Der beste Kumpel hat mir die Freundin ausgespannt

Um nochmal auf ihre Einträge zu sprechen zu kommen... Also am besten ist ja dieses ZWINKER dahinter... Das ist ja wohl echt das Goilste...

Wenn du etwas in ihr GB schreiben willst...

Schreib doch einfach, dass du gar nicht gewusst hast, dass Eure Beziehung so krank war... Du hättest von ihr nie etwas derartiges gehört als dass alles ok wäre...

Den letzten Satz dieses weisen Spruches passt ja sehr gut auf sie und ihre Aktion (vorausgesetzt sie hat dich wirklich geliebt, denn so wie es aussieht, könnte man dran zweifeln.
So schnell kann sich wohl kaum jemand von einem Partner lösen und sich einem neuen Typen zuwenden... Das Wort ZWINKER bestätigt das irgendwie nur, finde ich...
Sie weiß, dass du leidest, dass es dir weh tut - und dann schreibt sie ZWINKER dahinter??? Also sorry...

Du kannst ja vielleicht noch schreiben, dass die Wichtigkeit der Beziehung wohl doch nur ziemlich einseitig war und für den anderen Part nicht so wichtig, um sich mit der Krankheit derselben auseinanderzusetzen und evtl. etwas zu ändern, damit man wieder zufriedener ist...
Liebe kann durchaus auch an Verrat, Ausnutzerei, Falschheit, Betrug und sterben, und du würdest da jemanden kennst, auf den diese Worte durchaus zutreffen...

Oder schreib einfach gar nix und lösche sie einfach komplett aus deinem Gedächtnis... ich weiß, es ist leicher gesagt als getan, aber sieh es mal so: Ihr wart nicht soooooo lange zusammen, und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sei froh, dass du nach ein paar Wochen erkannt hast, wie sie wirklich tickt und dass sie dich nicht noch monatelang weiter betrogen und benutzt hat. Sei einfach froh, dass du sie jetzt los bist... Wenn du länger mit ihr zusammen gewesen wärst, würde es noch mehr weh tun, glaub mir...

Keinen Eintrag ins GB!
Diese beiden Menschen haben in Deinem Leben nichts mehr verloren!
Streich sie einfach weg.
Verschwende nicht noch Zeit an sie, das würde Schwäche zeigen, und das würde ich mit Sicherheit nicht tun, selbst wenn es so ist.
Ignoranz ist was Feines ;) und das trifft oft richtig.

wenn sie es nichtmal versucht zuretten, dann war es keine liebe.
meine ex freundin hatte zum anfang sich mal mit jemand rumgebissen weil sie so voll war, die hat alles getan damit ich sie nicht verlasse und da waren wir erst nur 1 monat zusammen. sie kam auch geich nächsten tag zu mir und hat mir alles gesagt, das ist liebe ^^
nun ja sie hat schluss gemacht zwar nach 4 jahren *gg* dumm weil nun rennt sie mir immer noch hinterher und ruft jeden tag an :) hat zwar nen neuen freund aber mit dem kommt sie nicht klar lol voll logisch nicht ^^

aber nun zu dir zurück vergess sie so schnell wie es geht ist besser für dich, und schlage dein freund eine in die fresse sowas macht man nicht und wenn die andere tussi noch zu geil ist... bei sowas kenn ich kein halt wenn das mein bester kumpel machen würde aber soweit kommt es nicht *gg* würde er nie mache oder andere von mir

No5251 schrieb:
Schlampe! Drecksau! Ich hoffe es geht dir schlecht ... *sing* :dance:
Woa, sehr geile Idee :) Aber nicht übertrieben, dass sie merkt, dass du es nur wegen ihr machst (damit sie es hört; absichtlich). Am besten du kümmerst dich auch nicht um sie und hörst es einfach so ganz laut, das hilft bestimmt auch. Und mit etwas Glück bekommt sie dann noch mit :)

Das Gefühl zu haben einem wurde die Freundin ausgespannt.. ist schon extrem krank.. und killt einen fast,..

