Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja wäre ja shcon ein bisschen lächerlich jmd. zu suspendieren nur weil er eine Wiehnachtsfeier zu früh verlässt... :biggrin:

Na ja wäre ja shcon ein bisschen lächerlich jmd. zu suspendieren nur weil er eine Wiehnachtsfeier zu früh verlässt... :biggrin:

Beckenbauer begrüßt Kahn-Suspendierung
Gelsenkirchen (dpa) - Franz Beckenbauer hat die Suspendierung von Oliver Kahn aus dem Bayern-Kader gerechtfertigt und das Verhalten des Torwarts bei der Weihnachtsfeier der Münchner gerügt. Da könne er als Kapitän nicht aufstehen und die Feier frühzeitig verlassen, sagte der Bayern-Präsident als «Premiere»-Experte vor den Champions-League- Spielen am Abend. Kahn war von Trainer Ottmar Hitzfeld für die Bundesliga-Partie am Samstag gegen Hertha BSC aussortiert worden, da er das Bayern-Fest am vergangenen Samstag zu früh verlassen hatte.

Die verarschen uns doch ...

Das Problem ist wohl, das er wg. einem privaten Termin um frühzeitige "Entlassung" an der Weihnachtsfeier gebeten hat - der private Termin war allerdings ein Essen mit Freundin Verena Kerth. :ugly:

Und da Kahn als Kapitän eine Rede halten sollte und halt die komplette Mannschaft/Vorstand/Sponsoren anwesend waren, wollte man sich von Kahn nicht verarschen lassen.

Das Problem ist wohl, das er wg. einem privaten Termin um frühzeitige "Entlassung" an der Weihnachtsfeier gebeten hat - der private Termin war allerdings ein Essen mit Freundin Verena Kerth.
Hmm...

Gestern Abend kam im Radio ein O-Ton mit ihm. Da hat er gesagt, dass er sich zukünftig mit Äußerungen über andere Spieler in der Öffentlichkeit zurückhalten wird.

Vielleicht geht es also doch mehr um seine Aussagen über andere Spieler (wer war da noch gleich gemeint?)!?

Vielleicht geht es also doch mehr um seine Aussagen über andere Spieler (wer war da noch gleich gemeint?)!?

Er hatte Kritik an Toni und Ribery geübt... wobei ich die Kritik an Ribery überhaupt nicht verstehen kann. Er ist einer der wenigen, die derzeit noch mit am Besten bei den Bayern spielen.

Er hatte Kritik an Toni und Ribery geübt... wobei ich die Kritik an Ribery überhaupt nicht verstehen kann. Er ist einer der wenigen, die derzeit noch mit am Besten bei den Bayern spielen.

also ich kann die kritik an ribery auch nicht verstehen, er ist doch nur ein mensch und keine machine die alles perfekt macht und er muss sich auch irgendwann eine kleine auszeit gönnen

Cottbus führt gegen Hannover schon 2:0 8O

Mit 3:0 geht Energie in die Pause - Respekt :clap:
Ich bin gespannt auf die 2. Halbzeit, die jetzt begonnen hat...

Für Leverkusen wäre es super, wenn H96 verliert *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Krass 8O
Erinnert mich fast an deas Spiel Bochum Wolfsburg...
Ich glaube das ist eine richtige blamage für die Hannoveraner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.