Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Leverkusen kommt...

So siehts aus :)
An den Top-3 ist man dran, jetzt gehts nächste Woche im Hinrunden-Endspiel gegen Werder Bremen...
Wirklich klasse, wenn man sich Leverkusens letzte Ergebnisse anschaut:
12 Bayer 04 - Arminia Bielefeld 4:0 (3:0)
13 VfL Wolfsburg - Bayer 04 1:2 (0:1)
14 Bayer 04 - MSV Duisburg 4:1 (0:1)
15 Hertha BSC - Bayer 04 0:3 (0:1)
16 Bayer 04 - Hansa Rostock 3:0 (1:0)

Bis auf das Spiel gegen Wolfsburg den Gegner jedesmal mit 3 oder mehr Toren nach Hause geschickt und sich somit nach Bayern die zweitbeste Torbilanz erarbeitet! Jetzt müsste ich mir nur noch irgendwo ein Ticket für das Rückspiel gegen Bremen besorgen...:LOL:

tabelled2357.jpg
torjger47443.jpg

Bayer schon eine kleine Überraschung. Hätte sie eher letzte Saison da gesehen, wo sie jetzt sind und wie sie jetzt spielen.

Mich freut heute der Sieg von Nürnberg über die Hertha, die jetzt nur noch fünf Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt ist. Im Moment kommen die Berliner einfach nicht aus dem Quark.

Jedenfalls war das ein ereignisreicher Spieltag, so sollte es immer sein. :) Beruhigend auch, dass Bayern nicht schon vor der Winterpause mit zehn Punkten Vorsprung an der Spitze steht.

Mich freut heute der Sieg von Nürnberg über die Hertha, die jetzt nur noch fünf Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt ist. Im Moment kommen die Berliner einfach nicht aus dem Quark.

Hertha hat halt den Vorteil, dass sie nächste Woche gegen Bayern spielen dürfen. Und wer derzeit Punkte brauch ist bei den Bayern immer gut aufgehoben :mrgreen: :ugly:.

@niklas Bayern ist doch im Moment nur Tabellenführer weil die anderen noch schlechter spielen ;) nimm doch einfach nur dieses Wochenende mal. Bremen hat seit 35 Jahren nicht mehr in Hannover verloren, hat nen super Lauf im Moment. Und genau an dem Spieltag wo Bayern patzt verlieren sie in Hannover.
Hamburg weiß ich jetzt nicht die Statistik von, aber zu Hause gegen Cottbus ist nicht das schwerste Los (ok ihre Mauertaktik ist nicht schön anzusehen, aber was solls)

so und bevor das jetzt hier wieder irgendwer in den falschen Hals kriegt, ich stimm Niklas und Cybo eher zu als dabu ;) auch wenn ich Bayernfan bin. Aber ich glaub sowieso, dass wir irgendwann noch mal nen Trainer rausschmeißen als Tabellenführer :ugly:

Du fängst schon an wie dergerdes... Komisch, dass Bayern immer noch 1. ist, wo sie doch so schlecht sind. :-?

Klar sind sie noch erster... aber darum geht es mir doch gar nicht. Mir geht es um die aktuelle Leistung, die sie zeigen. Und das schon seit Wochen. Im Moment bringen sie einfach kaum etwas zustande. Ins Tor treffen sie so gut wie gar nicht mehr, kein Mensch bietet sich an etc... aber das habe ich ja alles schon weiter oben beschrieben. Tabellenführer zu sein ist schön und sicherlich auch das Ziel... aber was bringts, wenn man kein Spiel mehr anschauen kann, weil das Zuschauen keinen Spaß mehr bringt :-?.

Und du kannst sagen, was du willst. Der Punkteverlust der letzten Spieltage (sowohl national als auch international) war einfach viel zu hoch. Da haben mir Werder und Hamburg besser gefallen.

Die Tabellenführung überdeckt die tatsächlich schwachen Leistungen des FCB der letzten Wochen.

Was ist nur aus dem "Meister der Rotation" Ottmar Hitzfeld geworden? Es spielen immer die gleichen Spieler... Ein Rätsel warum er aus einem solchen Kader nichts machen kann.

