Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird Bayern eher noch Meister...
Wenn auch ziemlich unwahrscheinlich ist es nicht völlig abwegig mit dem HSV, wenn man sich mal die Punkte anguckt.

Von Platz 13 bis Platz 6 sind es nur zehn Punkte, das ist sehr wenig. An der Spitze wäre so ein Vorsprung wahrscheinlich schon uneinholbar, aber die Teams im Mittelfeld verlieren ja auch noch einige Spiele.

Mit ganz viel Glück und jeder Menge Toren kann Hamburg also noch was reißen. Dazu müssten sie natürlich fast jedes Spiel gewinnen...

Kann man aber auch anders sehen.
Schalke ist sicherlich noch nicht durch, gerade bei der 3 Punkte Regel kann so einiges passieren, auch wenn das eine blöde Phrase ist.

Und - Bremen und Schalke müssen beide noch nach München.

wer verliert muss mit nem trikot vom verein des anderen zu einem heimspiel seiner mannschaft gehen..

also dergerdes müsste mit nem dortmund trikot zu nem bayern spiel und mista mit nem bayern trikot zu nem dortmund spiel.. das ganze wird natürlich ausführlich mit fotos dokumentiert.. dass der rest auch seinen spaß hat :D :D

Das wäre wenigstens ein richtiger Einsatz, der sich lohnt - sieht man ja schon an den Reaktionen :mrgreen: .

Was soll eigentlich immer dieses [SIZE=-1]primitive[/SIZE] Gelaber "Bayern = Bauern"? Ich nenne die Vereine ja auch vernünftig beim Namen ohne ausfallend zu werden, warum schaffen das hier nicht alle?

Es geht hier nicht nur um Bayern, allgemein finde ich das nicht in Ordnung.

Was soll eigentlich immer dieses [SIZE=-1]primitive[/SIZE] Gelaber "Bayern = Bauern"? Ich nenne die Vereine ja auch vernünftig beim Namen ohne ausfallend zu werden, warum schaffen das hier nicht alle?

Es geht hier nicht nur um Bayern, allgemein finde ich das nicht in Ordnung.

Jap geb ich dir recht. Ich habs mir immerhin auch schon abgewöhnt. (zumindest hier im Forum :mrgreen: )

wer verliert muss mit nem trikot vom verein des anderen zu einem heimspiel seiner mannschaft gehen..

also dergerdes müsste mit nem dortmund trikot zu nem bayern spiel und mista mit nem bayern trikot zu nem dortmund spiel.. das ganze wird natürlich ausführlich mit fotos dokumentiert.. dass der rest auch seinen spaß hat :D :D

:clap: ...das ist mal ein Wetteinsatz :mrgreen:

wer verliert muss mit nem trikot vom verein des anderen zu einem heimspiel seiner mannschaft gehen.
Sehr guter Vorschlag. :clap:

Seid mal nicht so stur ihr beiden, als kleiner Gag dürfte das doch wohl drin sein. Ich bin schon auf die Blicke der anderen Zuschauer gespannt, wenn ihr bei einem Tor für die "falsche" Mannschaft jubelt.

Was soll eigentlich immer dieses [SIZE=-1]primitive[/SIZE] Gelaber "Bayern = Bauern"?
Völlig richtig, das finde ich auch daneben. Ich weiß auch gar nicht was für einen Sinn das hat. :roll: Hoffentlich ist das nur eine Phase die möglichst schnell zu Ende geht.

zu eurem gemaule betreffend der bezeichnung bauern= bayern spar ich mir lieber nen kommentar, da ich keine weiteren roten haben möcht(wobei ich glaube, die bekomme ich von manchen so oder so^^).. ist doch nicht ernst gemeint, aber ein bisschen stacheln darf man doch.. verstehe nicht, warum das so ernst und spießig genommen wird...
aber naja jeder ne andere einstellung.. ich seh das nicht verbissen, warum auch rivalität und ein bisschen anfeindung gehört für mich auf jedenfall dazu..

mal sehen was der spieltag heute bringt... die wette steht auf jedenfall dergerdes.. denk dir nur nen passenden wetteinsatz aus..!

Naja, es sollte schon etwas realistisches sein. Das mit dem Stadionbesuch im anderen Trikot ist nicht machbar.

Keine Ahnung, wie wäre es um ein paar Lose? Oder der Verlierer nimmt das Avatar von dem anderen Verein. Ich würde dann also einen gewissen Zeitraum mit einem Ava von Dortmund im Forum mein Unwesen treiben, du mit dem des Rekordmeisters. :mrgreen:

das ist ne gute idee. wir machens so.. eine million lose und avator tausch... das freut mich.. mehr als eine million lose habe ich nicht, daher nur eine million:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.