Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat der KSC überhaupt schon 1 mal Samstags gespielt in dieser Saison?Weil das Spiel gegen die Roten aus Hannover war ja auch auf einem Freitag!

:think: ich wüsste keinen grund warum wir samstags nicht spielen

aber gegen bayern spielen wir auch am sonntag, dann 7. spieltag ist auch sonntags und der 8. spieltag ist dann ein samstag

am 3. spieltag hatten wir gegen leverkusen unser 1. samstagsspiel

Gegen Naldo wird übrigens nicht ermittelt!

Sippel hat "gesehen, dass Naldo mit dem rechten Fuß auf den Körper von Blasczykowski gekommen" sei und dies "als einen normalen Schritt und Bewegungsablauf bewertet".

Großartige Leistung! :clap:

relativ ja
60 km nach Hoffenheim ist halt auch schon ein Stück...Trotzdem sollte es für ein "Derby" reichen (wenn die denn mal aufeinander treffen)
Mannheim ist fast genau so weit weg und Stuttgart ist auch "nur" 80km entfernt. ;)

MfG

Lynx72

ich weiss ;) von Stuttgart nach Karlsruhe is ne knappe Stunde mit dem IRE und von Stuttgart nach Mannheim und von Mannheim nach Karlsruhe sind es auch nur knapp 30min mit dem ICE

Atouba wurde endlich aus dem verkehr gezogen (4 Spiele), Streit wurde zurecht (und aufgrund der Aussage von Atouba) freigesprochen.

Der DFB sprach von einer negativen Tatsachenentscheidung. Hätte also Sippel angegeben den Tritt von Naldo nicht gesehen zu haben, hätte der DFB Ermittlungen aufgenommen.

Falsch. Er sagt er hats gesehen und als normalen Schritt gewertet, du wirst ja auch nicht gesperrt, wenn du im Lauf jemandem unabsichtlich im fairen Kampf auf den Fuß trittst. Das ist der Unterschied.

Habe doch nichts anderes behauptet. Der Schiri hat es gesehen! Wenn er es als Foul erkannt hätte: Selbstverständlich hätte er es geahndet. Was ist also falsch?

Ich habe die Szene nur 1x gesehen, denke ich. Aber ich glaub, es sah absichtlich aus...oder irre ich mich da?

Natürlich war das Absicht. Nur leider war Sippel, wie so häufig, vollkommen überfordert.

Hätte er das Spiel im Griff gehabt, wären noch weitere Spieler vom Platz geflogen.

dann will ich doch mal wieder^^

Bochum 1 - 1 Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus 1 - 3 Wolfsburg
Hamburger SV 1 - 0 Nurnberg
Hansa Rostock 1 - 2 Duisburg
Hertha BSC 2 - 2 Borussia Dortmund
Schalke 2 - 0 Arminia Bielefeld
Werder Bremen 0 - 0 Stuttgart
Hannover 1 - 2 Bayer Leverkusen
Karlsruhe 2 - 0 Bayern Munich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.