Der Karlsruher Schläger-Club
solche aussagen sind für mich übertriebenDoch direkt nach dem Abpfiff fliegen die Fetzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Karlsruher Schläger-Club
solche aussagen sind für mich übertriebenDoch direkt nach dem Abpfiff fliegen die Fetzen!
Naja, wer sich auf dem Platz prügelt muss mit solchen Schlagzeilen rechnen.

Einmal pro Saison kommen die Bayern auf jeden Fall und Samstag kommen sie zum guten Zeitpunkt. Nach zuletzt vier Siegen ist Bayer 04 bereit für das Duell mit dem Besten der Liga. Michael Skibbe setzt Samstag nicht nur auf die Qualitäten seiner Spieler.
Der zwölfte Mann soll die entscheidende Rolle in der BayArena spielen. "Mit 12 gegen 11 haben wir eine gute Chance gegen die Bayern. Ich hoffe, dass alle Zuschauer von der ersten bis zur letzten Sekunde hinter uns stehen. Nicht nur die Fans in der Kurve. Das hat sich die Mannschaft verdient, jeder einzelne Spieler. Auch Sergej Barbarez und ich", fordert Skibbe das Publikum.
werkself.de schrieb:hmmm...
SKIBBE RAUS
Das lag hier dann ja wahrscheinlich vor. Aber warum gibt es dann manchmal auch direkten Freistoß?... wenn unsportliches Betragen vorliegt [...]
Soviel zur Regelstunde "indirekter Freistoss"
Ein Ex-Arminen-Trainer, der Meisterpotential versprüht? Bojan Prasnikar neuer Cheftrainer bei Energie Cottbus
Cottbus (dpa) - Energie Cottbus hat nach Informationen der «Lausitzer Rundschau» den Slowenen Bojan Prasnikar als Nachfolger für den beurlaubten Cheftrainers Petrik Sander gefunden. Der Fußball- Bundesligist hatte am späten Abend eine Einigung bekannt gemacht, aber noch keinen Namen genannt. Wie die Zeitung weiter schrieb, trainierte der 54-jährige Prasnikar schon drei Mal die Nationalmannschaft Sloweniens. Der neue Coach soll heute auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden.
@dergerdes
Ach musst Du auch Deine Aussage mehr "Kraft verleihen" indem Du noch paar Beleidigungen/Provokationen abläßt. Scheint ja langsam hier an der Tagesordnung zu sein.
Und sorry das ich hier meine Sicht der Dinge dargelegt habe.
Ich empfinde das als Spott, Hohn, Beleidigung gegenüber den Spielern. Aber zum Glück liegt das im Auge des Betrachters.Ansonsten freut es mich, das da Silva für Fouls Geld bekommt und empfehle Piplica Abschläge zu üben.
Ich empfinde das als Spott, Hohn, Beleidigung gegenüber den Spielern.
Aber echt ein langweiliger Kick...
Auf den Rängen ist mehr los, als auf dem Rasen.
... und ich bin fast eingeschlafen...
Morgen geht es zu Bayer 04, die mir hoffentlich nicht das Wochenende versauen.
Langsam sollten die Bayern mal fällig sein...

Der wohl eindeutigste Elfer in der ganzen Saison. Wie kann man da so reinspringen?![]()