Depressionen

hab jetzt mal den rat eines sehr guten freundes befolgt und mich ne stunde in die sonne gelegt und ein nickerchen gemacht. hat nicht viel geholfen aber wenigstens ein kleines bischen. allerdings hab ich jetzt kopfschmerzen.

ohh, wollt ich auch grad sagen! ich hab nähmlich auch hin und wieder so einen richtig scheiß depri-tag. aber was mir dann immer hilft is einfach mal 3 stunden in die pralle sonne legen und schlafen oder lesn! solarium is auch voll gut (aber natürlich keine 3 stunden:biggrin: )

Dannach fühl ich mich immer prima!

mh ja sollte ich vielleicht wirklich mal machen. aber erst im april, hab ja keinen goldesel im keller.

wiso denn geldesel? des zahlt doch die krankenkasse! ich geh seit ein paar monaten zum therapeuten (wegen schüchternheit und ganz leichter depri), und seitdem gehts mir schon so viel besser!

also, wenns dir jetzt dank tabletten besser geht: Raus auf die strasse, ins kaffe sitzen, neue leute kennenlernen, spazierengehen, stadt erkunden, gesprächig sein....

und weshalb? Damit du bei richtigen depresionen leute hast, die dich aufmuntern.

Dann wünsche ich dir auch mal, dass es dir wieder laaange Zeit besser geht ;)
Wie scriper bereits sagte könntest du nun noch dieses (killer) weg machen :)
Schreibe am besten ein Post im Abuse => Kontakt an die Admins wegen der Namensänderung, die ändern den dann schnell ;)
Ich hieß früher hier im Forum auch anders :p

Ich hieß früher hier im Forum auch anders :p

soosoo vielleicht (killer)chrissel :ugly: ? oder der, dessen bot immer von Falke gekickt wurde? *scnr*

@birnchen (das "killer" lass ich absichtlich weg)
Nein, jetzt mal im Ernst. Ich hab ja selber nen paar Jährchen eine Depression gehabt.... Ich will nicht behaupten, dass jetzt restlos alles weg ist aber es freut mich, dass es dir besser geht.

im moment bin ich noch ein bischen kaputt. war die letzten tage in marburg und wir haben nachts nicht so viel gepennt. heute morgen sollte der zug um 10:27 fahren. wir also um 10 losgegangen, brauchten nur ne viertel stunde zum bahnhof. da muß man ja nicht hetzen. plötzlich fällt einem auf, daß der zug nicht 27 sondern 21 fährt. naja da alle lange beine haben außer mir hatte ich schnell etliche meter rückstand, nen rucksack auf und ne tasche auf der schulter. die vorderen interessierte das nicht, aber von denen konnte man sowas auch nicht erwarten :roll:
naja einer der anderen 2 hat dann meine tasche genommen und wir sind den letzten halben kilometer gerannt. klatschnass auf den bahnhof und völlig außer puste in den zug. in kassel umsteigen. von gleius 8 auf gleis 3. zug kommt, ice nach hamburg, wir rein, suchen den wagen. zug fährt an. und wir sind im falschen zug. denn dieser zug hatte verspätung. ich meine das ist doch echt der hammer. gleiches gleis, gleiche uhrzeit, gleicher zug, nur die zugnummer unterschied sich in einer einzigen stelle. dieser zug war ausgebucht und mit einer horde wildgewordener frisösen besetzt. glücklicherweise fanden wir noch freie plätze. aber das war echt ätzend.

hätte ich meine tabletten nicht, wäre ich wohl mitten in marburg stehen geblieben und hätte mich geweigert weiterzugehen. :mrgreen:

heeeey, du hast ja deinen Nick geändert!

Schön zu sehn.

Es kann nur noch bergauf gehen! :D

ja wenn alle meckern mußte ich ja was tun :)

außerdem gehts mir wieder richtig gut. ok heute nicht, weil ich meine tablette heute morgen vergessen hab, aber sonst ja.

nur noch ein kleines problemchen zu lösen und dann bin ich wieder rundum glücklich. naja fast. fehlt immer noch das äpfelchen... :biggrin:

das suchen hab ich eh schon aufgegeben. die letzten beiden die ich gefunden habe, waren irgendwie, naja wie soll ich sagen, nett anzugucken aber beimr einbeißen irgendwie sauer... :biggrin:

Sind ja net alle so....außerdem:

Bananen und Birnen sin zusammen toll
banana0.gif

4.gif

nee waren schon äpfel. okay der eine war faul. der andere bissl sauer, obwohl ich das schon irgendwie mag, aber der ist zu weit vom stamm gefallen ;)