Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niklaswesseln schrieb:
Vor allem gingen fast alle seine Fehlentscheidungen gegen Hamburg.
:yes: Leider ja!

Vor allem das erste Bremer Foul im eigenen Strafraum war mehr als eindeutig! Da haben Schiedsrichter und Linienrichter gleich beide geschlafen! Traurig, dass das gerade unserem einzigen WM-Schiedsrichter in seinem letzten Spiel vor der WM passiert!

hfkb schrieb:
:yes: Leider ja!

Vor allem das erste Bremer Foul im eigenen Strafraum war mehr als eindeutig! Da haben Schiedsrichter und Linienrichter gleich beide geschlafen! Traurig, dass das gerade unserem einzigen WM-Schiedsrichter in seinem letzten Spiel vor der WM passiert!

ich dacht Herr Fandel sei auch dabei?

ach jetzt regt euch doch nicht auf, nur weil merk mal was net richtig gesehen hat...
letztendlich entscheidet nicht ein einziges spiel die meisterscahft, vize-meisterschaft und den abschied, sondern alle 34 zusammen...

hfkb schrieb:
Der hat doch den Test nicht bestanden, dem sich alle Anwärter unterziehen müssen!

haha
youlooser.jpg

dergerdes schrieb:
Den Test hat er schon bestanden - es ist aber aus jedem Land nur ein Schiri genommen worden.

achso, sry, dann nehm ich das wieder zurück ;) naja dann ist Merk ja einer der letzten etablierten...:-?

wolltest ja nur dein bild mal unterbringen ;)

aber wie ich schon gesagt habe: man verliert die vize-meisterschaft nicht in einem spiel, sondern in 34...

Was glaubt ihr denn welche der 4 mannschaften in die 1.Liga aufsteigt? Ich tippe auf Karlsruhe. Die haben meiner meinung nach mit paderborn den leichtesten gegner

Governator schrieb:
aber wie ich schon gesagt habe: man verliert die vize-meisterschaft nicht in einem spiel, sondern in 34...

So sehe ich das auch und deshalb sind die Hamburger doch selber schuld

...hätte denen sogar die Meisterschaft gegönnt, aber sich am letzten Spieltag über den Schiedsrichter aufregen und man wegen dem nicht 2. geworden ist :naughty:

Governator schrieb:
Was glaubt ihr denn welche der 4 mannschaften in die 1.Liga aufsteigt? Ich tippe auf Karlsruhe. Die haben meiner meinung nach mit paderborn den leichtesten gegner

Cottbus hat für mich eindeutig die beste Ausgangslage und einen Gegner, den sie locker wegputzen sollten ;)

gpa1971 schrieb:
Cottbus hat für mich eindeutig die beste Ausgangslage und einen Gegner, den sie locker wegputzen sollten ;)
1860? also ich glaub da dürfte paderborn doch n bissle einfacher zu schlagen sein... aber naja, solange cottbus gewinnt, sind sie aufgestiegen, egal was die anderen machen

Governator schrieb:
1860? also ich glaub da dürfte paderborn doch n bissle einfacher zu schlagen sein... aber naja, solange cottbus gewinnt, sind sie aufgestiegen, egal was die anderen machen

Also, wenn ich mir die Tabelle so anschaue, hat Paderborn den besseren Sturm und die bessere Abwehr ...stehen also nicht umsonst 4. Plätze über 1860 ;)

...wobei in der Auswärtstabelle dominiert 1860 klar vor Paderborn :roll:

Warten wir es einfach ab, morgen wissen wir mehr :mrgreen:

dergerdes schrieb:
Den Test hat er schon bestanden - es ist aber aus jedem Land nur ein Schiri genommen worden.
Ooh, ist an mir vorbeigegangen! :oops:

Zu den möglichen Aufsteigern aus der zweiten Liga gibt es übrigens schon einen Thread:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5152

