Der beste Kumpel hat mir die Freundin ausgespannt

was heisstn da verlieben? oder liebe?
die haben sich einfach nich zusammenreissen können und sind ihren dämlichen trieben nachgegangen...

maiki0815 schrieb:
Manche Frauen sind wie Affen, sie lassen den einen erst dann los, wenn sie den anderen voll im Griff haben !

Diesen Satz möcht ich auch wieder aufgreifen...da steckt soviel Wahres dahinter... :roll: :-?

@Topic: Gesagt wurde schon alles... Ignoranz is wohl in dem Fall das beste Mittel...
Und die Sache mit der Musik mag einem persönlich helfen, aber wenn er sie zu laut laufen lässt, merken die doch, dass das an einem nagt. Das würd ich in diesem Fall also auch nich empfehlen...

Und sonst... würd mich auch an ewins Rat halten... Geh Raus und versuch die beiden zu vergessen. Das mitm Freundeskreis dürftest eigtl. hinkriegen, die ham das ja auch alle mitbekommen. Wenn die nur halbwegs loyal sind, werden die sich mit den 2 nichmehr befassen und zu dir stehen.

[Zur Schuldfrage nochwas... Is es eigtl. wirklich verkehrt, der Frau mehr Schuld zu geben? Im Grunde is der Mann an sich ja so gestrickt, dass er einem Freifick nich abgeneigt is.... und wenn dann die Initiative von der Frau ausgeht.... Hm..also ich würd das in diesem Fall wirklich so sehen, dass der Kumpel zwar ne Mitschuld hat, aber auf keinen Fall zu 50%. So sind Männer nunmal (ok ok, auch nich alle) ... Dennoch kein Milderungsgrund. Freundschaft zu dem würd ich kicken! ]

mighty-mohab schrieb:
Is es eigtl. wirklich verkehrt, der Frau mehr Schuld zu geben?
Hängt davon ab, womit du das begründen willst - damit, dass Männer nunmal "einem Freifick nicht abgeneigt" sind, oder damit, dass die Initiative von ihr ausging (was ja hier gar nicht 100% geklärt ist, oder?)
Ersterem würde ich ziemlich deutlich widersprechen, letzerem schon weniger.

ewin12000 schrieb:
Aber ich sag dir besser du bist Sie jetzt los, als wenn du ne Hütte gekauft hast und 2 Kinder mit Ihr und dann fällt der Dame ein, das dein Kumpel besser zu Ihr passt.

du sprichst hier aber nicht aus eigener erfahrung?

oder etwa doch? 8O

So, ich denke ich bin einigermaßen drüber hinweg gekommen. Sie macht es mir allerdings auch rlativ leicht, denn sie fängt an mich zu beschimpfen und warum ich das weiter erzählen würde etc. Er hat wohl 'ne Nachricht über icq von jemanden bekommen, den er nicht kennt, und der fragt, ob es Spaß bringe, mir ie Freundin auszuspannen. Ausserdem sind sie wütdend, dass sich die anderen wohl einmischen würden - die stehen einfach nur hinter mir.

Die beiden sind in meinen Augen einfach nur dämlich. Alleine was sie mir schreibt, dass ich ja nicht besser seir als er und dass sie für ihre Gefühle ja nichts könne. Nee, ist klar. Aber das rechtfertigt noch längst nicht diese miese Art mit mir umzugehen! Im Moment bin ich richtig in Ärgerlaune und habe irgendwie richtig Lust auf so eine Schlammschlacht :evil: Aber ich werde es sein lassen - muss mich ja nicht auf deren Niveau herabbegehen ;)
Ich werde sie jetzt einfach gekonnt ignorieren, nur noch böse anlächeln, wenn sie mir begegnen und mich daran erlaben, wenn deren Techtelmächtel auch dahinsiegt. Und ich bin überzeugt davon, dass das passieren wird. Sie kennt ihn nicht so gut. Er kann es ganz und gar nicht ab, eingeengt zu werden. Er brauch auch mal seine Tage für sich. Sie ist da ganz anders.
Ausserdem nimmt sie alles immer als selbstverständlich hin. Sie kommt von ausserhalb und sie scheint es nicht geschätzt zu haben, dass ich sie immer hin- und herkutschiert habe. Er wird das gar nicht können, ohne Auto und ohne Führerschein. Ausserdem ist er eh ein anderer Typ, er wird nicht soviel für sie machen wie ich es tat.
Dann wird er vielleicht begreifen, was er eigentlich verloren hat für diese Frau - und wenn er dann ankommt, werde ich ihn eiskalt abblitzen lassen.