Aber es zu wissen.. is vermutlich noch schlimmer..

Und dann noch vom besten Freund boah.. das erinnert mich an schlimme schandtaten von mir.. :-?

Und nun gehts mir selbst so.. und wenns so is.. warum soll ich ihn hassen,.. es gehören ja immer 2 dazu.. natürlich denkt man sowas immer zuerst.. und man fühlt sich dann,.. richtig beschissn

Ja, wahrscheinlich habt ihr recht und es ist besser auf eine Antwort zu verzichten. Habe mir ja auch schon gesagt, dass die beiden für mich gestorben sind und ich mit denen nichts mehr zu tun haben möchte.
Weiss aber wirklich nicht, wie ich reagiere, wenn ich die beiden im Treppenhaus treffe - ob ich sie dann einfach ignorieren könnte oder doch irgendwie ausraste, was eigentlich ganz wieder meiner Natur ist. Aber im Moment könnte ich ihm gut eine klatschen.

Das mit der Musik ist auch noch eine sehr schöne Idee - werde ich sicherlich mal bringen. Meistens hört er nur so laut, dass von hier oben wohl gar nichts zu ihm runter dringt.

Hoffe bloss, dass ich ihn in nächster Zeit nicht so oft begegne. Ich wohne zwar gerne hier und wollte eigentlich nicht so schnell wieder ausziehen - aber unter solchen Umständen wäre es vielleicht doch eine Überlegnung wert..

Monsy schrieb:
Hoffe bloss, dass ich ihn in nächster Zeit nicht so oft begegne. Ich wohne zwar gerne hier und wollte eigentlich nicht so schnell wieder ausziehen - aber unter solchen Umständen wäre es vielleicht doch eine Überlegnung wert..

Hey nicht aus oder umziehen, warum das Feld räumen?
Tz kein Stück.
Denen würde ich so die kalte Schulter zeigen.
Eiskalt und ganz abgebrüht würde ich denen begegnen. Denen muß ein Schauer über den Rücken laufen wenn sie Dir begegnen.
Du kannst bestimmt böse gucken...versuchs mal, und das ganze ohne Worte.
Das wird Dir runter gehen wie Öl, wirst schon sehen. ;)

Hmm das ist echt hart... Schon schlimm genug wenn die Freundin mit jem. fremden fremdgeht aber dann auch noch der "beste" Kumpel... Normalerweise redet man ja nur mit dem bestem Kumpel über die dinge die die Partnerin abgezogen hat, das kannste jetzt ja "leider (???) nicht mehr... Aber über eins solltest du froh sein, dass du nämlich jetzt genau weisst was für Ärsche das sind...

Tut mir echt leid,Mist sowas.
Es heisst so schön:
"Freunde kann man viele haben,aber wahre Freunde kann man an einer Hand abzählen!" Ich weiß,es hilft dir nicht viel weiter...

erstmal muss ich leider auch sagen, tolle aktion von deinem "besten"kumpel 8O

hau dem typ doch einfach so richtig aufs mett, verdient hat er es, aber richtig :!: ist natürlich nichts jedermans sache, kann aber manchmal echt gut tun ;)

dass du die beiden ignorieren musst, klar keine frage. aber ich würde jetzt echt viel unternehmen und denen unauffällig zuspielen, dass du auch sehr gut ohne beide auskommst. geh feiern, neue leute kennenlernen, habe spass am leben.
achja, wenn du ihm nen paar mitm aufm weg geben willst, mach es bloss nicht im suff, kann extrem böse enden.

viel erfolg

Ja, böse schauen kann ich schon ;) Ich werd's versuchen :evil:. Noch lieber wäre es mir einfach, sie gar nicht mehr wahrnehmen zu müssen.

@ Monsy scheiß Aktion von deinem Kumpel.

