamiert...
Bayern spielt in dieser Saison einfach nicht so souverän wie gewohnt. Wie kommt das?

Traurig ist das mit dem. In Bremen war er ja auch nicht gerade ein Überspieler, aber beim BVB läuft nichts zusammen.

Warum steht der eigentlich immer noch in der Startelf? Da gibt es doch bestimmt einen bessern aus dem Nachwuchs.

Ich verstehe das auch nicht. Gut, er rackert, aber das kann jeder. :-?
Mit Frei kann ich mich ja noch (gerade so) anfreunden, aber Valdez? Nee nee, der war mir schon viel zu teuer. 4,7 Mio für einen Typen von der Bank, der nur noch ein Jahr Vertrag hat. War von Beginn an dagegen!
Smolarek, auch kein Überspieler, aber für SEINEN Preis macht er sich deutlich besser als Valdez. Schade, dass sie für Valdez nicht mehr soviel Geld kriegen...:(
Dafür könnten sie sich einen Schlaudraff holen! ;)

Ich verstehe das auch nicht. Gut, er rackert, aber das kann jeder. :-?
Mit Frei kann ich mich ja noch (gerade so) anfreunden, aber Valdez? Nee nee, der war mir schon viel zu teuer. 4,7 Mio für einen Typen von der Bank, der nur noch ein Jahr Vertrag hat. War von Beginn an dagegen!
Smolarek, auch kein Überspieler, aber für SEINEN Preis macht er sich deutlich besser als Valdez. Schade, dass sie für Valdez nicht mehr soviel Geld kriegen...:(
Dafür könnten sie sich einen Schlaudraff holen! ;)

hmm ich finde du hast total unrecht mitdem was du schreibst, dass einzige wo ich dir recht gebe, ist die tatsache, dass er zu teuer war. valdez hat bei bremen klasse leistungen gezeigt und mehrmals bewiesen, dass er ein spieler für die topmannschaften der bundesliga ist. das einzige was ihm fehlt, ist ein tor in der bundesliga. und wen sollte BvM denn sonst in seinem system stürmen lassen? amoah? wohl eher nicht. ich mag valdez und finde er passt wunderbar zum bvb, der spielt zur zeit aber generell nicht gut und deswegen sollte man valdez immer noch zeit geben... ist jedenfalls meine ansicht.
das valdez weiterhin stammspieler ist, sehe ich als psychologische maßnahme an...

von schlaudraff halt ich nichts

Oh mann, was war denn das in München... Gegen so ein auswärtsschwaches Team darf man einfach keinen Punkteverlust haben 8O .

:dance: yuhu, einen wunderschönen auswärtspunkt in münchen eingesackt und endlich mal nicht super grottenschlecht gespielt, insua kommt hoffentlich langsam in fahrt...so machen auswärtsspiele wieder spass 8)

valdez hat bei bremen klasse leistungen gezeigt und mehrmals bewiesen, dass er ein spieler für die topmannschaften der bundesliga ist.
Naja, er hat sich dort aber nie vollständig durchgesetzt und wurde häufig nur eingewechselt. Dann 4,7 Millionen auszugeben ist für mich auch ein bisschen unangebracht.

Vielleicht würde der sprichwörtliche Knoten ja durch ein Tor platzen, aber davon kann sich im Moment auch niemand etwas kaufen.

Naja, er hat sich dort aber nie vollständig durchgesetzt und wurde häufig nur eingewechselt. Dann 4,7 Millionen auszugeben ist für mich auch ein bisschen unangebracht.

Vielleicht würde der sprichwörtliche Knoten ja durch ein Tor platzen, aber davon kann sich im Moment auch niemand etwas kaufen.

sagte ja auch, dass das ein bisschen zuviel war... bin trotzdem weiterhin der meinung, er passt zu 100% zum bvb...

sagte ja auch, dass das ein bisschen zuviel war... bin trotzdem weiterhin der meinung, er passt zu 100% zum bvb...

