Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8 % auf 2 Mrd pro User, das kann doch keinern finanzieren.
Ich hatte bei meiner eigenen Bank so einen Andrang, dass das Maximalguthaben pro User von 100 auf 75 Mio angepasst werden mußte und es wird auch weiter gesenkt, falls das Guthaben zu stark steigen sollte.
Ich denke das muss jeder wissen, wo er seine Lose anlegt, aber bis auf ein paar der ganz großen Seiten kann sich es wohl keiner leisten mehr als 10-20 Mrd Gesamtguthaben zu verzinsen, falls die Zinsen weit über 3 % liegen.
Na das ist doch schonmal was, nur frag ich mich warum die Forensuche das bei mir nicht gefunden hat...

*Args*
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3409187&postcount=3
Lass es bleiben, die Losebörse ist total vermurkst. Die Anleihen sind absolut unsicher, da der Betreiber die offenen Anleihen (wenn überhaupt) nur sehr selten übernimmt und die Blackliste immer mehr anwächst.
Die LAGs werfen kaum Dividenden ab und damit kann man keine 8% finanzieren.
Im Klartext: Du kriegst 8% er 10+ auf der LoBö, dummerweise sind die Anleihen dort eben absolut unzuverlässig.
Oder er investiert generell extern.
Ohne eine gewisse Transparenz ist es immer schwer einzuschätzen wo man investieren sollte.
Gruß
Flash