Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisher, wie schonmal gesagt, bei den karlsruher heimspielen kommen auch sehr viele von der region, fährt sogar extra ein sonderzug
Schön für den KSC, aber das kannst du ja nicht unbedingt mit Hoffenheim vergleichen. ;)

In Bezug auf die gebauten Stadien.
Okay, da gebe ich dir Recht. Teilweise fließen da öffentliche Gelder. Die kommen aber nicht vom Staat, sondern eher von der Stadt.

Schön für den KSC, aber das kannst du ja nicht unbedingt mit Hoffenheim vergleichen. ;)
naja, die meisten sind jugendlich, die in dieser saison wsh. das 1. mal ins stadion gehen, früher hat man da kein sonderzug gebraucht
und deswegen denke ich, dass dort auch relativ viel los sein wird

und mit karlsruhe, stuttgart und frankfurt gibt es 3 derbys in hoffenheim die wsh. ausverkauft werden sein

aber erstmal abwarten, ob sie es schaffe

Wenn man nach diesem Prinzip geht, wäre der HSV abgestiegen...

Wir sind da ja auch solche Helden... :LOL: Wenn ich dran denke, gegen wen wir so alles verloren haben in den letzten Wochen... Oh Mann...

Auch ich drücke Nürnberg die Daumen, dass sie es packen und in der 1. Liga bleiben!

@ Berbatov: Bist du dabei am Samstag? ;)

naja, die meisten sind jugendlich, die in dieser saison wsh. das 1. mal ins stadion gehen, früher hat man da kein sonderzug gebraucht
Und wenn schon. Du wirst nicht leugnen können, dass Hoffenheim einfach wenige Fans hat. Das ist ja auch völlig normal bei einem Verein, der gerade aus der Regionalliga kommt.

Fußball: VfB Stuttgart feuert Torwart und spricht mit Lehmann

Offenbar wird es immer wahrscheinlicher, dass Jens Lehmann zum VfB Stuttgart wechselt. Ein erstes Telefonat hat stattgefunden und Lehmann ist nicht abgeneigt, bei Stuttgart zu spielen.

Der bisherige Torwart von Stuttgart, Raphael Schäfer, hat sich schon verabschiedet und der 19-jährige Sven Ulreich soll beim letzten Saisonspiel im Tor stehen.

VfB-Manager Horst Heldt sagt aber noch nichts zu einem Wechsel. Für ihn ist jetzt erstmal die Qualifikation in den UEFA-Cup wichtig.

Radikal :ugly:
So viele Torwartwechsel bei einem Verein in einer Saison gab es glaub ich auch noch nicht.

Dortmund hatte mit Weidenfeller, Ziegler, Bade und Höttecke 4 Torhüter ...

Hatte Stuttgart das getopt? Bestimmt nicht ...

Dortmund hatte mit Weidenfeller, Ziegler, Bade und Höttecke 4 Torhüter.
Beim BVB gab es auf dieser Position aber wenigstens keine Diskussionen um die Leistung der Herren, wenn man mal von Zieglers wenigen Patzern zum Schluss absieht.

Bei Stuttgart hat sich das hingegen zum Dauerthema entwickelt. Und für eine Mannschaft ist es nie besonders gut keinen sicheren Rückhalt zu haben.

Jop mir gefallen se mittlerweile auch besser als unsere Kreuzzugdinger :biggrin:
Das in Weiß is Heim?
Ich hab gedacht wir behalten unser jetziges ...
Edit:
Weiß ist Auswärts-, Schwarz Ausweichtrikot ...
Verkaufsstart voraussichtlich im Juni *freu
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob Fenin, Caio oder Meier ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.