Depressionen

:kiss: Der ist dafür, daß der Killer verschwunden ist. Der war grauslich.
Wenn Du mir jetzt die URL von Deinem Ava verrätst und mir sagst, ob es wieder das alte Ava ist, schalte ich es im FF auch wieder frei :evil:

Und dann sag ich Dir - nur Mut. Ich such auch schon ewig und finde nicht. Du ziehst doch jetzt um nach Marburg. Neue Stadt, alles neu - ein guter Anlaß, sich sowieso einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Sportverein, Chor, Sprachkurs an der Volkshochschule, Klöppelkurs :ugly: - Was immer Dir liegt, mach es.

Und teste nicht jedes Äpfelchen gleich an. Also ich meine, schau Dir nicht jedes männliche Wesen in Deiner näheren Umgebung gleich unter dem Aspekt "potentieller Partner" an. Sondern laß es einfach auf Dich zukommen.

Mir geht's seit 1-2 Wochen auch verdammt gut und davor hatte ich auch wieder so eine Phase, in der ich mich verdammt unglücklich gefühlt habe, weil ich keine Partnerin habe. Aber mit Krampf wird das nichts. Jetzt geht's mir gut und ich hab gar nicht das akute Bedürfnis danach. Und lustigerweise waren meine letzten Beziehungen alle in solchen Situationen entstanden. Nicht daß ich jetzt drauf warte. Aber wie sagte meine Therapeutin neulich so schön, als ich ihr sagte, daß ich derzeit gar nicht mehr krampfhaft nach einer passenden Frau für mich suche: "Die beste Voraussetzung, um eine kennenzulernen..."

(Naja, bislang hab ich in letzter Zeit nur meine neue Vermieterin kennengelernt... :biggrin: )