Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, da würden die Bayern bei jedem Spiel aus dem Stadion gepfiffen werden. :-D

Wobei ich mir Pfiffe gegen andere Mannschaften im Stadion öfter wünschen würde. Was macht einen Spieler denn nervöser als 20.000 Menschen, die pfeifen. :LOL:
Immerhin hat van Buyten beim 3:2 im Januar 07 die schlechte Abwehrleistung//bzw. die schlechte Verständigung mit den lauten Gesängen des Dortmunder Anhangs begründet ... ;-)

____

Falls Bayern München unbedingt ne Eigenvermarktung durchsetzen, machen sie damit den deutschen Fußball kaputt. Tiefer kann man sich nicht ins Fleisch schneiden. Allein der Trend in England zurück zur Zentralvermarktung sollte denen zu denken geben ...
 
Falls Bayern München unbedingt ne Eigenvermarktung durchsetzen, machen sie damit den deutschen Fußball kaputt. Tiefer kann man sich nicht ins Fleisch schneiden.
Sehr treffend.

Wir haben das hier ja auch schon mal diskutiert: Auch ein FC Bayern muss an das gesamte Fußballdeutschland und die internationalen Platzierungen der deutschen Vereine denken.

Über lange Sicht würde das Image des deutschen Fußballs wegen schlechterer Leistungen sinken. Und welcher Spieler wechselt denn bitte in eine unattraktive Liga?
 
We kommst Du auf die Idee, dass Schalke eine ähnliche Position vertritt?
Das Peters mit Rummenigge mit beim Kartellamt war habe ich aber sowat von falsch gewertet. :shifty:
Aber ich seh es mit dem Thema Zentralvermarktung eigentlich so wie bei nem Streik: Jeder nimmt derzeit ne Extremhaltung ein, im Bewusstsein am Ende doch nen gemeinsamen Konsens finden zu wollen und auch zu müssen.
Natürlich. So war's ja bis jetzt auch immer. Nur das das Bundeskartellamt diesmal mitmischt macht die Geschichte doch etwas besonderes.
Ich weiß nicht, was das Kartellamt genau beanstandet, aber da wird's noch mächtig Trubel geben. Nach der Kirch, arena, noch mal Kirch (hat der eigentlich nun 'ne Bank für die Bürgschaft gefunden?) und nun diese Geschichte - bei DFB/DFL scheinen reichlich Amateure zu arbeiten. :roll:
 
Ihr unterschätzt Cottbus aber ganz schön :)

Mag ja sein das der VfB, nach dem Sieg gegen Bremen, mit etwas mehr Selbstbewußtsein in das Spiel rein geht, aber man sollte einen Verein der im Abstiegskampf ist nicht unterschätzen.

Ich sage 2:2

Denn der VfB spielt mir in dieser Saison so konfus, da denke ich mal eher an ein Remis :)
 
Ich denke, dass es ziemlich torreich werden kann. Beide Defensiven sind sehr locker zur Zeit (wo ist das Abwehrbollwerk Cottbus hin?)...

Na ja. Mal schaun, ob Energie diesmal wenigstens ordentlich kämpft. Ach, was freu ich mich schon auf Samstag. :roll:
 
Und das Gegentore sammeln geht weiter... :roll: hoffe bloß, dass Rangelov für die letzten Spieltage nochmal fit wird. Denn das war heute absolut nichts... :yawn:
 
So, Stuttgart hat also 1:0 in Cottbus gewonnen und ist damit wieder verdammt dicht an den UEFA-Cup-Rängen dran.
Besonderheit: Kein Tor von Gomez. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.