Man nehme das Beispiel Bielefeld: Werder gewinnt 8-1, Dortmund 6-1 und der FCB kommt mit Mühe und Not zu einem 1-0 Sieg. Das kann nicht wahr sein... Seit Wochen spielt die Mannschaft nur noch Grütze zusammen - liegt es am Trainer? Ich denke ja! Ich glaube Hitzfeld kann die Spieler nicht mehr motivieren und mit seiner 08/15-Aufstellung, werden auch die Ersatzspieler immer unzufriedener.

Ansonsten fürchte ich nur den Super-GAU - eine größere Blamage hat man in den letzten Jahren nicht erleben müssen.

Tun sie mir immer, egal wie sie spielen. :mrgreen:
Hamburg spielt meistens auch nicht wirklich schön, sondern eher ergebnisorientiert. Und Bremen hat die letzten Jahre fast immer "ansehlicheren" Fußballer als Bayern gespielt...
Interessiert am Ende aber keinen wer schöner gespielt hat ;).

Btw, wir könnten Dabu zum Geburtstag ja ein Brementrikot schenken *duck*

Was ist nur aus dem "Meister der Rotation" Ottmar Hitzfeld geworden? Es spielen immer die gleichen Spieler... Ein Rätsel warum er aus einem solchen Kader nichts machen kann.
Erst rotiert er zu viel, jetzt zu wenig. Man kann's den Leuten nicht recht machen. Und der "Meister der Rotation" hat auch nur rotiert, wenn's rund lief. Und warum sollte er auch rotieren? Gerade in Zeiten, wo das Zusammenspiel nicht klappt, setzt jeder Trainer auf die individuelle Klasse seiner Topspieler.
Man nehme das Beispiel Bielefeld: Werder gewinnt 8-1, Dortmund 6-1 und der FCB kommt mit Mühe und Not zu einem 1-0 Sieg. Das kann nicht wahr sein...
Ein äußerst hinkender Vergleich. Zum einem hat der FCB auf der Alm schon immer Problem gehabt, zum anderen läßt sich die Arminia nur auswärts "abschlachten" (auswärts 28 gegentore, zu Hause 10).

Seit Wochen spielt die Mannschaft nur noch Grütze zusammen - liegt es am Trainer? Ich denke ja! Ich glaube Hitzfeld kann die Spieler nicht mehr motivieren und mit seiner 08/15-Aufstellung, werden auch die Ersatzspieler immer unzufriedener.
Wie willst du die auch motivieren? Bayern spielt bescheidenden Fußball, trotzdem reicht es. Und wenn du in 23 Spielen nur einmal verlierst, dann wirst du schnell überheblich.

Werder spielt den schönsten Fußball in Deutschland und das schon über jahre. Ich denke inzwischen haben sich es die Bremer einfach verdient meister zu werden. Und es gibt auch keine bessere saison dazu als diese. In der sich bayern mit 70millionen € versucht hat ein top team zusammenzustellen. Beim besten willen aber wenn man 70millionen investiert sollte man dann diese leichte uefa-cup gruppe sowas von dominieren. Und auch in der bundesliga sollte man gegen duisburg gewinnen können. Ich denke einfach bayern hats nicht verdient ! :D

Schade, dass nichts genaueres dazu gesagt wird. So kann man natürlich schlecht einschätzen, ob es gerechtfertigt ist oder nicht. Zumindest ist das jetzt auch mal eine Art der Rotation :ugly:.

Laut kicker, soll er rausgeschmissen worden sein, weil er die Weihnachtsfeier eher verlassen hat... :ugly:

Oder doch wg. der Kritik, die er im Interview mit dem kicker äußerte?

bei schalke wurden jetzt auch kristajic un rakitic suspendiert, weil sie in einer duisburger disco bis halb 4 gefeirt haben un jones war auch dabei aba der ist gegen trondheim ja gelbgesprerrt

Wie ich heute in der WAZ gelesen habe soll es ja nciht nur ein "Endspiel" für Schalke sein, sonder auch ein "Endspiel" für Slomka :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.