Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehen dürfen alle, Meinung haben auch, aber äußern? Dürfen sie vielleicht, sollten sie aber nicht. Ich hab oft die "80 Mio Bundestrainer" im Fernsehen gesehen. Da kamen nach einem Spiel, wo Ballack relativ schwach war, dann natürlich die Meinungen, dass Ballack der Beste war. Und wenn dann noch Frauen dabei waren, kam dann der Zusatz, dass er der Beste war, weil er so süß ist. :|

Klar darf man seine Meinung äußern ;), was meinste wieviele Fans neben mir im GM Stadion in der Kurve stehen, weil sie einen Spieler toll finden, der kann auch nur 30 Minuten gespielt haben, er war das Highlight des Spiels.

Das süß keine Leistungsanalyse ist, ist uns beiden klar, trotzdem lieber 50 Fans die ihn süß finden, die gehen evtl. auch mal so ins Stadion, anstatt 50 zahlende Fans weniger.

Das mein ich jetzt nicht zu dir, sondern zum Thema.
Warum zitierst du mich dann? Bezug?

Wenn ich mir mal Skispringen angucke im Winter, dann tue ich das dezent und posaun nich groß meine Meinung rum, weil ich einfach kein Fachmann auf dem Gebiet bin.
Seine Meinung kann man meiner Ansicht nach immer und überall sagen. Selbst wenn Ballack der beste Spieler war / ist, nur weil er "süß" ist, dann ist das eben einer persönliche Meinung.

Wir leben ja schließlich immer noch in einem freien Land. ;)

Trainer Dieter Hecking wechselt von Aachen zu Hannover 96.

Ich weiß, dass der Sport sich langsam anders entwickelt, aber ich finde es ein absolutes Unding, den Trainer eines Konkurrenten mitten in der Saison einfach aus dem laufenden Vertrag heraus abzuwerben! Nun ist Hannover erst recht bei mir unten durch... Ich finde, da sollte es auch eine Transfersperre geben!

ich finde es ein absolutes Unding, den Trainer eines Konkurrenten mitten in der Saison einfach aus dem laufenden Vertrag heraus abzuwerben!

Ich finds auch ne Sauerei...

Und was will der Hecking bei Hannover?! In Aachen herrscht wenigstens Euphorie, die haben coole Fans, tolle Fußballstimmung - und stehen vor H96 inner Tabelle... *fg*

Und was will der Hecking bei Hannover?!
Du musst die beiden Vereine aber mal unabhängig von der aktuellen Situation betrachten.

Auch wenn die Fans in Aachen besser sind, ist Hannover schon der renommiertere Verein. Für Hecking gibt das sicherlich einen ordentlichen Gehaltsschub. Warum sollte er diese Chance, langfristig in der ersten Liga zu bleiben, also nicht nutzen?

Trotzdem find ichs doof ;)
Ist ja ok, wnen ein Trainer wechselt, aber dass ein Verein, der sein en Trainer geschmissen hat, bei einem anderen Trainer, der noch unzter Vertrag steht, anklopft und ihn mit Kohle lockt, find ich einfach schei**.
Naja, aber es gehören immer 2 Seiten dazu, also so gaaanz uninteressiert wird Hecking ja auch am Anfang der ganzen Sache nicht gewesen sein *ggg*

@ Niklas:

Solange sie nicht "tauschen" mit den Trainern, d.h. dass Klein Peterle jetzt Aachen unsicher macht... :ugly*

Das ist zur Zeit wohl eh groß in Mode Vereine einfach sitzenzulassen um bessere Angebote anzunehmen. Von Loyalität keine Spur...

Bruns (Velbert -> Oberhausen)
Pacult (Dresden -> Austria Wien)
Seitz (Trier -> Paderborn)
Hecking (Aachen -> Hannover)

Bruns ist jetzt ein lokales Beispiel aus der Oberliga. War seit 1 Jahr Trainer in Velbert und ALLES wurde auf ihn ausgerichtet. Ein Jahr Aufbauarbeit letzte Saison und dieses Jahr sollte der Aufstieg geschafft werden. Dann kommt Oberhausen an und Bruns ist ganz schnell weg... :roll:

Das ist zur Zeit wohl eh groß in Mode Vereine einfach sitzenzulassen um bessere Angebote anzunehmen. Von Loyalität keine Spur...

Bruns (Velbert -> Oberhausen)
Pacult (Dresden -> Austria Wien)
Seitz (Trier -> Paderborn)
Hecking (Aachen -> Hannover)

Bruns ist jetzt ein lokales Beispiel aus der Oberliga. War seit 1 Jahr Trainer in Velbert und ALLES wurde auf ihn ausgerichtet. Ein Jahr Aufbauarbeit letzte Saison und dieses Jahr sollte der Aufstieg geschafft werden. Dann kommt Oberhausen an und Bruns ist ganz schnell weg... :roll:

Als Essener hat man natürlich auch ganz spezielle Erfahrungen mit dem Thema. 03/04 wurde während der Saison Holger Fach verpflichtet und ging nach 3 (DREI!!!) Spielen wieder, weil Gladbach ihn wollte!

edit: Das sollte kein Zitat werden. ;)

Hecking war schon immer Geldgeil. Er ist damals auch vom VfB Lübeck zu Aachen nur wegen des Geldes gewechselt..

Hmm...ich finde die ganze Geschichte, wie gesagt, nicht ganz richtig, aber: Kann man ihm da einen Vorwurf machen? Wer würde nicht einen Job annehmen, der dichter an seinem Wunsch-Wohnort liegt und er mehr Geld bekommt? Ich denke, das würde fast jeder so machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.