Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade nur, dass Hamburg nicht gewonnen hat, jetzt wird es so langsam richtig schwer mit der Champions League.

Wer vier Spiele in Folge kein einziges Tor schießt, der hat in der Champions League auch nichts verloren. Die können froh sein, wenn sie noch in den Uefa Cup kommen. Denn mit Stuttgart und Leverkusen hat Hamburg noch gute Konkurrenz.

Was fürn Tag in CB :roll:
1. Halbzeit noch richtig ordentlich gespielt, bohr, aber dann in Überzahl (!!!) so grottig, so eine Kacke. Rückfahrt dann auch schön 6 Stunden ohne Essen und Trinken (Danke an die Polizei!).

Ich gehe mal davon aus, dass das nächste Saison wieder ein bisschen besser aussieht. ;) Und in den letzten vier Spielen kann noch viel passieren.

Rostock, Bremen, Cottbus und Karlsruhe stehen noch auf dem Spielplan.

Wobei außer das Spiel gegen Bremen alle anderen Partien eine machbare Aufgabe wären. Allerdings wer den HSV kennt weiß das Sie sich dabei auch wieder unnötig schwer tun werden.

Ich glaube kaum, dass sie in den letzten vier Spielen 6 Punkte aufholen. Ich hoffe einfach, dass sie auf einem UEFA-Cup Platz bleiben. UI Cup muss nich schonwieder sein...

Wolfsburg führt 0:1 in Leverkusen!

und Bayern 1:0 gegen Stuttgart!

Edit:

Leverkusen - Wolfsbugrg 1:1
Bayern - Stuttgart 1:1

Edit:
Leverkusen - Wolfsbugrg 1:2

Zuletzt bearbeitet:
Ah, schade, Wolfsburg hat es verpasst das 3:2 zu machen.

Wenn ich den Wätscher Skibbe schon nach dem Spiel im Radio höre: "Wir waren spielerisch überlegen, dass der Ref die Elfmeter für uns nicht gegeben hat war ok und ich bin mit der Leistung außer in den ersten 30 Minuten zufrieden."

Lächerlich. Da seh ich es wie immer mehr Leverkusen Fans. Lieber eine Saison ohne Europa als eine weitere mit Skibbe. Immer dieses Schöngerede. Naja wenigstens hat die Sonne geschienen und es war an sich ein schöner Nachmittag im Stadion.

Hier mal das Restprogramm der drei Teams, die sich um die 2 UEFA Pokal Plätze streiten:

Leverkusen (4. 48P +19)
Duisburg (A)
Hertha (H)
Rostock (A)
Bremen (H)

Hamburg (5. 48P +15)
Rostock (A)
Bremen (H)
Cottbus (A)
Karlsruhe (H)

Stuttgart (6. 48P +2)
Frankfurt (H)
Dortmund (A)
Wolfsburg (H)
Bielefeld (A)

Spricht ja an sich für Leverkusen und gegen Stuttgart...:roll:

...und nicht zu vergessen der Abstiegskampf. :p

Wobei ich Cottbus da in ziemlich sicherer Position sehe, so wie die die letzten Spiele gefightet haben.
Zudem würde ich mir noch Rostock in Liga 1 wünschen, wobei dass hiesse, dass Nürnberg absteigt...
Naja, Schicksal wird entscheiden, aber Duisburg und Bielefeld sehe ich sicher in Liga 2.

Lieber eine Saison ohne Europa als eine weitere mit Skibbe.

Zitat aus W11: Skibbe würde nichtmal fliegen, wenn wir 10. werden würden. Der wohnt doch bei Rudi unterm Bett.

Traurig aber wahr... :roll:

Zum Spiel möcht ich gar nicht viel sagen, außer: Danke Herr Gräfe, vielleicht sollten Sie einfach mal zu Fielmann gehen! :ugly:

Und an den VfL: Vielleicht solltet Ihr zum Handball wechseln, da ist Handspiel auch im Strafraum absolut erwünscht :ugly:
Beim Spiel gegen den HSV wurde ein klares Handspiel im Strafraum nicht gepfiffen, und gestern... Ach was reg ich mich auf, ändert ja eh nix mehr ;) Immerhin haben die VW'ler sich noch ein Eigentor gegönnt *ggg*

@ Berbatov: hast du gesehen, wie viele Wölfe-Fans da waren? :LOL: Ich glaub es waren echt nicht mehr als 10...

Das sind alle die sie haben, die restlichen bei Heimspielen sind nur gekauft. :ugly::mrgreen:

*ggg*

Ich denke ja, dass vor jedem Spiel einfach auf der Strasse Leute angesprochen und von einem VW-Team gecastet werden - und wenn Leuten die Farbe grün steht und sie Lust haben, sich ein paar Euros dazu verdienen möchten, schwupp, ab in den Wölfe-Fanblock ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.