Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen jetzt wird Bremen deklassiert, dabei sind es doch immer die Bremer die die anderen so abschießen.

Auch noch rot für Mertesacker, wobei das vom SPiel her nicht viel Auswirkungen haben wird bei den Sekunden, die noch zu spielen sind.

2:0, wieder klar verdient, oder dabu?

Hat Karlsruhe eine wirklich gute Torchance gehabt? Kann ich mich nicht dran erinnern. Sie hatten ein starke Phase nach der Halbzeit, nichts draus gemacht und verdient in München verloren. Bayern war klar das bessere Team - aber da wirst du als Karlsruhe-Fan natürlich nicht zustimmen.

Aber das 6:3 in Stuttgart finde ich hammergeil. 8)

Endstände:

Borussia Dortmund 1-1 Hertha BSC Berlin
Arminia Bielefeld 0-2 Schalke 04
VfB Stuttgart 6-3 Werder Bremen
Eintracht Frankfurt 1-1 VfL Bochum
VfL Wolfsburg 3-0 Energie Cottbus
FC Bayern 2-0 Karlsruher SC
MSV Duisburg 1-1 Hansa Rostock
1.FC Nürnberg - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - Hannover 96

Was für eine Klatsche für Bremen in Stuttgart! Das entwickelte sich am Ende ja noch regelrecht zu einem Debakel!
Bremen ist einfach kaputt. Viele Ausfälle, dazu noch zwei Wochen Donnerstag-Samstag-Rhythmus mit einigen Auswärtsspielen!

Naja, sonst eigentlich keine großen Überraschungen, alles ist nach Plan gelaufen.

Bayern ist gefühlt so langsam Meister. Sieben Punkte Vorsprung sind eine ganze Menge. Dagegen ist Hamburg verdammt dicht an Bremen dran und könnte morgen mit einem Sieg in Nürnberg sogar vorbeiziehen.

Bremen ist einfach kaputt. Viele Ausfälle, dazu noch zwei Wochen Donnerstag-Samstag-Rhythmus mit einigen Auswärtsspielen!
Und zum 3. Mal siegt Stuttgart gegen einen Topverein, der am Donnerstag zuvor im UEFA-Cup antrat (Bayer, Bayern und nun Bremen).

Und Bremens Auswärtsschwäche (nur 6 Siege in 19 Spielen) sowie deren Rückrundenschwäche (nur 4 Siege in 9 Spielen) setzt sich fort,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.