Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cybo
An sich denke ich ja, was mich aber nervt ist dieses Querschlägerei der Presse, angestachelt aus Schalke von wegen "Mauschelei".

Selber aber die Cottbuser mit Bier (durch Veltins) bestechen wollen, selber aber vor kurzem mit dem Spiel gegen FCN ein "Fanfreundschaftsspiel" gehabt wo kein Schwein das Wort Mauschelei in den Mund nehmen durfte und mit Bielefeld heut einen Gegner wo schon hergeschenkt hat (Middendorp gestern @N-TV: wer so lange oben war gehört da hin).

Wird auch interessant sein wie Bielefeld heut aufstellt und wie vor allem Westermann und Böhme ("Werde alles dafür tun dass Schalke Meister wird").

@VfB-ler
Marsch durch Kö bin ich sicher nicht dabei denn mein Ritual verlangt von mir dass ich ins SSC neben Stadion Festwiese gehe und erst einmal ein Schnitzel ess. ;)

Mich nervt auch diese Anti-Schalke Stimmung. Man muss sie nicht lieben, aber so extrem wie das immer abgeht, nervt es mich. Sicher sind sie derzeit (scheinbar) zu blöd um Meister zu werden, aber bei einigen Kommentaren egal aus welcher Ecke fällt mir nichts mehr dazu ein.

Wie gesagt, warten wir es ab, ich gehe aber davon aus, dass Stuttgart durchaus in der Lage ist Cottbus zu besiegen, ich habe Euch in Bochum live gesehen, also, dass passt schon ;)

Spielerisch sind wir dazu in der Lage, zudem ist die Stimmung im Team bombig,. War diese Woche einmal im Training und hab die Körpersprache beobachtet, das stimmt einfach.

cybo thx für die motivation hehe

naja abwarten bier trinken und mal sehen 2ter is au ok für stuttgart haben mehr erreicht als gedacht :mrgreen:

wer glaubt, dass ich zum abschluss nochmal nen heimsieg seh? wäre dann schon (obacht!) der 4. diese saison.

an alle vfb fans baldrian verteil :D

thx :D

Auf Schalke ist das Wetter nicht so prächtig, hier in Stuttgart haben wir meisterhaft schönes Wetter geradeeben; Ein Zeichen des Himmels? xD

edit: so, jetzt geh ich los auf den Schlossplatz, hoffentlich komm ich noch rein. Hoffen wir darauf, dass ich freudenstrahlend zurückkommen kann...

Zuletzt bearbeitet:
HSV führt, damit Platz 7 & Ui Cup, wenns so bleibt...

Cottbus führt, damit Schalke 1... wenns so bleibt.

Stuttgart ist Deutscher Meister '07. Und das verdient! Glückwunsch an die Stuttgarter und Stuttgarter Fans. :)

Glückwunsch dergerdes, damit bleibt dir das BVB Logo erspart!

GEILER SPIELTAG!
HSV mit einem Klasse 4:0 Sieg Tabellen 7. und damit im UI-Cup. Die sympatischen Stuttgarter schaffen noch den Sieg und damit die verdiente Meisterschaft. Ich freue mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.