Deswegen hier mal zurück zur 1. Liga!
Was sagt ihr zu den Pfiffen die es bei der Verabschiedung von Michael Ballack vor und auch während dem Spiel noch gab? Irgendwann ist Hoeneß dann zu den Fans gegangen und hat sie ermahnt etwas ruhiger zu sein! Ich finde das absolut nicht in Ordnung! Schließlich hat Ballack für den Verein wichtige Tore geschossen! Und am Ende ist es seine freie Entscheidung ob er bleibt oder nicht!

hfkb schrieb:
Deswegen hier mal zurück zur 1. Liga!
Was sagt ihr zu den Pfiffen die es bei der Verabschiedung von Michael Ballack vor und auch während dem Spiel noch gab? Irgendwann ist Hoeneß dann zu den Fans gegangen und hat sie ermahnt etwas ruhiger zu sein! Ich finde das absolut nicht in Ordnung! Schließlich hat Ballack für den Verein wichtige Tore geschossen! Und am Ende ist es seine freie Entscheidung ob er bleibt oder nicht!
Hey, das hier heißt Bundesliga-Thread und net erste Bundesliga... außerdem gehts ja auch drum wer nächste saison in der ersten liga spielt...

und zu den pfiffen: spieler die weggehen werden immer ausgepfiffen (vorallem wenn sie dann wieder in dem stadion spielen, bei welchem verein sie waren). Bei der Sportschau kam es zwar so rüber, dass Hoeneß wegen den "Klinsmann raus" rufen zu den Fans gegangen sind, aber egal...
Zum teil find ich das berechtigt, weil Ballack das mit seinem wechsel ja nciht gerade sehr geschickt gelöst hat, aber zum anderen teil natürlich unfair, da er in seiner Zeit bei Bayern so viel gutes geleitet hat...

Governator schrieb:
und zu den pfiffen: spieler die weggehen werden immer ausgepfiffen (vorallem wenn sie dann wieder in dem stadion spielen, bei welchem verein sie waren). Bei der Sportschau kam es zwar so rüber, dass Hoeneß wegen den "Klinsmann raus" rufen zu den Fans gegangen sind, aber egal...
Alle anderen die verabschiedet wurden wurden gestern aber nicht ausgepfiffen! Von daher ist das schon eine unfreundliche Geste! Und auch wenn man zu alter Wirkungsstätte zurückkehrt, kann es einen freundlichen Empfang geben!

Die Sportschau habe ich nicht gesehen, aber bei Premiere war das schon eindeutig, dass Hoeneß wegen Ballack zu den Fans gegangen ist!

Warum sollten die Bayern Fans denn mehr Charakter haben, als die Mannschaft ?
;)

Ups ...

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in Leverkusen Ballack auch ausgespiffen, als er zu Bayern ging ...

Da nehme ich besser mal alles zurück ...

Euer charakterloser Calvin55

Zuletzt bearbeitet:
Live-Spiele jetzt doch beim Pay-TV-Sender!
Bundesliga-Hammer von
Premiere und Telekom

Georg Kofler, der Vorstandsvorsitzende von Premiere bringt die Bundesliga zum Beben

Die Bundesliga bebt! Pay-TV-Sender Premiere zeigt ab August doch die komplette Bundesliga-Saison – das ist der TV-Hammer des Jahres!

Telekom-Vorstand Walter Raizner und Premiere-Chef Georg Kofler teilten heute auf einer Pressekonferenz in München mit: „Die Deutsche Telekom und Premiere haben eine Allianz zur Übertragung der Fußball-Bundesliga geschmiedet. In den kommenden drei Spielzeiten wird Premiere mit Lizenz der Telekom die Bundesliga und auch die Spiele der zweiten Liga über Breitbandnetz übertragen.“

Der Bundesliga-Hammer!

Eigentlich hatte doch „Arena“ die TV-Rechte für 240 Millionen Euro gekauft! Und jetzt überträgt zusätzlich auch Premiere!

Wie konnte es dazu kommen? Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) vergab die Internet-Rechte für die Bundesliga-Übertragung fast unbemerkt für 40 Millionen Euro an die Deutsche Telekom. Durch einen offensichtlichen Fehler der DFL wurden Übertragungs-Rechte dummerweise zweimal verkauft. Denn Internet-Partner Telekom wurde in der Ausschreibung ein „Breitband-Internet basiertes Fernsehen über Satellit, Kabel und Terrestik“ zugestanden.

