Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui...da hat ja 96 nen starken Gegner in der AWD-Arena...mal schauen ob noch der eine oder andere "Kracher" zu den roten kommt

Wie sieht es denn eigentlich mit der Verteilung der Spiele über das Wochenende aus?

Das Eröffnungsspiel ist ja ohnehin am Freitag. Kommt an allen Spieltagen das Freitags-Spiel? Sind die Anstoßzeiten sonst gleich?

hfkb schrieb:
Wie sieht es denn eigentlich mit der Verteilung der Spiele über das Wochenende aus?

Das Eröffnungsspiel ist ja ohnehin am Freitag. Kommt an allen Spieltagen das Freitags-Spiel? Sind die Anstoßzeiten sonst gleich?

Also

Freitags 20.30 Uhr 1 Spiel
Samtags 15.30 Uhr 6 Spiele
Sonntags 17.00 Uhr 2 Spiele

in der 2. Liga siehts übrigens wie folgt aus:

Freitags 18.00 Uhr 3 Spiele
Sonntags 14.00 Uhr 5 Spiele
Montags 20.15 Uhr 1 Spiel

nur halt an den letzten Spieltagen sind wie immer alle Samstags um 15.30 bzw. 14 Uhr

Freu mich schon drauf wenn wir direkt am 1. Spieltag mit einem Auswärtssieg in München starten.:mrgreen: Dannach die Woche drauf, fegen wir der FSV Mainz locker weg.;)

gpa1971 schrieb:
Hoffe, dass der FCB am 1. Spieltag vom BVB einen auf den Deckel bekommt :mrgreen:
Klar! Mindestens 2:0, Valdez und Frei schießen beide mindestens ein Tor und die Abwehr lässt gar nichts anbrennen, obwohl Wörns noch gesperrt ist.

*mal den guten, alten Buli - Thread wieder hervorkram* :) Ich mach hier schon mal sauber - schließlich gehts ja bald wieder los (eeendlich) *ggg*

Dann nehm ich mal eins und helf euch noch ein bisschen! *wisch* ;)

btw: Warum wurden eigentlich die beiden Spiele am Sonntag auf 17 Uhr vorgezogen?

hfkb schrieb:
btw: Warum wurden eigentlich die beiden Spiele am Sonntag auf 17 Uhr vorgezogen?
naja die 30 oder 60min machen auch keinen so grossen unterschied...
vllt dass die ganzen kicktipp seiten dann bis 23h wieder laufen, wenn viele ins bett muessen? :ugly:

niklaswesseln schrieb:
Die werden bestimmt immer schöne Spiele auf den Freitag legen.
Hoffentlich nicht! 8O

Freitags ist man häufiger nicht zu Hause und wenn, dann müsste man sich das Spiel auch noch ansehen. ;) Aber am Freitagabend habe ich eigentlich keine Lust auf Fußball! :-?

Naja, ich werde mich dann mal wieder nach DVB-T umsehen...!

Ich wusste gar nicht, dass es ab sofort jedes mal ein Freitagsspiel gibt 8O . Wird das dann wenigstens übertragen oder läuft das auch nur auf Premiere?

Governator schrieb:
vllt dass die ganzen kicktipp seiten dann bis 23h wieder laufen, wenn viele ins bett muessen? :ugly:
Der ist gut :ugly: .

Nur auf Premiere & Arena.
Nur der 1. Spieltag wird Freitags komplett übertragen und Samstag in der Koferenz. (im free-tv)

BladeX schrieb:
Nur der 1. Spieltag wird Freitags komplett übertragen und Samstag in der Koferenz.
Das ist mir wiederum neu! ;) Sonst wurde in der ARD immer nur das Eröffnungsspiel am Freitag übertragen und das restliche Wochenende musste man im öffentlich rechtlichen Fernsehen ohne Fußball auskommen.

Ja, die Konferenz wird einmalig auf Sat.1 übertragen. Ich such mal kurz die News raus und editier hier dann ;)

Die Zusammenfassung gibts natürlich auch am WE bei den öffentlich rechtlichen.

edit:
Nagut. Ist scheinbar noch nicht 100% sicher aber es ist sehr wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.