dein-Losekonto.de *roulette ohne cache*

"Kann zur Sperrre führen"? :hö:

Ich bin auch kein "Zocker", aber schreiben die Webbies denn in den Regeln vor, dass man so nicht spielen darf? 8O Wie soll denn das gehen? :roll:

mache roulettes sind mit sperren ausgestattet, dass zum beispiel rot und schwarz nicht gleichzeitig gesetzt werden darf

aber manche user sind aber scheinbar so ap geil, dass eben taktiken genutzt werden um verdienst zu scheffeln, ohne dabei darauf rücksicht zu nehmen, dass dies nicht im sinne des spiels liegt

mir persönlich ist es ja egal, wenn eigentlich "nicht oder kaumzocker" plötzlich mit mehreren mio aps in den rallies stehen, wenn der webmaster zu blöd ist seine ankündigung "roulette ohne cache" einzuhalten...

das regt mich auf, ob man nur auf aps spielt muss eben jeder für sich entscheiden

mache roulettes sind mit sperren ausgestattet, dass zum beispiel rot und schwarz nicht gleichzeitig gesetzt werden darf

so ist es zum Bsp. bei mir Slotcastle.de

Hinweis: Da dieses Game voll an der Ref- und Aktiv-Vergütung angeschlossen ist,sind Gewisse Systeme, die dauerhaft zu einem Gewinn oder unentschieden führen, verboten.

Das System filtert bereits einige Systeme automatisch raus.

Bei unbekannten Systemen führt dies zu einer Sperre von 30 Minuten und der Einsatz verfällt.

Bitte nur Spielen, wenn Du damit einverstanden bist!!!

Das steht als Hinweis auf der Roulette - Seite ;)

Gruß
DTH

hi meld mcih hier auch mal zur wort!
das roulette hat mir bluebats eingebaut und losemilliarder und gambeln4lose sind beide seine seiten!
ich hab das roulette weggetan und mein supporter/teilinhaber proggt zz schon an nem neuen roulette das cachefrei ist und man nur auf rot oder schwarz setzten kann!
Lg.