Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie man es dreht, wer andere hasst im Sport, macht etwas (imo) falsch.

hmh, ich mag aber nunmal bestimmte gruppierungen bei anderen vereinen nicht...besser gesagt, wenn ich die sehe muss ich kotzen. es halt die nächste stufe von rivalität...
spieler, andere fans oder so gehen mir eigentlich schlichtweg am hintern vorbei.

spieler, andere fans oder so gehen mir eigentlich schlichtweg am hintern vorbei.

naja, es ist aber eingroßer Unterschied, ob mir jemand egal ist (am hintern vorbei geht) oder ob ich ihn hasse.

Finde Hass hat im Sport einfach nichts zu suchen.
Dies ist aber halt nur meinen persönliche Einstellung und Überzeugung.

Rest bereden wir am Samstag abend wenn der vfl auf Trainersuche ist, weil Heynckes entnervt aufgibt:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
so, gut jetzt ;) ist ja der buli thread, also zurück zum richtigen thema...
samstag abend bin ich leider noch nicht wieder da, aber sonntag reden wir weiter, da don jupp ja leider doch nicht aufgeben wird :(

Finde Hass hat im Sport einfach nichts zu suchen.
Dieser Satz trifft den Nagel sowas von auf den Kopf... :D

Heute Abend darf Stuttgart in Mainz ran. Klingt irgendwie nach einer klaren Sache, wenn man sich mal die Tabelle anguckt. Trägt also nicht gerade dazu bei, dass ich dei Freitagsspiele jemals toll finden werde.

Dieser Satz trifft den Nagel sowas von auf den Kopf... :D

Heute Abend darf Stuttgart in Mainz ran. Klingt irgendwie nach einer klaren Sache, wenn man sich mal die Tabelle anguckt. Trägt also nicht gerade dazu bei, dass ich dei Freitagsspiele jemals toll finden werde.

Ich denke mal das Stuttgart das rennen machen wird. Wobei man die kleinen nicht unterschätzen sollte ;)

jo, nach dem Maizer Spiel erobern wir wieder die Führung in der Tabelle. Das heutige Spiel ist kein Thema für Stuttgart.
Mein tip 1-3 für VfB.

Endstand 0 : 0

hätte aber auch andersrum ausgehen können:mrgreen:

Ich hatte mit meinen 1:1 Tips auch so ´ne Ahnung....
es wird nämlich ein Spieltag für den FCB (hoffe ich):mrgreen:

Ach komm, so schlecht sind die Freitagsspiele gar nicht. Heute das 0:0 war ein überraschendes Ergebnis, dann vorletzte Woche Bochum-Frankfurt mit 7 Toren, und dann das Spiel von Bremen gegen Dortmund, wo Bremen so schön verloren hat 8) .
Der Freitag hat also immer wieder mal eine Überraschung parat und Tore fallen da eigentlich auch immer ganz gut (1:6, 4:3 usw. ;)).

Bayern hats ja leicht. Spiel gegen den schwächsten Auswärtsmannschaft. Wenn Bayern den Dreier net bekommen sollte, dann weiß ich auch net mehr.

Ja, die andern haben´s schwieriger. Werder gegen HBSC und Schalke in Nürnberg. Wird auf jeden Fall net ne leiche Partie sein. Würde net erstaunen wenn einer von denen zu Hause oder Auswärts nen Punkt bzw. Punkte lassen würden.

Bayern hats ja leicht. Spiel gegen den schwächsten Auswärtsmannschaft. Wenn Bayern den Dreier net bekommen sollte, dann weiß ich auch net mehr.

Genau das sind oft die schwierigen Spiele, weil man schon mit einer Siegesstimmung in das Spiel geht und es zu locker sieht. Genau wie heute bei Stuttgart, das hätte eigentlich auch ein Dreier sein müssen.

Genau das sind oft die schwierigen Spiele, weil man schon mit einer Siegesstimmung in das Spiel geht und es zu locker sieht. Genau wie heute bei Stuttgart, das hätte eigentlich auch ein Dreier sein müssen.

So wie die Stuttgarter ...die Mainzer, die sind Letzter, warum schicken die uns die 3 Punkte nicht einfach per Post :yawn:

...und was war ...nichts 3 Punkte, glücklich einen geholt und ab morgen nur noch 4. in der Tabelle :mrgreen:

...Bayern darf auch ruhig verlieren, bei denen ist es mir auch egal gegen wen, denn man liebt sie oder man haßt sie und lieben tue ich sie nicht ;)

...hoffe ja, dass Bremen nen 3er einfährt und Schalke vielleicht über ein Unentschieden nicht hinaus kommt :think: ...ich weiß, wunschdenken :roll:

Mann Lebt Ja Mit Den Wunschdenken !

Stimmt, aber wenn wir immer vorher wüssten, wie etwas endet, hätten wir nichts mehr worüber wir uns freuen könnten :think:

...also bleibe ich bei meinem Wunschdenken und drücke morgen Bremen und ganz besonders dem HSV die Daumen :!:

nordisch_by_nature.jpg

Ach komm, so schlecht sind die Freitagsspiele gar nicht.
Naja, die Zeit stört mich einfach. Freitagabend bin ich häufig nicht zu Hause und wenn, dann gucke ich mir normalerweise kein einzelnes Spiel an.

Egal... ;)

wo bleibt hfkbs spieltagsanalyse??
Kommt immer am Samstagvormittag und am Sonntagabend. Aber schön, dass schon jemand danach fragt. 8)

Hier also die Infos zum 15. Spieltag:
Freitag, 01.12.2006
0:0 Mainz - Stuttgart

Samstag, 02.12.2006
-:- Bayern - Mönchengladbach
-:- Bremen - Berlin
-:- Dortmund - Wolfsburg
-:- Bielefeld - Leverkusen
-:- Bochum - Hamburg
-:- Cottbus - Hannover

Sonntag, 03.12.2006
-:- Nürnberg - Schalke
-:- Aachen - Frankfurt
Bayern will nach oben und kann heute erstmal zu Schalke aufschließen. Gegen die auswärtsschwachen Mönchengladbacher sollte das eigentlich kein Problem sein.

Die Berliner werden in Bremen sicherlich keinen einfachen Nachmittag haben, die Statistik spricht allerdings für die Berliner. Sollten die an der Weser gewinnen hätten sie, wie auch Werder, 27 Punkte auf dem Konto und blieben weiter oben dabei. Bremen hingegen kann Tabellenführer werden.

Für den HSV geht es wie immer um Alles. In Bochum steht den Hanseaten erneut ein eigentlich "kleiner" Gegner gegenüber, aber, auch bedingt durch die Verletztensituation, kann man sich beim HSV im Moment auf nichts und niemanden verlassen. Gerade gegen den Tabellennachbarn aus dem Ruhrgebiet kommt es aber drauf an!

Morgen darf dann noch der aktuelle Tabellenführer nach Nürnberg, die vielleicht für eine Überraschung gut sein könnten, Schalke ist hier aber klar in der Favoritenrolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.