Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse,VfB Stuttgart,Glückwunsch zur Meisterschaft,und 96 hat mal wieder typischerweise viele Chancen vergeben,und 2 dumme Tore kassiert....cest la vie

Glückwunsch dergerdes, damit bleibt dir das BVB Logo erspart!

GEILER SPIELTAG!
HSV mit einem Klasse 4:0 Sieg Tabellen 7. und damit im UI-Cup. Die sympatischen Stuttgarter schaffen noch den Sieg und damit die verdiente Meisterschaft. Ich freue mich!

Dem schließe ich mich voll und ganz an :clap:

Konnte der HSV kein Remis spielen ;)

Ne aber echt... mit dem Saison Platz der Bochumer bin ich vollends zufrieden :)

Wo doch das eigentliche Saisonziel der 15. war. Aber mit Platz 8 und dem möglichen Einzug in den UI-Cup hätte vor ca 4 Wochen doch niemand mit gerechnet ^^

Glückwunsch an die Schwaben :D

Er kriegt aber noch ein Abschiedsspiel, hab ich vorhin im Vorbei surfen irgendwo gelesen.
Klar bekommt er das, trotzdem schade das dieser begnadete Fussballer durch seine häufigen Verletzungen immer wieder nicht spielen konnte.

Schön, das er heute auch noch sein Tor gemacht hat. 15 Jahre bei einem Verein gibt es heutzutage wohl kaum noch. :clap:

Hui war das ein anstrengender Tag...
Erstmal war der gesamte Schloßplatz ab 14uhr abgeriegelt, weil alles überfüllt war, also bin ich in ne kneipe und dann das Gegentor... Naja der Vfb hat weiterhin souverän gespielt und ein klasse Spiel hingelegt!
Vor 2 Stunden ist dann die Meisterschale 2m an mir vorbei im Korso vorbeigefahren, das war der absolute Hammer!
Naja, aber timo Hildebrand hab ich irgendwie beim Vorbeifahren vermisst, sonst hat man fast alle Spieler gesehen, aber er hat sich wohl irgendwo versteckt xD

Glückwunsch an Stuttgart, ein überraschender Meister! :D Am Anfang der Saison hätte das wahrscheinlich niemand gedacht. Aber wer am Ende alles gewinnt ist auch ein würdiger Meister.

Leider war es zum Schluss nicht mehr ganz so spannend wie in der 1. Halbzeit, als Schalke und Cottbus noch führten.

Aber naja, dafür eine dicke Party in Stuttgart bis tief in die Nacht.

War das geil gestern 8O

Einziger Wehrmutstropfen in dieser Saison ist, dass mit Wolfsburg eine völlig unwürdige Mannschaft oben bleibt, während mit Mainz ein Verein die Liga verlassen muss, welcher echten Eindruck hinterlassen hat.

...huch, wusste gar net, dass es hier so viel stuttgarter gibt - hätte man fast ein UT draus machen können ;)

War auch bei der Meisterfeier, und nach genug ausdauer haben die den abgezäunten Bereich ja dann um 8 wieder aufgemacht. Bis um 4 hab ichs dann auch endlich ins Bett geschafft :) War die goilste Party seit langem, und auch noch ein fettes Danke an die Fanta 4, die ne Stunde lang echt Geil Musik gemacht haben.

jubelnde Grüße

cptjohn

war auch dort, musste aber leider um halb 12 gehn und hab die mannschaft nimmer gesehn, sonst hätt ich den zug verpasst und weil ich sowas vopn hunger hatte, weil alles ausverkauft war, bin ich freiwillig gegangen :)
aber sonst wars echt geil :D

glückwunsch an dergerdes....
hmm bis zum ersten spieltag der neuen saison surfe ich mit dem "schönsten" 8O8O logo der buli im forum...
aber wettschulden sind ehrenschulden....

war ne klasse saison!!!

Boah... Die sind alle 3 gruselig :mrgreen: Ich könnte mich da gar nicht für eins entscheiden und beneide Mista wirklich nicht ;)

Obwohl... @ Mista: Du hast doch schon das FCB-Logo auf deinem Ava, und keiner kann wirklich sehen, ob du das Logo nicht evtl. gerade hilfsbereit AUS dem Müll holst statt es IN den Müll zu werfen... :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.