Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... *Modusaus*Welchen Grund sollte es haben, das ich warte das jemand den ich "toll" finde auf mich zukommt?! Vielleicht ist die Person ja kurzsichtig und bekommt dadurch gar nicht mit wie sehr ich ihn anschmachte ... und auf Grund seiner Sehschwäche soll ich mir mein eventuelles Glück kaputt machen lassen?! Nicht wirklich oder ... da gehe ich doch lieber rüber und postiere mich wärend meines Versuch die Fronten zu klären so das er mich gar nicht übersehen kannKelle schrieb:Entweder ich will was, dann versuch ich es zu kriegen, oder ich lasse es.
MissLacki schrieb:da gehe ich doch lieber rüber und postiere mich wärend meines Versuch die Fronten zu klären so das er mich gar nicht übersehen kann![]()
NOFX schrieb:ich hab sooft monate später nach "meinem ersten Schritt" auf die Schnauze bekommen, bei mir kommt nur noch die Frau in Frage... ich werd' da auf keine mehr zugehen ! Fuck off!![]()
NOFX schrieb:aber wenn 'ne Dame mir sagt "dieses Ich lieb' dich kam aus ner Laune heraus, das hast du alles falsch verstanden, mir war gerade danach
NOFX schrieb:sag' das ma manchen weiblichen usern hier im forumda kau' ich heut noch dran ^^
NOFX schrieb:54 Wochen, Respekt
Ich hab hier schon genuch Gift in eine Richtung versprüht, und will die Dame auch nicht inne Pfanne hauenDeshalb gibts keine Namen...
Ich wünsch ihr jedenfalls viel Spass auf'm chattertreffen![]()