Déjà Vu

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Neuer Actionfilm mit Denzel Washington, der einen Terroranschlag aufklären muss, bei dem eine Fähre auf dem Mississippi explodiert ist.

Gestern erst angelaufen, aber vielleicht war ja schon jemand vor mir drin. Ich werde mich heute Abend mal davon berieseln lassen.

Den Trailer gibt es hier:
:arrow: Déjà Vu - offizielle Filmseite

Scheint ja mal wieder sehr futuristisch zu sein. Ich lasse mich überraschen. :)

Ich werde mir den Film in den nächsten Tagen anschauen, falls ich mal etwas Zeit habe... die Vorschau gefällt mir nämlich sehr gut. Der Film wurde doch letztens auch bei Wetten dass vorgestellt oder?

ich war schoin letzte woche am 22. dadrin...
ka warum das cinemaxx bei uns den gezeigt hat^^

is n bisschen komishc so von wegen zeitreiseprogramm der regierung, aber insgesamt ganz iO gelöst, und auch n bisschen was zum nachdenken so von wegen großvaterparadoxon udn sowas

allerdings meiner meinung nach n paar logikfehler drin, allerdigns möchte ichd a nicht drauf schwören, weil über zeitreisen gibbet ja nun keine erfahrungswerte^^

insgesamt ganz in ordnung, allerdings nichts weltbewegendes^^

allerdings meiner meinung nach n paar logikfehler drin [...]
Ein paar? Da klafft eine enorme logische Lücke finde ich.

Aber trotzdem kann man den Film wärmstens empfehlen. Er ist spannend, es steckt eine gute Idee dahinter und er hat ein sehr schönes Ende.

Wir wollen jetzt ja auch noch nicht zu viel verraten, nech? Langweilige wurde es mir jedenfalls an keiner Stelle.

btw war das Kino erschreckend leer. Für den zweiten Tag eine Enttäuschung... :-?

Ja, der Film ist echt gut und man sollte in unbedingt mindestens zwei Mal sich anschauen, vor allem, wenn man nicht immer 100% aufmerksam war :mrgreen:

Aber diese Logikfehler waren echt ziemlich komisch, außer da kommt jemand wieder mit so einer Zeittheorie, so von wegen alternativen Realitäten oder einem Zeitfluss mit verschiedenen Seitenarmen :p

Aber diese Logikfehler waren echt ziemlich komisch, außer da kommt jemand wieder mit so einer Zeittheorie [...]
Man hat damit zugegeben eine gute Lösung gefunden alles erklären zu können und den Film in sich schlüssig zu machen.

Nur wenn man dann nachher mal ein bisschen drüber nachdenkt ist es schon eine sehr futuristische Handlung.

mir hat der film sehr gut gefallen. packende story und am ende saß ich echt nur noch da und war gefesselt. also ich kann diesen film wirklich wärmstens weiterempfehlen. vor allem fesselt mich generell diese thematik die hier auch angesprochen wurde.