Der blutige Pfad Gottes - Boondock Saints

Ich hatte mich letztens wirklich gewundert. Fast keiner meiner Freunde kannte diesen Film. Also wurde große Film-Nacht organisiert. Kann ja nicht sein, dass jemand diesen Film noch nie gesehen hat.

Hmm, den Film möchte ich auch mal gerne anschauen.

So wie ich gehört habe, wird grade der 2. Teil von Boondock Saints gedreht, oder?

Und City of God hab ich angeschaut.

Den Anfang finde ich irgendwie komsich lang und hat nur wenig mit der eigentlichen Story zu tun. aber genial und total krass waren die Bandenkämpfe :mrgreen:

Aber der Film war aber echt zu lang :-/, aber gut.

Habe ihn oft genug gesehen. Ist zwar lang, aber auch sehr spannend.
Aber auch sehr krass. Hart wie Löckchen im Puff Leute abknallt.

Ja, das war total krass. Besonders Lil Ze war unberechenbar. Entweder war er total mies drauf oder er war richtig mies drauf und irgendwie waren die typen alle High.

Unglaublich finde ich, wie die den einen aus den Krankenhaus einfach so rausschmuggeln konnten^^, naja, lassen wir den Bullen machen, was sie wollen :ugly:

Hast du den Film etwa auf deutsch gesehen?

Ich hab ihn mal auf portugiesisch mit englischen Subs angeguckt :)

"Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." :ugly:

Der ist aber auch hübsch:

"Ihr Scheisser, so eine verfluchte Scheisse, was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht, was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen scheisser, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse!"

Auf Deutsch ist der Film ganz okay, aber im O-Ton ist er einfach Hammer - zumindest sollten die "Deutsch"gucker den Untertitel anmachen ^^, ein prägendes Erlebnis *g*