Der Admin von Familymails tot, Bitte um Hilfe für die Angehörigen.

Hast du den 1.Post gelesen und den Thread verfolgt? :roll:

Auf was soll sich das Beziehen?

Geht es darum das ich der Familie den Vorschlag gemacht habe das die Accounts verkauft werden können (wenn der Admin die Zustimmung gibt)?

Das liegt daran das Andi bei meinem Mailer auch Teilnehmer war und ich seiner Schwester den Vorschlag gemacht habe, denn bei mir hat Andi etliche Ref´s, warum soll ich der Familie schlechte Ratschläge geben, nur das ich selbst dann seine Ref´s verkaufen kann.

Denkt Ihr eigentlich immer und ausschließlich nur an Euch selbst, nie an Andere?

Auf was soll sich das Beziehen?
...

Auf das Zitat. :roll:

Denkt Ihr eigentlich immer und ausschließlich nur an Euch selbst, nie an Andere?

Überhaupt nicht.

Ich habe doch nichts davon.

Nur darf dir kein Admin, diesen info´s geben und noch mehr erst recht nicht. ;)

Oder kannst Du etwa einen offiziellen Nachweis vorlegen, das Du berechtigt bist den Nachlass zu verwalten?
Diesen würde ich dann gern sehen, um ihn beim zuständigen Gericht prüfen zu lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapiere das Problem nicht, wenn ich einen Admin darauf Hinweise das ein User seines Mailers Verstorben ist (wenn Andi bei dem Mailer angemeldet war), dann kann der Admin doch hier Posten das sich die Familie mit dem Admin in Verbindung setzen soll.

Ich bitte endlich darum mir Mitzuteilen gegen welches Gesetz der Admin in diesem Fall verstößt?

Es sagt keinerlei datenschutzrechtliche Einzelheiten aus, ja es sagt nicht einmal aus, ob er wirklich bei dem Mailer angemeldet war.

Oder verstoße ich gegen irgendein Gesetz wenn ich das bekannt gebe das Andi verstorben ist, welchen geldwerten Vorteil soll ich davon haben?

Es wird ständig angedeutet, dass ich mich bereichern möchte, kann mir jemand sagen in welcher weise denn?

Ich habe mich mit der Familie in Verbindung gesetzt und versuche noch ein wenig aus seinen Accounts für seine Familie herauszuholen.

...

Bitte gebt hier oder mir kurz Bescheid wenn es so ist, ich möchte sehen das ich die Accouts für seine Familie verkaufen kann, denn oft hat er auch Ref´s aus seinen eigenen Mailern mitgebracht und dann sind die Accounts mehr wert als nur das Guthaben.

...

Dazu besitzt Du keine Rechte.
Jeder Admin der dieses unterstützt macht sich strafbar.

Ich kapiere das Problem nicht, wenn ich einen Admin darauf Hinweise das ein User seines Mailers Verstorben ist (wenn Andi bei dem Mailer angemeldet war), dann kann der Admin doch hier Posten das sich die Familie mit dem Admin in Verbindung setzen soll.

Ich bitte endlich darum mir Mitzuteilen gegen welches Gesetz der Admin in diesem Fall verstößt?

Es sagt keinerlei datenschutzrechtliche Einzelheiten aus, ja es sagt nicht einmal aus, ob er wirklich bei dem Mailer angemeldet war.

Oder verstoße ich gegen irgendein Gesetz wenn ich das bekannt gebe das Andi verstorben ist, welchen geldwerten Vorteil soll ich davon haben?

Es wird ständig angedeutet, dass ich mich bereichern möchte, kann mir jemand sagen in welcher weise denn?

Dieser ganze Post wiederspricht deinem ersten. ;)

Zitat von pscheidl Beitrag anzeigen
Ich habe mich mit der Familie in Verbindung gesetzt und versuche noch ein wenig aus seinen Accounts für seine Familie herauszuholen.

...

Bitte gebt hier oder mir kurz Bescheid wenn es so ist, ich möchte sehen das ich die Accouts für seine Familie verkaufen kann, denn oft hat er auch Ref´s aus seinen eigenen Mailern mitgebracht und dann sind die Accounts mehr wert als nur das Guthaben.

...

Dazu besitzt Du keine Rechte.
Jeder Admin der dieses unterstützt macht sich strafbar.
Wozu besitze ich keine Rechte Ihrer Meinung nach?
Mich mit der Familie von Andi in Verbindung zu setzen?
Oder den Vorschlag zu machen das sich ein Admin hier oder bei mir in Verbindung setzen soll?
Ich vermute das alle Admin´s so viel wissen das sie die Form wie sie das tun selbst entscheiden können und dass das nicht gegen geltendes Recht verstoßt wie ein Admin das formuliert, deshalb die Frage warum macht sich ein Admin Strafbar wenn er mir sagt das sich die Familie mit ihm in verbindung setzen soll.
Ganz langsam kann ich mir vorstellen was Sie denken aus meinen Zeilen herauszulesen!
Habe ich denn einen Admin dazu aufgefordert mir den Account zu übergeben?
Dann bitte ich Sie das was ich geschrieben habe noch mal zu lesen.

Dieser ganze Post wiederspricht deinem ersten. ;)

Ich sehe den Wiederspruch vom Eingangspost zu allen anderen Post´s von mir nicht, hier bitte ich Sie auch noch mal um eine Erklärung!

Wozu besitze ich keine Rechte Ihrer Meinung nach?
...
Du bist in dieser Sache nicht handlungsbefugt.

...
Mich mit der Familie von Andi in Verbindung zu setzen?
...
Ist mir völlig egal mit wem Du dich in Verbindung setzt.

...
Oder den Vorschlag zu machen das sich ein Admin hier oder bei mir in Verbindung setzen soll?
...
Du hast in dieser Sache immer noch keine Berechtigung

...
Ich vermute das alle Admin´s so viel wissen das sie die Form wie sie das tun selbst entscheiden können und dass das nicht gegen geltendes Recht verstoßt wie ein Admin das formuliert, deshalb die Frage warum macht sich ein Admin Strafbar wenn er mir sagt das sich die Familie mit ihm in verbindung setzen soll.
...
Wenn die Admins das wissen ist ja gut, dann beißt Du auf Granit.

...
Ganz langsam kann ich mir vorstellen was Sie denken aus meinen Zeilen herauszulesen!
...
Ja, was denn?

...
Habe ich denn einen Admin dazu aufgefordert mir den Account zu übergeben?
...
Du wolltest mit den Accounts einen unberechtigten Handel treiben.
Wobei Du noch nicht einmal weißt, ob sie überhaupt vererbar sind.

...
Dann bitte ich Sie das was ich geschrieben habe noch mal zu lesen.
...
Man sollte es nicht nur lesen, sondern auch verstehen können.

...
Ich sehe den Wiederspruch vom Eingangspost zu allen anderen Post´s von mir nicht, hier bitte ich Sie auch noch mal um eine Erklärung!
Ich schon, zumindest was diesen post betrifft.

Ohne irgendwelche Aussagen hier bewerten zu wollen ist mein Tipp: Die Passwortvergessen Funktion, welche jedes halbwegs brauchbare Script hat.

An die entsprechende eMail sollte dann auch nur eine berechtigte Person (Frau, Kind oder sonstige Verwandtschaft) kommen. So hat kein Admin Daten rausgegeben, die er nicht auch ohne das Wissen über diesen Thread rausrücken würde.

Dann kann man mit dem entsprechenden Admin immer noch über die weitere Vorgehensweise sprechen.