Hamburg erreicht noch den UI-Cup bzw. einen UEFA-Cup-Platz. Wer wettet mit mir?![]()
Ich...
Die Hamburger sind noch lange nicht unten raus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamburg erreicht noch den UI-Cup bzw. einen UEFA-Cup-Platz. Wer wettet mit mir?![]()
Um was wollt ihr wetten, Mista und calvin?
Bin mir sehr sehr sicher, das der HSV das noch schafft.
Wenn auch ziemlich unwahrscheinlich ist es nicht völlig abwegig mit dem HSV, wenn man sich mal die Punkte anguckt.Da wird Bayern eher noch Meister...
Um was wollt ihr wetten, Mista und calvin?
Bin mir sehr sehr sicher, das der HSV das noch schafft.
Was soll eigentlich immer dieses [SIZE=-1]primitive[/SIZE] Gelaber "Bayern = Bauern"? Ich nenne die Vereine ja auch vernünftig beim Namen ohne ausfallend zu werden, warum schaffen das hier nicht alle?
Es geht hier nicht nur um Bayern, allgemein finde ich das nicht in Ordnung.
wer verliert muss mit nem trikot vom verein des anderen zu einem heimspiel seiner mannschaft gehen..
also dergerdes müsste mit nem dortmund trikot zu nem bayern spiel und mista mit nem bayern trikot zu nem dortmund spiel.. das ganze wird natürlich ausführlich mit fotos dokumentiert.. dass der rest auch seinen spaß hat![]()
![]()
...das ist mal ein Wetteinsatz Sehr guter Vorschlag.wer verliert muss mit nem trikot vom verein des anderen zu einem heimspiel seiner mannschaft gehen.

Völlig richtig, das finde ich auch daneben. Ich weiß auch gar nicht was für einen Sinn das hat.Was soll eigentlich immer dieses [SIZE=-1]primitive[/SIZE] Gelaber "Bayern = Bauern"?