Aber ich sag dir besser du bist Sie jetzt los, als wenn du ne Hütte gekauft hast und 2 Kinder mit Ihr und dann fällt der Dame ein, das dein Kumpel besser zu Ihr passt.

Lass dich nicht hängen, glaub mir Party pur ist das beste was du jetzt machen kannst, lerne neue Leute kennen, hab Spaß, vögle inner Gegend rum oder mach was für dich und deine Zukunft egal, aber Beweis es Ihnen, das du ohne die beiden auskommst.

Mach nie den Fehler und sag du willst Sie zurück haben, das geht vielleicht ne Weile gut und dann findet Sie nen anderen. Also such dir ne nette neue ;)

Tue es doch einfach nicht, seis drum wenn sie an dir vorbeilaufen, verschwende keinen Blick an die Beiden und lauf einfach glatt an denen vorbei.

Sie werden dir dann hinterherschauen und fragen was das jetzt gewesen sein soll. Gibt ein gutes Gefühl sowas. Und schlagen? Ach wozu denn, an denen macht man sich doch nicht die Hände dreckig, wenn man sie doch viel tiefer verletzen kann oder?

Edit: Treib ein wenig Sport, geh Joggen, kauf dir einen Boxsack...trainierst wenigstens noch bei und kannst dich dabei auslassen ;)

@Monsy Manche Frauen sind wie Affen, sie lassen den einen erst dann los, wenn sie den anderen voll im Griff haben !

Dein Erlebnis ist hammerhart, gerade weil dein (ehemaliger) Kumpel dir die Maus ausgespannt hat. Es gibt Mädels die jagen direkt ins Herz, kenne das selbst. Man verliebt sich turboschnell und es ist auch turboschnell wieder vorbei. Hab selbst ähnliches schon erlebt. Komisch war auch in deinen Alter als mir ähnliches passiert ist.

Die Maus wirst du nicht vergessen, versuch es auch nicht. Nimm die schöne Erinnerung mit, die kurze schöne Erinnerung. Du wirst nie wieder was mit ihr haben, dessen musst du dir bewusst werden und laufe ihr nicht nach. Sie ist es nicht Wert. Du wirst jetzt bestimmt anders denken, weil sie dir etwas gegeben hat, was du vorher von keiner Frau bekommen hast. Glaube mir, es gibt andere Frauen, die dir auch das geben können, was du von ihr bekommen hast. Sie zu finden ist nicht leicht, deshalb verschwende nicht zu viel (am besten gar keine) Zeit ihr nachzutrauern. Sie hat dich verarscht und das auf eine ganz miese Tour. Sie ist sogar noch gemeiner wie dein Freund, weil sie ihn wahrscheinlich heiß gemacht hat.

P.S.: Kopf hoch, auch wenns hart ist. Wird dauern, aber du kommst darüber hinweg. Es ist echt ärgerlich dass dein Kumpel nach 10 Jahren Freundschaft, dir so weh tut. Er ist ein riesen Arschloch ! Er ist ein richtiger Drecksack. Ich würde ihn wenigstens verbal zerfetzen. Was ein Arschloch !

Da fällt mir noch ein sehr altes Sprichwort ein:

Habet enim praeteriti doloris secura recordatio delectationem. -
Die sorgenfreie Erinnerung an vergangenen Schmerz bringt nämlich Freude.
- Marcus Tullius Cicero (106 v.Chr. - 43 v.Chr.)

... klingt anfangs manchmal doof, ist aber so. ;)

Das is natürlich ne krasse situation. Abe rich kann dir nur raten in dem Fall von beiden Abstand zu halten. Weil wenn sie das halt so will, kannst du ja eh nichts dran ändern. Sowas is immer schwer..... aber man kann die Liebe ahlt nicht erzwingen ;-)

arg...leck so säcke..

Also es heißt zwar: Wo die Liebe hinfällt,aber zusammenreißen muss man sich trotzdem noch können! So Situationen gibts ja oft,..nur dann sind normal Freund und Freundin vernüftig...