Wonach geht das denn, wer zum BVB passt? Wenn jemandem die Trikotfarbe steht? :think:
Langsam muss er seine Klasse bestätigen, ansonsten bezweifle ich sie! Das Recht nehme ich mir dann irgendwann raus...und der Punkt naht.
Bei Bremen hat er zwischendurch mal gute Leistungen gebracht, wenn er denn gespielt hat. Aber fast immer als Einwechselspieler, das heißt, er war noch deutlich fitter als die anderen Herren auf dem Platz. Ein Grund, warum recht viele Jokertore fallen...;)

Halbzeitstände der Sonntagsspiele

Nürnberg - Schalke 0:0
...wer hätte gedacht, dass Bremen nach der ersten Halbzeit noch Tabellenführer ist ;)

Aachen - Frankfurt 1:2
...könnte jetzt nicht Schluss sein, habe doch 2:1 für die Frankfurter getippt ;)

Bin ja mal gespannt, ob die Bremer den Schlaudraff an die Weser holen :roll:
...1,2 Millionen sind ja praktisch ein Schnäppchen und in die Mannschaft passen würde er glaube ich auch ganz gut ;)

Bin ja mal gespannt, ob die Bremer den Schlaudraff an die Weser holen :roll:
...1,2 Millionen sind ja praktisch ein Schnäppchen und in die Mannschaft passen würde er glaube ich auch ganz gut ;)

Ich finde, Bremen brauch ihn nicht.. die Mannschaft ist Top wie sie im Moment ist.. und für die Bank ist Schlaudraff zu schade.

Nürnberg - Schalke nur 0:0, damit ist Bremen wieder Tabellenführer :dance:

Frankfurt gewinnt in Aachen 3:2, damit habe ich wenigstens 3 Punkte im Tippspiel bekommen ;)

Dann wollen wir doch mal schauen, was der 15. Spieltag so gebracht hat:
Freitag, 01.12.2006
0:0 Mainz - Stuttgart

Samstag, 02.12.2006
1:1 Bayern - Mönchengladbach
3:1 Bremen - Berlin
1:0 Dortmund - Wolfsburg
0:0 Bielefeld - Leverkusen
2:1 Bochum - Hamburg
0:1 Cottbus - Hannover

Sonntag, 03.12.2006
0:0 Nürnberg - Schalke
2:3 Aachen - Frankfurt
Vor allem hat er wenig Tore gebracht... :-?

Bremen ist jetzt mit 30 Punkten nach dem 3:1-Sieg gegen die Berliner der neue Tabellenführer und in bestechender Form. Die Hertha selbst bleibt mit 24 Punkten 5.

Eng verfolgt werden die Bremer allerdings von den punktgleichen Schalkern, die in Nürnberg nicht über ein 0:0 hinauskamen. Für den Club war das jetzt schon das 10. Unentschieden der Saison und damit versinkt der Verein im Mittelfeld der Tabelle.

3. der Tabelle ist Stuttgart, die ebenfalls 0:0 spielten und jetzt 28 Punkte auf dem Konto haben.

Bayern ist nur Vierter und lieferte ebenfalls eine Überraschung. Nach einem schwachen Auftritt zu Hause gegen Mönchengladbach hieß es am Ende verdient 1:1. Ob der Job von Heynckes damit erstmal wieder etwas gesicherter ist bleibt offen.

Dortmund kann zwar gegen die Wolfsburger in letzter Minute gewinnen, Trainer Bert van Marwijk muss allerdings trotzdem gehen. Angekündigt ist ein Trainerwechsel zwar für die Sommerpause, aber wenn im Winter schon ein neuer Kandidat gefunden wird, dann ist die Karriere von ihm bei der Borussia wohl schon eher vorbei.

Und noch ein Trainer auf der Kippe: Thomas Doll! Schon wieder verloren - jetzt in Bochum. Dazu ein weiterer Verletzter und van der Vaart ist nach einem brutalen Foul gesperrt. Hoffentlich kriegt der HSV nächste Woche elf Spieler zusammen. Und jetzt sind es auch schon vier Punkte bis zum rettenden Ufer.

Der 15. Spieltag war also ein Spieltag mit einigen Überraschungen, eher wenig schönem Fußball und vielen Trainerdiskussionen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn taka so weiter macht, hat er bald so viele tore geschossen wie in den vielen hsv jahren zusammen...

das hab ich mir auch gedacht, als ich gelesen hab, dass du der letzte poster im thread warst. aber das ist ja bei vielen spielern so, dass sie nur bei bestimmten vereinen gut spielen. siehe häßler(nachm ksc nicht mehr gut), wichniarek, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.