Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für Cottbus Fans, gibt es einen Vorteil wenn se in Liga 2 spielen, so kann man die Mannschaft Montags Live im DSF sehen :biggrin:

da is was wahres dran, nur kann ich auf ein Livespiel im DSF verzichten , wenn mein Klub in der 1.Liga spielt!

Ein klasse Wochenende für Cottbus, endlich aus den Abstiegsplätzen (und sogar vom Relegationsplatz) raus. So kann es weiter gehen.
Vielleicht kommt ja jetzt endlich etwas mehr kontinuität rein. Aber wenn am 34.Spieltag das Tabellenbild immer noch so ausschaut wäre es wieder eine riesen Überraschung und klasse Saison von Cottbus gewesen.:mrgreen:

So wie seinerzeit Tanthe Käthe:

"Die Färöer Inseln sind schließlich Tabellenführer in unserer Gruppe"

ich habe irgendwie das ungute gefühl, dass die bayern heute mit 2 bis 3 toren unterschied gewinnen werden..
aber wird auf jeden fall n geiler kick denk ich ;)

Ich würde auch so eher in Richtung BayernSieg denken.
Wäre das Spiel in Mannheim, so könnte ich mir durchaus einen anderen Spielverlauf ausdenken.

Mein Tipp 2:1 Bayern.

1:0 Toni
1:1 Ibisevic :ugly:
2:1 Ribery

Heut Abend sind wir schlauer :biggrin:

Ich für meinen Teil denke, das es eine ganz knappe Kiste für Hoffenheim wird, spirch das die TSG gewinnen wird, mit einem Tor unterschied. Denn die TSG aus Hoffenheim kann ganz unbefreit aufspielen, während die Bayern zu Platz eins ausfschliessen wollen und somit unter Zugzwang stehen.

Aber wie mein Vorredner schon sagte: Heute Abend sind wir schlauer.

TSG Hoffenheim Gewinnt ! Ganz klar hab 2,5 mio Klammlose auf den Sieg von Hoffenheim gewettet wenn die Gewinnen bekomm ich 11,25mio also: Hoffe Hoffe

Ist ja echt unglaublich was für ein Wirbel um dieses Spiel gemacht wird. Hier in Bayern geht es im Radio um fast nichts anderes mehr. Obwohl die Meisterschaft wohl nicht davon abhängen wird. :-?

Ganz nebenbei tippe ich persönlich auch auf ein Unentschieden - aber eins mit vielen Toren. Ein schönes Spiel wird es sicherlich werden.

Hoffentlich verlieren sie hoch.

Ich kann diesen Hype nicht mehr ab.
Warum gibt es keine kritischen Stimmen von anderen Vereinen (mal abgesehen vom Hoeneß)?
Ich glaub, dass sich Hopp diese besondere Behandlung für 'nen Zwanziger gekauft hat.

Und - andere Frage:
Wo ist die ganze kritische Presse hin?
Ich meine, im Moment sind die bei dem blau-weißen Vorortsverein?
Aber wo war sie vorher?

Man könnte bei der Berichterstattung fast meinen, das heute Abend das CL-Finale stattfindet und Hoffenheim mit einer Auswahl von feinsten Weltklasseakteuren anreist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.