Ansonsten bin ich gut dabei mich abzulenken. War gestern Abend bei Freunden und sind dann noch in die Stadt gezogen, wo ich viel Spaß hatte und sogar jemanden kennengelernt habe 8O :mrgreen:
Naja, ob die mir überhaupt zurückschreibt ist noch was anderes..aber irgendwie was ziemlich gut für's Ego.

Naja, und heute durfte ich dann den halben Tag im Krankenhaus verbringen. Bin beim Tanzen mit dem Knie ganz dämlich umgekippt. Habe dann zwar weitergetanzt, aber als ich heute Mittag aufstand ging das gar nicht mehr. Nun laufe ich mit 'nem eingepackten Bein durch die Gegend und kann nicht viel machen :-/

Monsy schrieb:
Aber ich werde es sein lassen - muss mich ja nicht auf deren Niveau herabbegehen ;)
Sehr gut, denn es bringt keinen was. Damit versuchen die Wut zu kompensieren bringt absolut nix. Hab das mal gemacht, es wird nur noch schlimmer und man rafft dass die Maus einen noch sehr viel bedeutet.
Monsy schrieb:
Ich werde sie jetzt einfach gekonnt ignorieren, nur noch böse anlächeln, wenn sie mir begegnen und mich daran erlaben, wenn deren Techtelmächtel auch dahinsiegt.
Sie wird wahrscheinlich schon eine ganze Menge Typen aufs Eis geführt haben. Klug ist es, anders zu handeln, als sie es gewohnt ist. Am besten abhaken und das komplett. Ist aber sauschwer...

P.S.: Mensch, kenne deine Situation nur zu gut. Kann dir nicht mal richtige Tips geben, weil es kein Rezept dafür gibt. Ablenkung ist eine kurzfristige sehr gute Heilmethode, doch zeitverzögert kommt es wieder hoch. Sport funktioniert bei mir sehr gut. Wünsch dir gute Besserung, drücke dir die Daumen das sich die Maus vom We meldet. ;)

Irgendwie ist die Welt doch skuril 8O
Sie wollte, dass ich sie in Ruhe lasse, aber sie textet mich ständig an und beschimpft mich, obs nun über icq ist oder mein GB bei dieser anderen Community...
Ich reagiere da jetzt aber nicht mehr drauf...

Ja, die vom Wochenende hat sich gemeldet. Sie hat sogar kurz angerufen. Aber ob wir uns demnächst nochmal wiedersehen - keine Ahnung. Unter normalen Trennungsumständen wäre ich auch sicherlich gar nicht in der Lage gewesen, gleich wieder Kontakt zu suchen. Aber irgendwie hilft es doch ungemein. Die beste Medizin gegen Trennungsschmerzen: eine neue Frau :ugly:

Na, das hört sich doch schonmal alles viel besser an... Glückwunsch, du bist aufm besten weg ;o)

Hört sich bei ihr ja fast so an als kann se gar nich ohne mit dir zu reden *g* Ich glaub sie merkt langsam dass du ihr nicht nur hinterherheulst.. und das findet se nich so toll ;o)

Also ich denke du bist aus der scheiß Situation jetzt schon der grosse gewinner... Und sie hat bekommen was se verdient ;o)

Endlich mal ein "halbes" happy end.. Ich weiß, es tut hin und wieder immer noch echt weh.. Aber du bist übers gröbste hinweg... warscheinlich hat se mit ihrer scheiß art auch etwas mitgeholfen ;)

Die beste Medizin gegen Trennungsschmerzen: eine neue Frau :ugly:

oder zwei oder drei ;) Hehe hört sich wirklich gut an. Die eine will dich nicht hmm jetzt haben die vielen anderen, die dich wollen, ne Chance. 8)

@Thero ich bin geschieden ;) denn Rest darfste dir selbst zusammen reimen...

