Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da noch die Kahn Aktion im Hinterkopf, aber auch Stuttgart hm, nach dem Faul im DFB Pokal Finale.

Stimmt, den Oli hab ich vergessen ;) Aber gerade Stuttgart hat mich doch auch etwas enttäuscht im Finale gegen Nürnberg. Kampf, Einsatz und Willen sind gut und schön, aber das teilweise doch sehr übertrieben und übermotiviert - oder sogar brutal, wenn man an Meiras Foul denkt...

Leverkusen steht in der FP-Liste wohl ziemlich weit unten, immerhin haben wir ja einige Permanent-Meckerer, die erst Ruhe geben, wenn sie denn endlich eine weitere gelbe Karte in ihrer Sammlung haben (ich denk da nur an Barbarez und Voronin - wobei sie auch oft Recht hatten *ggg*)

Zuletzt bearbeitet:
Aber gerade Stuttgart hat mich doch auch etwas enttäuscht im Finale gegen Nürnberg. Kampf, Einsatz und Willen sind gut und schön, aber das teilweise doch sehr übertrieben und übermotiviert - oder sogar brutal, wenn man an Meiras Foul denkt...

Waren auch etwas überrascht, führe es aber jetzt einfach mal auf den Restalk der Meisterfeier zurück. :roll:

...was aber in keinster Weise ein Entschuldigung sein darf und soll.

Felix Magath neuer Cheftrainer beim VfL Wolfsburg

Felix Magath kehrt als Cheftrainer und Sportdirektor des VfL Wolfsburg in die Fußball-Bundesliga zurück. Der
53 Jahre alte Ex-Nationalspieler wurde am Mittwoch vom Aufsichtsrat des niedersächsischen Vereins zum Geschäftsführer mit weit reichenden Vollmachten berufen. In dieser Position ist er für den gesamten sportlichen Bereich verantwortlich. Magath, der im Februar beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München entlassen worden war, wird in Wolfsburg Nachfolger von Trainer Klaus Augenthaler. Der Vertrag tritt am 15. Juni in Kraft und läuft über drei Jahre bis zum 30. Juni 2010.

https://www.transfermarkt.de/de/news/16274/30052007_2001/news/anzeigen.html

Das überrascht mich nun doch sehr...8O

aber endlich bekommt auch der VfL Wolfsburg seinen Schleifer, die müssen unter ihm gut parieren, Magath ist von der Härte vergleichbar mit Hermann Gerland, Egon Coordes und vielleicht auch Zettel-Ewald Lienen :) da kam es dem Hanke doch recht zu 96 zu wechseln :(

nicht nur du @cybo , ich hab echt gek...tzt als Wolfsburg das 0:2 in Aachen noch gedreht hat :(

Eben das ist es halt - ein volles Haus ist ja nicht gleichbedeutend mit guter Stimmung. Die Bayern "Fans" wollen eben einfach bedient werden, ein paar Tore sehen für die sie dann kurz klatschen und nach Abpfiff schnell raus aus dem Stadion...habs selten gesehen, daß die Ränge sich so schnell leeren wie in Bayern. Bei 60 ist weit weniger los und auch der TSV ist sicher keine Stimmungshochburg, zumindest aber hat man da das Gefühl, daß die Fans noch mitgehen und heiß auf den Sieg sind. Ich erinnere mich noch gut an das Pokalfinale 2003 in Berlin - hätte man nicht gewusst wer hier grade den Pokal gewonnen hat, die wenigsten hätten wohl auf den FCB getippt. Da wurde kurz geklatscht als der Pokal übergeben wurde und schon waren alle auf dem weg nach Hause...

Schaut euch doch die ChampLeague-Spiele an. Da ist in München in der Vorrunde mal garnix los.

Die sind einfach zu verwöhnt.

Naja, sollen sie sich nächste Saison mal im "Cup der Verlierer" durchkämpfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.