Der "alte Zeiten" Eisthread

Ich fand auch früher das Nogger Choc genial. Habs jetzt irgendwo mal gesehen und musste mir es sofort kaufen, schmeckt aber nicht mehr so gut wie "früher" ...

Kann ich nur bestätigen, das war früher mein absolutes Lieblingseis.
Damals war der Schokokern knallhart gefroren, so das man ihn kaum beißen konnte bevor man das Eis außenrum weg hatte, heute ist er so weich das kaum ein Unterschied zum normalen Nogger da ist.:yawn:

Ich fand auch früher das Nogger Choc genial. Habs jetzt irgendwo mal gesehen und musste mir es sofort kaufen, schmeckt aber nicht mehr so gut wie "früher" ...

Damals war der Schokokern knallhart gefroren, so das man ihn kaum beißen konnte bevor man das Eis außenrum weg hatte, heute ist er so weich das kaum ein Unterschied zum normalen Nogger da ist.:yawn:

Das fand ich auch toll. Das mit dem Schokokern habe ich aber schon sehr lange nichtmehr gesehen, nur das normale. Ich dachte die hätten das abgeschafft. Und "Brauner Bär"fand ich auch toll. Wenn ich heutzutage nach Ähnlichem suche, finde ich immer nur Zeug mit Kaffee. Und den brauche ich nicht im Eis.... :p