Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Mir schwant fürchterliches: Am Ende wird sich rausstellen das der arme Bengel nichts dafür kann sondern von jemanden auf Grund seiner Naivität "auserwählt" wurde eine Seite zu eröffnen ...

... und irgend jemand hat ihm garantiert das er ihn da wieder raus holt ... durch Rettungsaktion oder gar Verkauf ... also wie gehabt ... Christian läßt grüssen ...

Liebe Grüsse
Sandra

PS: Ich bringe nun die Kinder "verspätet" ins Bett und als Gute Nacht Geschichte gibt es heute den "Bösen Onkel der 25% versprach" 8O

so richtig leid tut er mir nicht, wenn sein pc weg ist. der junge muß eben lernen, das alles im leben irgendeine konsequenz hat.

ist zwar nun OT, aber könnte mich irgendwer per ICQ informieren falls Bad_Boy die Eltern erreicht hat? Bin grad dabei meine Rechnungswesen HA's zu machen, damit mir sowas nicht passiert^^ Wäre auf jeden mal nett

wer ist clairnet

Als jetzt doch nicht mehr Lemming find ich die Energie die clairnet aufbringt
erstmal belobigungswürdig,
möcht aber fragen ob ich mich nicht wieder irgendwo reinsetze wo es im Sommer stark riecht.

@ MissLacki: war mein erstes Mal, ich glaub halt an das gute im Menschen.

Hi!
Wenn ihr meinen Vater anruft seht ihr eure lose wohl nie wieder da ich dann absolut kein inet und pc mehr habe für einige wochen/monate ...
wir arbeiten zz zu 4 an den transaktionslisten um nen fehler zu finden!
Clairnet hat auch nen newsletter raus gelassen mit informationen was jetzt passiert!
Lg.

hi,

dann lasst doch mal was durchsickern.... ich glaub das interessiert einige hier....

greetz

mrcopykiller

€dit: und wo sind dann die ganzen lose hingekommen?

Das erzähl meinem ehemaligen Zahnarzt - die Zeit wo die sich ne goldene Nase (oder alternativ nen goldenen Zahn) verdient haben sind auch vorbei....

Ich weiss, ich spende schon immer nen Euro für die Kaffeekasse, wenn ich vorbeikomme. ;) Ne, stimmt schon. Nen Kumpel aus Kinderzeiten ist auch Zahnarzt, so ne Praxiseinrichtung kostet ungemein. Aber er hat süße Helferinnen, das hilft ihm übers Jammertal, hoffe ich.

Wenn ihr meinen Vater anruft seht ihr eure lose wohl nie wieder ...

Und führe mich nicht in Versuchung ... und als Mutter kann ich Dir sagen, wärest Du mein Sohn würdest Du alle Lose brav zurückzahlen!

Bist Du Dir sicher das der Fehler im Script liegt!? :evil:

Vielleicht hast Du die Lose ja auch versehentlich geschreddert :ugly:

Liebe Grüsse
Sandra

PS: Ich spare mir jetzt die Links auf alle Threads in denen wir das alles schonmal gehört haben ... es gibt nichts neues bei Klamm ;)

Hi!
Wenn ihr meinen Vater anruft seht ihr eure lose wohl nie wieder da ich dann absolut kein inet und pc mehr habe für einige wochen/monate ...
Clairnet hat auch nen newsletter raus gelassen mit informationen was jetzt passiert!
Lg.

Aha, vielleicht wäre es das beste für alle Beteiligten, wenn du über keinen PC und über kein I-Net mehr verfügen würdest?

Ok, ich gebe dir noch bis morgen Zeit, dann will ich ein Konzept sehen, ok?
Und mit morgen meine ich morgen, 19:00. Ist das verständlich rübergekommen?