Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat sich wenig getan in der Tabelle.

ohhh, doch...ich habe beim Tippspiel endlich mal kräftig gepunktet und die Tabelle sieht schon wieder viel besser aus...g*

Nee, hast schon recht, das waren zwei erwartete Ergebnisse.

Fliegt Heynckes nun ?
Kommt dann Doll? g*

Cottbus hat nun auch einen "schönen" Negativlauf.
Kloppi mit seinen Meenzern hängt auch schon stark hinterher.
Könnten 2 der 3 Absteiger sein. Meine Meinung! :mrgreen:

überraschende niederlage in stuttgart und ich sage mit meiner unendlich weisheit vorraus, dass gladbach auch in bayern sang und klanglos untergehen wird.
meine fresse, langsam wirds schon so richtig peinlich!

Die Niederlage war für dich überraschend?? 8O Ähem... wieviel Punkte hat Gladbach diese Saison auswärts schon geholt? :think: 1? 2? oder doch keinen?

Die Niederlage war für dich überraschend?
Am Ende musste man sich tatsächlich wundern, warum die Mönchengladbacher das Tor nicht getroffen haben. Da waren sie nämlich ausnahmsweise mal deutlich besser als der Gegner.

Nächste Woche verlieren sie schon wieder und jetzt sind sie nur noch drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Mal gucken wie lange Heynckes noch geduldet wird.

überraschende niederlage in stuttgart und ich sage mit meiner unendlich weisheit vorraus, dass gladbach auch in bayern sang und klanglos untergehen wird.
meine fresse, langsam wirds schon so richtig peinlich!

Also was das gegen die Bayern angeht, da wäre ich mir nicht so sicher :biggrin:

Die Bayern spielen diese Saison ziemlich unberechenbar, man hat ja schon gesehn das auch "kleine" Vereine gegen die Bayern gewinnen können *g*

Aber im Grunde glaube ich acuh nciht an einen Sieg der Gladbacher.

Ich hoffe nur das die Bochumer am Samstag 3Pkt gegen den HSV holen. Aber da schaue ich recht zuversichtlich entgegen;)

Gegen Bochum platzt der Doll'sche Knoten, sonst ist er wohl weg...

Hamburg könnte in den letzten drei Partien vor der Winterpause noch einiges gut machen, dazu müssen sie "nur" gegen ihre "mitabstiegsgefährdeten" Konkurrenten Bochum, Nürnberg und Aachen punkten und die Winterpause würde sich auf einem nicht Abstiegsplatz leichter ertragen lassen ;)

...ich gönne es dem HSV und drücke kräftig die Daumen

konnte man nicht mit rechnen, sehe ich auch so:p 8) :biggrin: :D :) :LOL: ;) ;) :ugly: :ugly: :ugly: :roll: :roll: :roll:

An deiner Stelle, würde ich noch ein paar Smilies hinzufügen. :roll: Darf es leider nicht "belohnen"...

Ich hoffe mal, dass der HSV in den letzten Partien ein wenig Boden gutmachen kann. Sonst ist Doll sicher in der Winterpause weg! Zur Not zieht er dann selbst die Reißleine. Ich vermute aber, dass der "große Aufschwung" erst zur Rückrunde kommt, wenn sich die Mannschaft mal vernünftig eingespielt hat und dies auch kann, weil die Verletztenliste kürzer wird. Wenn alle fit sind, muss das Team nämlich deutlich weiter oben stehen!

Gegen Bochum platzt der Doll'sche Knoten, sonst ist er wohl weg.
Unentschieden zu Hause (!) gegen Mönchengladbach und auch gegen Mainz nur unentschieden gespielt. Wer soll da noch an eine plötzliche Wende glauben?

Keine Ahnung wie es beim HSV weitergehen soll. Ganz ganz traurige Entwicklung in dieser Saison! Ich hatte mich so gefreut, als es im letzten Jahr endlich mal richtig nach oben ging.

An deiner Stelle, würde ich noch ein paar Smilies hinzufügen. :roll: Darf es leider nicht "belohnen"...

Ich hoffe mal, dass der HSV in den letzten Partien ein wenig Boden gutmachen kann. Sonst ist Doll sicher in der Winterpause weg! Zur Not zieht er dann selbst die Reißleine. Ich vermute aber, dass der "große Aufschwung" erst zur Rückrunde kommt, wenn sich die Mannschaft mal vernünftig eingespielt hat und dies auch kann, weil die Verletztenliste kürzer wird. Wenn alle fit sind, muss das Team nämlich deutlich weiter oben stehen!

Am 10. Spieltag (bin mir nicht ganz sicher) hat Doll gesagt, wenn er die nächsten 7 Spiele nicht gewinnt, geht er freiwillig... Also muss jetzt nen Sieg her ;)

Was mit Essen ist, ist mir total egal! Wenn sie absteigen oki wenn nicht auch oki..., aber Bochum braucht Punkte und der HSV dürfte ein etwas leichterer Gegner für die sein ;)

Achso. Und das als "Essener Urgestein"... :nö:
Der HSV braucht auch Punkte und Bochum dürfte ein etwas leichterer Gegner für die sein. ;) Ich hoffe, dass in dieser Woche möglichst viele Spieler ganz plötzlich fit werden und dann wird Bochum abgeschossen.

Ich hoffe, dass in dieser Woche möglichst viele Spieler ganz plötzlich fit werden und dann wird Bochum abgeschossen.

:yes: ;)

Ich denke auch, dass dieser Satz etwas zu hoch gegriffen ist, der HSV dürfte ein leichterer Gegner ist. So schlecht gespielt haben sie auch nicht, und ich denke, dass Bochum das Spiel nicht gewinnen wird - auch der HSV wird alles geben und es Bochum schwer machen, auch nur 1 Punkt zu behalten *ggg*

Achso. Und das als "Essener Urgestein"... :nö:
Der HSV braucht auch Punkte und Bochum dürfte ein etwas leichterer Gegner für die sein. ;) Ich hoffe, dass in dieser Woche möglichst viele Spieler ganz plötzlich fit werden und dann wird Bochum abgeschossen.
Ja auch als Essener Urgestein, darf man sich dem Stadtnachbarn anschließen ;)
Zumal ich noch nie so wirklich nen Bezug zum RWE hatte naja...

Ich glaube eher das es ein sehr interessantes Spiel werden wird, ich meine beide Mannschaften brauchen dringend Punkte, d.h. sie werden beide 150% geben. Ich mein Bochum hat in den letzten Spielen besser gespielt als noch zu Anfang der Saison.

Ich glaube aber nicht das der VFL ein leichter Gegner für den HSV sein wird. Ich erinner nur an Frankfurt ;) Also Tore schießen kann der VFL immernoch auch wenn er unten im Keller ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.