Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stefan.1982 schrieb:Wann ist eigentlich Termin für den 1. Spieltag?
hfkb schrieb:Wie sieht es denn eigentlich mit der Verteilung der Spiele über das Wochenende aus?
Das Eröffnungsspiel ist ja ohnehin am Freitag. Kommt an allen Spieltagen das Freitags-Spiel? Sind die Anstoßzeiten sonst gleich?
Berbatov schrieb:11.-13. August
gpa1971 schrieb:Hoffe, dass der FCB am 1. Spieltag vom BVB einen auf den Deckel bekommt![]()
Klar! Mindestens 2:0, Valdez und Frei schießen beide mindestens ein Tor und die Abwehr lässt gar nichts anbrennen, obwohl Wörns noch gesperrt ist.gpa1971 schrieb:Hoffe, dass der FCB am 1. Spieltag vom BVB einen auf den Deckel bekommt![]()
niklaswesseln schrieb:
naja die 30 oder 60min machen auch keinen so grossen unterschied...hfkb schrieb:btw: Warum wurden eigentlich die beiden Spiele am Sonntag auf 17 Uhr vorgezogen?

hfkb schrieb:Dann nehm ich mal eins und helf euch noch ein bisschen! *wisch*![]()
Ich denke, das geht recht schnell. Die werden bestimmt immer schöne Spiele auf den Freitag legen...wildcherry75 schrieb:An das Freitagsspiel muss ich mich erstmal gewöhnen![]()
Hoffentlich nicht!niklaswesseln schrieb:Die werden bestimmt immer schöne Spiele auf den Freitag legen.
Der ist gutGovernator schrieb:vllt dass die ganzen kicktipp seiten dann bis 23h wieder laufen, wenn viele ins bett muessen?![]()
.Das ist mir wiederum neu!BladeX schrieb:Nur der 1. Spieltag wird Freitags komplett übertragen und Samstag in der Koferenz.