Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich doch auch mal :D

Bochum 2 - 6 Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus 0 - 0 Wolfsburg
Hamburger SV 1 - 3 Nurnberg
Hansa Rostock 2 - 1 Duisburg
Hertha BSC 1 - 1 Borussia Dortmund
Schalke 2 - 0 Arminia Bielefeld
Werder Bremen 3 - 1 Stuttgart
Hannover 2 - 3 Bayer Leverkusen
Karlsruhe 0 - 2 Bayern Munich

Hab zwar falsch gewettet, aber find das Ergebnis ok ;)

Das Ergebnis ist mal gar nicht gut :biggrin: Bochum war die klar bessere Mannschaft. Und ich denke das sich die Eintracht über eine Niederlage nicht hätten beschweren dürfen.

Aber was bringt es einem, die bessere Mannschaft auf dem Platz zu sein, wenn man die Chancen nicht reinmacht... :roll:

Aber naja... Besser als gar nix. Schonmal 8 Pkt gegen den Abstieg :)

Bin mal gespannt wie das am Mittwoch gegen Stuttgart aussehen wird...

-ohne Worte - :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

... du sollst nicht die Fouls tippen sondern die Tore ;)

Hätte mir das nicht mal jemand vorher sagen können? :mrgreen: :ugly: :-?

Naja, hatte mich eigentlich auf ein recht zwangloses, beiderseits offensiv geführtes Spiel gefreut, aber nichts wars.

Wie ich zu dem Werder Tipp komme?

Gegen Real hat Bremen meiner Meinung nach eine beeindruckende Leistung gezeigt, gut die Durchschlagskraft hat gefehlt, dennoch das beste Spiel der Saison!

Stuttgart hingegen war eher phlegmatisch, wobei es auch kein schlechtes Spiel war.

Bremen sollte doch, durchs hervorragende Match gegen Madird gewonnene Selbstbewusstsein, Suttgart durchaus einen Schritt vorraus sein. Irre ich mich? Dann ist es Menschlich. :)

Welche Erklärungen, Hypothesen, habt Ihr eigentlich zu Euren Tipps?

Wie ich zu dem Werder Tipp komme?

Gegen Real hat Bremen meiner Meinung nach eine beeindruckende Leistung gezeigt, gut die Durchschlagskraft hat gefehlt, dennoch das beste Spiel der Saison!

Stuttgart hingegen war eher phlegmatisch, wobei es auch kein schlechtes Spiel war.

Bremen sollte doch, durchs hervorragende Match gegen Madird gewonnene Selbstbewusstsein, Suttgart durchaus einen Schritt vorraus sein. Irre ich mich? Dann ist es Menschlich. :)

...so sehe ich das auch und tippe natürlich auch auf die Bremer, obwohl sie bei mir etwas knapper gewinnen werden :pray:

Ich würfel immer. Ne, Scherz, ich denke einfach, dass Bremen noch keine konstante Leistung bringen kann, wenn man die sich die Spiele in dieser Saison ansieht und ich gebe Stuttgart da den Vorteil.

Warten wir ab, vielleicht wird das "Spitzenspiel" auch nur ein lahmes 0:0

Wasn Start für Bremen... 2x Almeida, und 2:0 Führung nach 4min ^^

Da sieht mein Tipp bisher ja mal ner so gut aus (... wie üblich *grmlz*)

Alter Schwede 3:1 Bremen... Hätt ich ja nicht gedacht :) Aber wie das im mom aussieht gibt das eine ordentliche klatsche für den VfB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.