Ich möchte mir schon ewig einen Laptop kaufen und hab es immer irgendwie raus geschoben weil Geld Mangelware ist.. Jetzt bekommt meine Schwester bei dell Prozente.. Meine Chance!
Nur leider habe ich absolut keine Ahnung von Hardware...
Ich schreib einfach mal was ich mir so wünsche und naja vllt. könnt ihr mir ja dann einen Tipp geben welcher Laptop im Dell Angebot für mich der beste ist!
Am Liebsten wäre mir er hätte Windows XP und kein Vista.. aber das gibt es da wahrscheinlich nicht mehr...
Was ich mit dem Laptop machen möchte ist: bissel Zocken, DVD gucken, Musik hören. Also wäre gute Sound- und Grafikkarte, großer Bildschirm, gute Tonqualität nicht schlecht.
Großer Speicherplatz weil ich die Musik auf dem Laptop speichern möchte.
Was mir sonst noch Wichtig wäre: genügend USB-Anschlüsse, gute Tastatur
Was nicht vorhanden sein muss: TV-Karte, Internetzugang, DVD und CD Brenner
Microsoft Office Paket muss nicht installiert sein, habe hier noch eine Lizenz.
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, wenn doch Editiere ich es hier rein...
Wichtig ist eben nur das der Laptop auch aus dem Angebot von Dell stammt, da meine Schwester da eben Prozente bekommt.
Ach ja und er sollte nicht mehr als so ca. 1000 Euro kosten.... Also bissel drüber ist schon okay...
Hoffe mal das sich was finden lässt.
Nur leider habe ich absolut keine Ahnung von Hardware...
Ich schreib einfach mal was ich mir so wünsche und naja vllt. könnt ihr mir ja dann einen Tipp geben welcher Laptop im Dell Angebot für mich der beste ist!
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, wenn doch Editiere ich es hier rein...
Wichtig ist eben nur das der Laptop auch aus dem Angebot von Dell stammt, da meine Schwester da eben Prozente bekommt.
Ach ja und er sollte nicht mehr als so ca. 1000 Euro kosten.... Also bissel drüber ist schon okay...
Hoffe mal das sich was finden lässt.
Zuletzt bearbeitet: