Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Cousin ist Profi-Spieler, der hat schon in der Nationmanschaft gespielt. War leider nur kurze Zeit drin, dann wurde er verletzt und das wars dann! Ist schon echt ein harter Sport. 8O In den Vereinen sind ja paraktisch teilweise mehr Ausländer als Deutsche. Da kann ich mir ja gleich ausländische Spiele ansehen... - wenn ich Lust darauf hätte.
Ja ne is klar ne und ich heiße Machmud Achmadinedschad :LOL:

In Bundesliga aktuell haben die gesagt, dass Dortmund am meisten bevorteiligt wurde. Ich weiß zwar auch nicht was die Schiris in letzter Zeit gegen Dortmund haben, aber auf jedenfall hat Dortmund den meisten Vorteil an den Schiris gehabt.

Da steht Bayern auch nur auf Platz 6. :roll:

Vollkommener Schwachsinn. ;)

Und die Wahre Tabelle hat nur mit Entscheidungen zu tun, die sich auf Tore auswirken. Also falsche Abseitsentscheidungen zum Beispiel. Da wird ja auch nicht berücksichtigt, wenn ein gegnerischer Spieler direkt am Anfang vom Platz geflogen wären.

Zuletzt bearbeitet:
Duisburg wandelt ein 0:2 von Gomez durch Tore von Niculescu und Ishiaku in ein 2:2. Wenn Stuttgart das jetzt schon wieder versaut...:-?

Leverkusen 2:0, Tabellenplatz 3, danke :)

Duisburg wandelt ein 0:2 von Gomez durch Tore von Niculescu und Ishiaku in ein 2:2. Wenn Stuttgart das jetzt schon wieder versaut...:-?

Leverkusen 2:0, Tabellenplatz 3, danke :)

Wenn der VfB schlecht spielen würde könnte ich das ja verstehn, aber so?! Wenn das soweiter geht wird der VfB vermutlich bald um den Klassenerhalt spielen...

Karlsruhe holt auf ^^ Nur noch 1:2

was ein verdammtes Glück.
mein Beileid allen Duisburgern hier..

bei soner kack Leistung vom VfB is der Sieg echt net verdient.. :ugly:

Die Niederlage ist genau die richtige Medizin gegen Leute, die nach den Siegen von dem UEFA Cup geträumt haben :yes:

Sorry aber das war schlichtweg Arbeitsverweigerung. Ich verstehe beim besten willen nicht, warum man so ängstlich gegen Rostock auftreten muss. Mit gefühlter Fehlpassquote >50%.

Aber da sieht man, wo die Eintracht wirklich hingehört. Bestenfalls Mittelfeld. Schade drum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.