Das heißt im Klartext:

Die Telekom kann nicht nur über Internet die Spiele der Bundesliga übertragen, sondern kann dadurch auch „richtiges" Fernsehen machen. Technisch möglich wird das durch den neuen Fernsehstandard IPTV (Internet-Protocol-Television).

Was heißt das für die Fußball-Fans?
Hier klicken!

Ab August brauchen sie eine Internet-TV-Box, genannt T-Home X300T. Dieser Receiver besitzt eine 80 GByte große Festplatte und soll dank HDMI-Schnittstelle sogar HDTV-fähig sein. Diese Box wandelt Daten aus der Telekom-DSL-Leitung in qualitativ hochwertige Fernsehbilder um. Qualitativ also keine Einschränkungen!

Braucht man für den Empfang einen Internet-Anschluß?

Ja! Sogar einen sehr schnellen. Doch den will die Telekom im Paket mit anbieten: In der ersten Ausbaustufe sollen Kunden in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart bis Mitte 2006 ans sogenannte VDSL (erlaubt eine schnellere Datenübertragung) angeschlossen werden. Bis zum Bundesliga-Saisonstart sollen bundesweit weitere Städte folgen.

Premiere weiß: 50 Prozent der heutigen Premiere-Kunden haben bereits einen DSL-Anschluß. In der Zielgruppe der fußballbegeisterten Männer haben sogar über 90 Prozent einen Internet-Anschluß.

Was bietet Premiere:

Premiere zeigt alle Spiele, alle Tore, alles live: 612 Begegnungen pro Saison, das für die Spielzeiten 2006/2007, 2007/2008 und 2008/2009.
Das Bundesliga-Team von Premiere bleibt nahezu unverändert.

Und es kommt nicht nur Fußball:

Ab Sommer soll auch das komplette Premiere-Angebot mit allen 28 Sendern auf der Plattform T-Home von T-Online zu sehen sein. Die Abrechnung erfolgt über die Telefonrechnung. T-Online will auch Free-TV-Angebote (wie z.B.: Sat1, RTL, Pro7) zeigen – TV total über das Internet!

Was soll das „neue“ Fernsehen kosten?

Das blieb zunächst offen. Einzelheiten zu den Preisen will Premiere in den kommenden Wochen bekannt geben.

Der Kofler-Coup!

Damit zeigt er „Arena“ ganz klar die rote Karte! Die Unity-Media-Tochter hat die Übertragungsrechte plötzlich nicht mehr exklusiv. Ein Mega-Rechtsstreit deutet sich an: Zahlt „Arena“ jetzt noch die gesamten 240 Millionen Euro an die Deutsche Fußball-Liga?

Arena-Chef Christoph Bellmer bleibt gelassen: „Eine Minderheit, die VDSL empfangen und sich leisten kann, kann es bei Telekom bekommen.“ Internet-Fernsehen sei ein Technologieabenteuer. Der Zuschauer täte gut daran, sich nicht darauf einzulassen.

Am Ende entscheiden also doch die Fans...

dann push ich den Thread mal wieder hoch ;)

Hier mal der Spielplan für den ersten Spieltag nächste Saison:

Bayern München - Borussia Dortmund (ARD)
Hamburger SV - Arminia Bielefeld
Schalke 04 - Eintracht Frankurt
Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen
Stuttgart - 1. FC Nürnberg
Borussia Mönchengladbach - Energie Cottbus
1. FSV Mainz - Bochum
Hannover 96 - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin

Am 8. Spieltag wird der 1. auf den 2. letzter Saison treffen.
Bremen - Bayern

In der 2. Liga muss Köln übrigens gegen Augsburg spielen :ugly:

niklaswesseln schrieb:
Dann startet Bayern ja gleich mit einer Niederlage in die Saison.
Das wollen wir doch schwer hoffen! ;)

Und hoffen wollen wir auch auf eine spannende Saison! Bitte nicht wieder so eine eindeutige Sache wie im letzten Jahr! :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.