Der BLOG-Thread

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Da ich mich heute endlich mal dazu entschlossen habe, mal nen eigenen Blog zu probieren, wollte ich mal fragen, wer von Euch denn auch bereits einen Blog hat, wie der aussieht, über was ihr denn so schreibt und welche Themes ihr so verwendet? Also Klammunity, nicht so schüchtern und zeigt mir euren Blog. :ugly:

mein persönliches Exemplar: blog.stobbelaar.de (wie gesagt, mein 1. Tag ;) )

Hm ne, ich bin mal mutigerweise davon ausgegangen, dass du das schon weißt :ugly:
Aber mein toller Blog (...) ist da ^^

Also bei meinem Blog ist das Design jetzt glaube ich Fertig. Theme "Blue Box" mit eigenem Urlaubsbild. Der Erste richtige Eintrag ist auch schon verfasst. :mrgreen:

Hmmm... meine ersten Einträge sind geschrieben, nur stelle ich mir so langsam die Frage, wie ich evtl. mehr Besucher bekommen könnte? Gab es früher nicht eine Möglichkeit, um jeden Eintrag irgendwie auf wordpress.de zu veröffentlichen? Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass bei meinem alten Blog mit etwas älterer Wordpress Version die Besucher nach jedem neuen Eintrag nur so auf die Seite geströmt sind. Ich mein, wohl nicht jeder interessiert sich für die Themen auf meinem Blog, aber manche Leute beschäftigen sich erst mit Themen, wenn sie nicht danach suchen, sondern sie einmal vorgelegt bekommen haben. :roll:

Wow, mein Blog wird langsam aber sicher ein halbes Jahr alt! :)

Leider haperts immer noch an den Besuchern :( Hätte vielleicht ein anderer Blogger lust auf einen Linktausch oder auf das Austauschen von RSS? ;)

Jo... Hier auf Klamm hab ich seit Ewigkeiten nix mehr in mein Blog geschrieben... Aber könnt ich eigentlich mal wieder :think:
*klick*
Sind irgendwie ab und zu mal sporadische Beiträge... So ganz wirklich von klassischem Tagebuch auf Weblog bin ich nie umgestiegen, dazu ist vieles einfach zu persönlich.

Ansonsten hab ich grad ein neues Blog angefangen zum Thema "Eine der größten Loseseitenabzockpleiten der letzten Jahre" :ugly:
*klick*
Dort schreibe alles zu der Geschichte was ich weiß und belegen kann und ich schreibe es wie es mir in den Kram paßt, ohne daß meine Beiträge zensiert werden... :evil:

Ich hab bei sowas immer das Problem, daß ich nicht weiß, was ich schreiben soll. :-?
D.h. da kommen keine sinnvollen Beiträge raus.

Ich hab bei sowas immer das Problem, daß ich nicht weiß, was ich schreiben soll. :-?
D.h. da kommen keine sinnvollen Beiträge raus.

Sinnvoll für wen? für dich oder für die anderen?
Es ist deine Sache, was du schreibst, wie du schreibst, warum du schreibst.
sich Gedanken darüber zu machen, was andere davon halten, verstehen oder für sinnvoll erachten, ist völlig unwichtig. ;)

Bevor man etwas veröffentlicht, sollte man sich da schon mal Gedanken machen, finde ich. Für alles andere reicht meine Kladde unterm Kopfkissen ebensogut.