Die beste Medizin gegen Trennungsschmerzen: eine neue Frau :ugly:

Für eine Weile vielleicht. Auf Dauer würde so eine Beziehung aber nicht halten. Man(n) muss doch erst über die eine Frau weg sein, bevor er eine neue Beziehung anfangen kann! Auch wenn es bestimmt hilft, über die Einsamkeit und das Verletztsein hinwegzutrösten, ist diese Frau nichts für lange. Dafür müssten die Gefühle ganz bei ihr sein, und das sind sie nicht bis die letzte Freundin keine Rolle mehr spielt.

Hehe es geht doch darum, das er Spaß haben soll. Nicht gleich wieder sich binden. Und viel Frauen wollen eben auch Spaß haben und sich nicht gleich binden. Also wo liegt das Problem.

Nein, keine Angst. Ich bin ganz sicher nicht so einer, der Frauen verarscht. Allerdings hat sich das eh geklärt. Sie will's wohl selbst nicht wirklich, weil sie eine merartige Beziehung hinter sich hätte. Meinte aber, wir schnacken da mal demnächst drüber..??

also ich würde die sache komplett abhaken - klar kann sowas irgendwie immer passieren - liebe fällt nunmal unberechenbar hin - oft auch einfach auf die schnauze!
ich für meinen teil würde den kontakt abbrechen - die sind nicht ganz dicht für meinen geschmack...
aber nimm dir das nicht zur brust - es lohnt nicht, sich irgendeinen kopp wegen sowas zu machen.
Und wenn dich wer stresst oder so - vergiss ihn/sie!

mein beileid über diese geschichte. wenns hilft: du bist nicht der einzige dem sone scheisse passiert und ich weiss wie verdammt weh das tun kann. bitte mach dir keine illusionen: du bist noch nicht drüber hinweg. hinweg bist du erst drüber wenn du ehrlich zu dir selber sagen kannst: ok, hey. ich habe jetzt ne woche nicht einmal daran gedacht und mir ist es nicht mal aufgefallen.

eins noch und weil ich dran glaube (dragonlilly erwähnte etwas ähnliches):
es gibt für alles im leben einen preis. nur das ding ist das viele nicht wissen das man selber diesen preis nicht festlegt. (du hast da bis jetzt goldrichtig gehandelt!) lass sie also weiterhin einfach so weitermachen wie bisher. es kommt doppelt und dreifach zurück. das beste was dir dann passieren kann sind zwei dinge: 1.) ehrliches mitleid. (oder/und) 2.) das es dich nicht berührt.
und der preis den die beiden zahlen werden, wird etwas sein womit sie niemals rechnen. viele begreifen nicht mal das es zwischen scheinbar nicht zusammenhängenden ereignissen einen kausalen zusammenhang gibt.
das mag sich jetzt alles n bisserl hochtrabend anhören, aber ich nenn das schlicht und einfach: schicksal.

ich wünsch dir was unheimlich gutes und das es möglichst bald passiert.

Also so einer solll angeblich mal dein bester kumpel gewesen sein? Gut dasde jetzt beide ignorierst! Das ist echt schwer einfach so auf einmall sozusagen keinen kontakt mehr zum ehemals besten kumpel zu haben aber du wirst das überstehen!

Greez Nachtmensch lolus

Irgendwie ist die Welt doch skuril 8O
Sie wollte, dass ich sie in Ruhe lasse, aber sie textet mich ständig an und beschimpft mich, obs nun über icq ist oder mein GB bei dieser anderen Community...
Ich reagiere da jetzt aber nicht mehr drauf...

Och nö, fetzt doch garnich...:evil:
Wenn sie dich beschimpft, bleib sachlich und äusserst freundlich!:LOL:
Da wird sie erst so richtig abgehen und sich ärgern, sowas nagt dann ganz schön am ego von der gutsten...:ugly:

Find es ne feine sache das deine freunde hinter dir stehen, zeigt dir das du vielleicht nicht nur einen "besten" freund hattest.