Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha... wenn so'ne *BVB Nervensäge* wieder mal gegen Bochum schießt kommt gleich ein etwas sichereres Gefühl auf. So nach dem Motto, jetzt erst Recht :D

:yawn: BVB-Nervensäge?
Kann ja nicht jeder von so einem sympathischen Verein wie Bochum Fan sein. :roll:
Naja, reden wir nach dem Spieltag weiter, wenn der BVB gegen Wolfsburg gewonnen hat und der HSv gegen Bochum.

Bitte lass es nur an der Verletztenliste liegen. :pray:

Nein, nicht nur. Der Kader muss dich auch einspielen etc. Die Spieler müssen zu einem Team wachsen und Doll's Philosophie übernehmen, so wie im letzten Jahr. Dann klappt es, denn: An der fehlenden Qualität liegt es sicher nicht!

:yawn: BVB-Nervensäge?
Kann ja nicht jeder von so einem sympathischen Verein wie Bochum Fan sein. :roll:
Naja, reden wir nach dem Spieltag weiter, wenn der BVB gegen Wolfsburg gewonnen hat und der HSv gegen Bochum.
Stimmt es muss nciht jeder Fan von Bochum sein ^^ Aber die Dortmunder spielen ja auch nicht viel besser haben nur mehr Glück als die Bochumer ;)

Ein Remis gegen die Eintracht? Naja... da hätte ich vom BVB aber mehr erwartet!

Ich denke mal das Der BVB ein Unendschieden Spielt oder sogar der VFL gewinnt.

Wie gesagt ich sehe gegen den HSV keine ernsten Probs, aber ich schließe mich deiner Meinung an. Erstmal den Spieltag abwarten :)

Stimmt es muss nciht jeder Fan von Bochum sein ^^ Aber die Dortmunder spielen ja auch nicht viel besser haben nur mehr Glück als die Bochumer ;)

Das sehe ich (erwartungsgemäß) anders. Meiner Meinung nach spielt Dortmund deutlich besser und irgendwelche Statistiken, die ich nicht zur Hand habe, würden mir da sicher Recht geben. Pech haben sicher beide. Aber nicht Dortmund mehr als Bochum, und genauso wenig andersrum. Es gleicht sich einfach aus! Oder willst du behaupten, dass der BVB 9 Plätze vor Bochum steht, nur weil sie mehr GLÜCK haben? Ich denke, das glaubst du selbst nicht...

Auch ich hätte mehr als ein Remis gegen die Eintracht erwartet, aber welcher BVB Fan hätte das nicht?

Ihr tut ja so, als ob Bochum ne Übermannschaft is, nur weil die 4:3 gegen Frankfurt gewonnen haben? Ihr überseht dabei, dass der Anschlusstreffer nach dem 2:0 Rückstand nen Elfer war un Frankfurt ne rote Karte bekommen hat. Sonst hätten das die Bochumer niemals hinbekommen -.-

Kann nicht und soll auch nicht, dafür ist unser Stadion viel zu klein. :mrgreen:

Ich kann nur diese herablassende Art einiger Fans auf die kleinen Vereine nicht leiden. Auch Tipvorhersagen alá "Ihr verliert sowieso" mag ich nicht. Kann ja sein das wir dieses Spiel nicht gewinnen und ich bin auch nicht ganz so optimistisch wie Olli23, trotzdem rechne ich mir gegen Hamburg eine Chance aus. Was Dortmund gegen Wolfsburg macht will ich gar nicht beurteilen, aber ne Chance hat Wolfsburg gegen den BVB auch ;)

btw: Ich hoffe du hattest bei der Nervensäge die Ironietags bemerkt :)

Ihr tut ja so, als ob Bochum ne Übermannschaft is, nur weil die 4:3 gegen Frankfurt gewonnen haben? Ihr überseht dabei, dass der Anschlusstreffer nach dem 2:0 Rückstand nen Elfer war un Frankfurt ne rote Karte bekommen hat. Sonst hätten das die Bochumer niemals hinbekommen -.-

Bochum ist für mich ganz klar ein Kandidat für die Plätze 14-16 ;)

Ich kann nur diese herablassende Art einiger Fans auf die kleinen Vereine nicht leiden.
Im Fußball ist es doch schon fast normal, dass sich die Fans der verschiedenen Verein ein bisschen sticheln müssen, oder? Und hier kommt es wenigstens nicht zu irgendwelchen Wutausbrüchen mit Beleidigungen. ;)

Bochum ist nunmal abstiegsgefährdet und das wird meiner Meinung nach bis zum Ende der Saison so bleiben.

entspricht ja nur der tatsache, dass der vfl gegen den abstieg spielt. das war und ist auch deren saisonziel-- klassenerhalt schaffen. wäre quatsch, wenn hier einer schreiben würde, die kommen inne championsleague

klar, wir sind hier doch nicht beim golf. aus emotionen und leidenschaft entstehen nunmal rivalitäten und hass auf andere, aber das macht doch u.a. die faszination fussball aus...

stimmt, es entsteht rivalität!
aber wieso muss denn gleichzeitig hass entstehen?

Ich kann mich z.B. als Bayern Fan herrlich mit meinem Cousin (60er) streiten, foppen aber dafür muss ich die Löwen doch nicht hassen !

ok vielleicht ist hass etwas übertrieben, aber in bestimmten derbys oder schlüsselspielen entsteht nunmal hass...oder hast du damals bei der cl - niederlage gegen manu danach gedacht, dass manu ein klasse verein ist ;)

ok vielleicht ist hass etwas übertrieben, aber in bestimmten derbys oder schlüsselspielen entsteht nunmal hass...oder hast du damals bei der cl - niederlage gegen manu danach gedacht, dass manu ein klasse verein ist ;)

Ohja das war ein geiles Spiel :biggrin:

Ich erinner nur an SPiele wie SChalke Dortmund ;) Da kann es manchmal auch sehr hitzig sein *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.