yoursmilie
Well-known member
- 25 April 2006
- 848
- 52
Piplica.Den Ruhrpott-Piblica !![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Piplica.Den Ruhrpott-Piblica !![]()
Piplica.![]()
Du meinst nen Fliegenfänger *ans Hinspiel erinnerWenigstens haben sie einen Fußballer im Tor und keinen Kung Fu Fighter![]()
Kann ich dem Fanclub beitreten?Neuer ist ja n guter Torwart (Schande über mich), aber der macht (noch) zu viele Fehler ...
___
https://www.fussball.de/fussball/servlet/content/80?next=/0708/013/041/070/010032&tag=50001
16. 1. FC Bramsche I
Spiele: 27
Siege: 0
Unentschieden: 0
Niederlagen: 27
Torverhältnis: 5:235
Differenz: -230
Üble Sache.
Aber, Respekt vor der Truppe, dass sie die Saison zu Ende spielt.
amas bvb, bramsche, interessiert doch keine sau hierdas is buli-thread, keine regio/oberliga
![]()
Schön für den KSC, aber das kannst du ja nicht unbedingt mit Hoffenheim vergleichen.bisher, wie schonmal gesagt, bei den karlsruher heimspielen kommen auch sehr viele von der region, fährt sogar extra ein sonderzug
Okay, da gebe ich dir Recht. Teilweise fließen da öffentliche Gelder. Die kommen aber nicht vom Staat, sondern eher von der Stadt.In Bezug auf die gebauten Stadien.
naja, die meisten sind jugendlich, die in dieser saison wsh. das 1. mal ins stadion gehen, früher hat man da kein sonderzug gebrauchtSchön für den KSC, aber das kannst du ja nicht unbedingt mit Hoffenheim vergleichen.![]()
Wenn man nach diesem Prinzip geht, wäre der HSV abgestiegen...
@ Berbatov: Bist du dabei am Samstag?![]()
Und wenn schon. Du wirst nicht leugnen können, dass Hoffenheim einfach wenige Fans hat. Das ist ja auch völlig normal bei einem Verein, der gerade aus der Regionalliga kommt.naja, die meisten sind jugendlich, die in dieser saison wsh. das 1. mal ins stadion gehen, früher hat man da kein sonderzug gebraucht
Fußball: VfB Stuttgart feuert Torwart und spricht mit Lehmann
Offenbar wird es immer wahrscheinlicher, dass Jens Lehmann zum VfB Stuttgart wechselt. Ein erstes Telefonat hat stattgefunden und Lehmann ist nicht abgeneigt, bei Stuttgart zu spielen.
Der bisherige Torwart von Stuttgart, Raphael Schäfer, hat sich schon verabschiedet und der 19-jährige Sven Ulreich soll beim letzten Saisonspiel im Tor stehen.
VfB-Manager Horst Heldt sagt aber noch nichts zu einem Wechsel. Für ihn ist jetzt erstmal die Qualifikation in den UEFA-Cup wichtig.

So viele Torwartwechsel bei einem Verein in einer Saison gab es glaub ich auch noch nicht.
Beim BVB gab es auf dieser Position aber wenigstens keine Diskussionen um die Leistung der Herren, wenn man mal von Zieglers wenigen Patzern zum Schluss absieht.Dortmund hatte mit Weidenfeller, Ziegler, Bade und Höttecke 4 Torhüter.