Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:LOL: dann sag mir mal die anderen ergebnisse, vorallem nonnenbersch - ksc

VfB Stuttgart FC Schalke 04 2 : 1

FC Bayern München Hansa Rostock 3 : 1

Bayer Leverkusen Energie Cottbus 2 : 1

VfL Bochum Werder Bremen 2 : 1

Hannover 96 Hamburger SV 1 : 2

Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin 1 : 1

VfL Wolfsburg Arminia Bielefeld 1 : 2

1. FC Nürnberg Karlsruher SC 0 : 1

Borussia Dortmund MSV Duisburg 3 : 1

Noch fragen ;) :ugly:

GELSENKIRCHEN (Dow Jones) - Der Fußball-Erstligist FC Schalke 04 muss in seinem ersten Spiel der neuen Bundesliga-Saison ohne Halil Altintop antreten. Der türkische Nationalspieler fällt wegen eines Blutergusses an der Ferse aus, den er sich am vergangenen Sonntag bei einem Zweikampf im DFB-Pokalspiel beim Oberligisten Eintracht Trier (9:0) zugezogen hatte. Auch Sören Larsen gehört nicht zum Kader für den Bundesliga-Auftakt.DJG/12/rtz

Hmm, auf ihn hat ich jetzt gehofft. So wirds natürlich schwerer, meinen Tipp zu verwirklichen...

Klar, Bochum gewinnt auch, der Olli träumt mal wieder vor sich hin *g*

Pfff... Bei dir kommt ja auch nur heiße Luft :p

Letztes Jahr noch groß getönt "Wir steigen auf" und was ist mir eurem Aufstieg ;)

Wo Schalke in Bochum gespielt hat, sagt er mir noch "Der VfL verliert eh 4:0 oder sowas.... Am Ende stand es dann 2:1 für Bochum und er hatte mal wieder wenig Punkte beim Tippspiel :evil:

Fußball: Trainer Lucien Favre wollte bei Hertha BSC Rücktritt einreichen

Kurz vor Saisonbeginn rumort es bei der Hertha. Der neue Trainer Lucien Favre wollte am Dienstag seinen Rücktritt einreichen, wurde jedoch von Manager Dieter Hoeneß noch einmal umgestimmt.

Favre ist mit dem Kader nicht zufrieden. Zwei Neuzugänge bei zwölf Abgängen und die schwache Leistung im Pokal gegen den Regionalligisten Unterhaching lassen ihn an der Qualität zweifeln.

Hoeneß besänftigte ihn wohl mit der Ankündigung, Stürmer Raffael vom Schweizer Club FC Zürich zu verpflichten. Die Verhandlungen beider Vereine brachten jedoch bisher kein Ergebnis.

Ich dachte der radikale Schnitt sei Favres Idee. Ist doch logisch, dass der Kader dann kleiner wird.
Ich bin skeptisch ob das was wird da bei Hertha. Quote bei bwin für einen Abstieg beträgt 1:9, Bayern hat 1:5001 ;)

Hertha ist für mich auch ein "Geheimtipp" bzgl. Abstieg. Der Kader ist zu schlecht, im Umfeld brodelt es, das sieht gar nicht gut aus.

Hertha ist für mich auch ein "Geheimtipp" bzgl. Abstieg. Der Kader ist zu schlecht, im Umfeld brodelt es, das sieht gar nicht gut aus.

Das ist kein Geheimtipp mehr. Die müssen wirklich Geldprobleme haben, wenn sie trotz Transfereinnahmen nicht mehr Spieler holen können...
Bei Hertha mangelt es z.Zt. an allem. Wird einem Hauptstadtklub leider nicht gerecht.

60 Minuten... :ugly:
smilie_leverk.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.