dein-Losekonto.de *roulette ohne cache*

bking

Fahrender Benutzer
ID: 37310
L
20 April 2006
5.992
319
Hallo Leute

alle Betroffenen werden wissen worum es geht.

Es gibt Probleme mit dem Roulette auf der Seite, welches vorsorglich off genommen wurden.

Das Spiel verhält sich, wie eins mit Cache was verschiedene erfahrene User bezeugen können und Tests auch zeigen.

Laut Aussage eines Mitbesitzers dieser Seiten wäre es aber Cachefrei...

Nun bin ich erstmal auf der Suche nach den Betroffenen, ich möchte niemanden einen Vorwurf machen weil er aus Unwissenheit falsche Informationen gibt, aber irgendwie muss das Thema diskutiert werden.

Es ist einfach nicht in Ordnung das User auf Grund falscher Angaben nur verlieren und somit auch Ihre Versprechen gegenüber den Werbern nicht einhalten können.

Eine wichtige Bitte hab ich noch: Das soll kein Hetzthread hier werden, ich möchte lediglich das dieses Thema sachlich geklärt wird.

Danke

edit: beim milliarder ist das roulette entfernt weiterhin und ich habe eine einigung mit dem webbie erzielt, daher geht es nur noch um dein-losekonto, aber der webbie scheint nicht stellung nehmen zu wollen

Zuletzt bearbeitet:
Na dann schreib ich auch hier mal rein! Ich habe Urs angeschrieben weil ich weis er hat das rollette auch und er hat mir gesagt das klammy diese s Roulette verkauft hat und ich hoffe das der hier mal reinschaut den das ist echt ein witz ich kann gerne on beiden seiten die screens posten das mehr gewonnen wurde als verloren und das ist mit einem cache roulette nicht möglich! Also klammy erkläre mir mal bitte wenn du hier herein kommst wie dies möglich ist das gewisse user nur gewinnen und andere nur verlieren egal ob sie auf rot oder schwarz tippen es kommt mmer ne andere Farbe!

MFg Bluebats

interessiert es hier mal wieder niemanden wenn mist gebaut wird? :roll:

dann kann ich nur sagen: Abzocker vereinigt Euch! Die Klammunity will es ja nicht anders...

Klärt doch mal ne dumme Ente auf. Was bedeutet denn mit oder ohne Cache?

Ich bin ja kein Zocker. ;) Aber auch ich weiß, dass man beim Roulette eine fast 50% Möglichkeit hat, wenn man auf Farben setzt. Das dies nicht so ist, habe ich auch schon bei einer Loseseite gesehen. ;)

Klärt doch mal ne dumme Ente auf. Was bedeutet denn mit oder ohne Cache?

Ich bin ja kein Zocker. ;) Aber auch ich weiß, dass man beim Roulette eine fast 50% Möglichkeit hat, wenn man auf Farben setzt. Das dies nicht so ist, habe ich auch schon bei einer Loseseite gesehen. ;)

es geht darum ob diese roulette fair läuft oder eben nur das ausschütten kann was andere verlieren.

Dieses wurde als ohne cache ausgeschrieben, was aber nach einigen Spielrunden nicht feststellbar war.

Bsp. man(n) setze auf rot und 0 und nun ratet mal welche zahl nur noch kam...

Also mit Cache ist in dem Fall, es wird nur ausgeschüttet, was sozusagen im "Pott" ist. Ok, verstanden. ;) Thanks.

Ich melde mich auch mal:

ich muss aber auch nen werber enttäuschen, da falsche infos zum roulette veröffentlicht wurde...

Also, ich habe bking als Ref für 30mio & 50% Rb ersteigert (hier nachzulesen)
Der Hauptgrund, weshalb bking sich auf dieser Seite angemeldet hat, war das cachefreie Roulette. Nun ist das Roulette aber offline, bking will deswegen (verständlich) nicht mehr so aktiv sein ==> Mir ist ein Schaden von ca. 20-25mio entstanden.

Also @ Seiteninhaber, lass dir bitte etwas einfallen, was meinen Verlust wieder entschädigen könnte.

Gruß
spider

Tja ich glaub ich bin auch betroffen und ich meine es war auf Gambeln4Lose finde da aber nu kein roulette mehr.

Tja ich glaub ich bin auch betroffen und ich meine es war auf Gambeln4Lose finde da aber nu kein roulette mehr.

dort hab ich leider keine erfahrung

es geht mir derzeit speziell um die 2 genannten seiten, wenn kein betreiber behauptet es wäre ohne, dann ist es mir auch egal weil ich es dann nicht spiele

also...

ich hab das Roulette nicht getestet...

aber ich war der Auslöser das der Webbi (bzw zusammenbastler) der Seiten

Dein-Losekonto
Losemilliardär
Gambeln4Lose

das Roulette von allen 3 Seiten runtergenommen hat

undzwar deswegen weil es möglich war mit dem Roulette in verbindung mit den Refebenen und der Tauschbox den Betreiber auszuziehen und unendlich Gewinne und APs zu machen...

deshalb wurde das Roulette von den Seiten genommen...

das mit dem Cashe ist mir auf Gambeln4Lose aufgefallen...

bei den anderen Seiten nicht...

naja...

wie dem auch sei...

ich hoffe das hier nochmal Infos kommen ob vom Betreiber oder Progger ist egal... aber interessant wärs schon

und genau da liegt das prob des webbies, wenn er das roulette nicht ordentlich integrieren kann und es möglicherweise auch ohne cache ist

undwir warten hier immer noch auf eine info

der herr weirer hat es bis auch bis heute noch nicht geschafft mir im icq mal zu antworten :roll:

Das war ja mal ein Spitzenmässiger kommentar und nur zur info das ist aps erschleichen wenn dich die Webbis erwischen werden dir die aps abgezogen kann hin bis zur sperre führen das war nun mal ein "kleiner Tipp" von mir :)

"Kann zur Sperrre führen"? :hö:

Ich bin auch kein "Zocker", aber schreiben die Webbies denn in den Regeln vor, dass man so nicht spielen darf? 8O Wie soll denn das gehen? :roll: