Den ersten Schritt - Wer muss ihn machen?

Wer soll den ersten Schritt machen?

• Natürlich der Mann!

Stimmen: 6 6,3%
  • Natürlich die Frau!

Stimmen: 16 16,7%
  • Es ist völlig egal wer ihn macht!

Stimmen: 74 77,1%

• Umfrageteilnehmer
    96
also ICH weiss ja...
und ich hätte nen anderen lösungsvorschlag...

vergiss die frau. da war niemals was, und da wird auch niemals was sein.
im gegensatz zu miss-libra hab ich diese 3 worte auch schonmal so gesagt... einfach so..weil ich dachte, dass es angebracht wäre...
nachdem eine mich flachgelegt hatte o_O

außerdem is jemandem hinterherspionieren nich grad gentleman-like.
lass es einfach bleiben, es tut nur weh und bringt dich net weiter...

Schön das gerade du dich dazu äusserst, der nur sie kennt, nicht den geringsten Hauch Ahnung davon hat, was da mal war... die Frau hat ihren Ex für mich verarscht wovon ich nix wusste bis zu dem Zeitpunkt als sie nachts urplötzlich vor meiner Tür stand nach locker 300km fahrt... Du weisst Null von irgendeiner Zukunftsplanung mit ihr, das ich schon nach Wohnungen geguckt hab bevor sie überhaupt in Bawü weggezogen ist... du warst nicht einma bei irgendeiner Aktion dabei... mohab wenn's nur einma so passiert wäre, würde ich genauso wie du sagen "eijo scheiss druff" , aber dem war nicht so.... das einzige was Du vielleicht weisst, ist das wir 4 Monate zusammengelebt haben und ich mehr wie einma Scheisse gebaut hab... aber was sie in der Zeit angestellt hat wird sie dir wohl nicht erzählt haben....
Weisst du wie weh das tut wenn jemand nen Autounfall hat der dir am Herzen liegt du nicht weisst wie du zu ihr ins krankenhaus kommst und dir 4 Stunden den Arsch abtelefonierst um zu ihr zu kommen und dann bist du dort und die ersten sätze sind "ich brauch neue Schuhe"... und dann fährt sie halben tag shoppen, danach zu ihrem Freund und lässt dich erstma nen kompletten tag da ganz alleine da sitzen mit nem Auto das komplett im Arsch is? Nein weisst du nicht.... Du weisst auch nicht wie es is zuzugucken wie sie sich von einem deiner Kumpels von vorne bis hinten verarschen lässt, der auch noch rumposaunt er knattert die alte dann kann sie gucken wo sie lang kommt und du willst sie einfach nur schützen und bekommst dafür nur 2 Monate auf den Deckel? Jedem sein verficktes Leben aber ich muss mir dann wochenlang angucken wie jemand zugrunde gerichtet wird für den ich ne menge empfinde...
Is mir ja Wurschd ob du denkst ich bin 'ne Pfeife, ich halt hier auch einige für H***s, aber das kann ich alles verstehen...
Was von Vorteil wäre, wenn man immer beide Seiten kennt oder selber dabei war bevor man urteilt! Amen...

NOFX schrieb:
Jedem sein verficktes Leben aber ich muss mir dann wochenlang angucken wie jemand zugrunde gerichtet wird

da möcht ich ansetzen...
scheiss drauf. einige ham sowas schon erlebt. ich mitunter auch. will das hier jetz nich ausbreiten, aber ich bin extra für ne frau umgezogen... und plötzlich war sie weg.

ich weiss, was du meinst und wie du dich fühlst, aber wenn du ihr hinterherspionierst und hinterherrennst, is das ein zeichen von schwäche.
trenn dich einfach davon. scheiss drauf.
es geht vorbei... bei mir hats auch ne weile gedauert, aber ich bin auch drüber hinweggekommen.

jeder kommt darüber hinweg.
und an der situation wirst du nie mehr was ändern können. und das muss man einsehen, sonst macht man sich selber kaputt...

und das geht so einfach, wenn man vor 3-4 wochen noch 'ne gemeinsame Wohnung gesucht hat? Soll sie mir sagen das ich sie in Ruhe lassen soll, dann is alles gegessen dann is gut... aber wenn irgendwas is wenn sie was braucht dann meldet sie sich... und dann noch scheissfreundlich... meinste das macht Spass? Ich beiss da in sauren Apfel, bin mir 100% sicher sie weiss was sie an mir hat, ich werf nich 4 Jahre auf den Müll... kannste abhaken... wie gesagt dann soll sie Mann's genuch sein und sagen "hau ab lass mich in ruhe ich brauch dich nimmer" .... sie is aber der Meinung das ich das hören WILL....
Hinterherspionieren.... wie man's sieht... umgekehrt isses genauso gewesen... im moment mach ich meine neue Arbeit such mir ne neue Wohnung, da hab ich nicht noch Bedarf jemand hinterher zu spionieren... vor allem nicht wenn die Person meint sie müsste mich als Dreck in irgendeine Ecke stellen nur weil ich Kritik ausgeübt hab...
Wenn Du dich ungerecht behandelt fühlst gibst du das auch zu erkennen oder isses nicht so?
und auf meine Frage ob du davon irgendwas gewusst hast, hätte ich gerne eine Antwort... weil mir kommt es nicht so vor...
Mir kommt es nur so vor, du kennst sie, du kennst mich nicht und du hast dir von ihr angehört was ich doch für'n schlimmer mensch bin.... dann frag dich ma bitte wieso all' ihre Beziehungen in die Brüche gingen und ihr keiner ihrer Freunde sagen wollte wieso... man liebt nen menschen nicht mehr ohne Grund oder wie? Kommt dir das nicht spanisch vor? alle schiessen sie ab... warum wohl? bei ihr sind es immer nur die anderen sonst keiner...

das dachte ich schon als du deinen ersten Post dazu abgelassen hast, aber denkste ich lass' sowas unkommentiert stehen?
Gut is' hast recht... wenn du mir ne Meinung geigen willst es gibt auch icq oder whatever...

mighty-mohab schrieb:
im gegensatz zu miss-libra hab ich diese 3 worte auch schonmal so gesagt... einfach so..weil ich dachte, dass es angebracht wäre...
nachdem eine mich flachgelegt hatte o_O

Und deswegen ist jeder mensch anders und grade ich brauch für diese drei worte sehr lang weil ich shcon ziemlich doll auf die fresse geflogen bin

meine Mama! Weil die anscheinend immer einer meinung mit mir ist wenn ich was in ein forum poste *ich hoffe man kann gut zwischen den Zeilen lesen* 8O

Hi,

kann es sein, dass ihr hier ein bisschen vom Thema abgekommen seid? ;)

Naja, @Topic:
Also wer den ersten Schritt macht is vollkommen egal. Dieser Schritt muss nur gemacht werden! :ugly:

MfG
V1rU5

vom thema abgekommen ja das kann schon sein;) aber dafür wieder jetzt voll dabei

also ich bleib bei meiner meinung das es vollkommend egal ist wer den schritt macht. es kommt einfach wenn es sein soll

Ich finde allgemein gesagt auch total egal, wer den ersten Schritt macht.
Wenn Mann oder Frau es wirklich will, wird schon einer den ersten Schritt machen. Im Idealfall beide zusammen!

bei mir kam beides schon bzw. alles. ich habe auch schon jem angesprochen wurde aber auch schon angesprochen und leider war es auch mal so das beide nicht den mund aufbekommen haben was nach jahren rauskam:mrgreen: