Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skandal, Schlagzeile, Skandal! :mrgreen:

Morgen dann Berbatov vs. dergerdes... :ugly: Mhh, könnte mir gut vorstellen, das es wie gegen Schalke und Hamburg wieder ein Unentschieden geben wird.

Morgen dann Berbatov vs. dergerdes... :ugly: Mhh, könnte mir gut vorstellen, das es wie gegen Schalke und Hamburg wieder ein Unentschieden geben wird.

Ich machs wie so oft, auf Bayern tippen, auf Bayer hoffen ;)
Werd mich morgen auch mal wieder zu Saturn bequemen, bei so einem Spiel, muss man doch live vor der Flimmerkiste sitzen. Zudem ist morgen Abend Rene Adler beim Aktuellen Sportstudio zu Gast. Wird ein Must-See für mich.

hui, kahn verletzt und kann nicht spielen

Bei Bayern ist das aber ja nicht so der Nachteil, wie bei anderen Klubs, aber vielleicht hat es ne Auswirkung auf die Psyche!? Naja, ich wünsch mir ein gutes Spiel und wenn Bayern gewinnt, dann sollen sie wenigstens schön spielen...

Also gerdes, auf in den Kampf :evil:

edit: Schön, Saturn überträgt nicht...dafür einmal nass geworden und 20 Minuten verpasst...^^

Rostock führt gegen Stuttgart mit 2:0 (Rathgeb, Orestes)
Hamburg 1:0 gegen Wolfsburg (Reinhardt)
und Bremen 1:0 gegen Bielefeld (Niemeyer)

Zuletzt bearbeitet:
*args* nein nein nein - das darf doch echt nicht wahr sein ...

Bei mir siehts wetttechnisch ähnlich schlecht aus^^ Gerade Stuttgart haut rein...

Stuttgart wechselt: Marica für Khedira...

edit: Bremen machts 2:0 (Almeida), Wichniarek macht direkt das 1:2

Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHHHH

Luca Toni machts 1:0

Nürnberg machts 1:0 (Kluge)

Dortmund 1:1!! ;) (Wörns)

Bremen 3:1 (Sanogo)

Bochum 1:1 (Sestak)

Bremen 4:1 (Sanogo)

Überall Halbzeit.
Mann Mann Mann, Stuttgart. Veh meinte er schont Bastürk für die CL, weil das wichtiger sei als Bundesliga...schön, sieht man ja, was bei raus kommt :evil:

Bayern Führung in Leverkusen kann man wohl auch nichts sagen. Leverkusen soll zwar besser sein, aber Bayern hat schon ein reguläres Tor nicht bekommen. Naja letztendlich würd ich mich auch mit einem unverdienten Sieg zufrieden geben :p Mal gucken, was Skibbe den Jungs für die zweite Hälfte sagt...

Was tippt ihr auch auf Stuttgart ... :roll: Hätte bei Rostock fast noch die 1 getippt mich aber dann für ein Over entschieden ... hoffe das war kein Fehler. Meine Kombi:

9.09.2007 15:30 Bayer Leverkusen - Bayern München Tipp 2 Bayern München 1,90 0:1
29.09.2007 15:30 Hamburger SV - VFL Wolfsburg Tipp 1 Hamburger SV 1,70 1:0
29.09.2007 15:30 Hansa Rostock - VFB Stuttgart Über/Unterwette 2.5 + 1,70 2:0
29.09.2007 15:30 Karlsruher SC - Borussia Dortmund Tipp 1X 1,45 1:1
29.09.2007 15:30 Werder Bremen - Arminia Bielefeld Tipp 1 Werder Bremen 1,45 4:1

sieht zZ echt gut aus :]

Was tippt ihr auch auf Stuttgart ... :roll:

Ich hab ja auf Stuttgart, Dortmund und Leverkusen^^
Hab aber auch eine Wette mit Bayern als Sieger, sodass ich im Falle eines Bayern Sieges da mit 0 rausgehen würde.
Naja, mehr daz heute Abend im Sportwetten Thread

Wolfsburg gleicht aus durch Grafite (EF)

Zuletzt bearbeitet:
Kluge schiesst sein zweites Tor für Nürnberg zum 2:1
Zudem macht Mertesacker das 5:1...8O
Bochum gleicht wieder aus^^ 2:2 Mieciel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.